Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2009 ich kann die kavlak causa überhaupt nicht nachvollziehen. was macht man wenn boskovic rapid verlassen sollte? dann steht man ohne ordentlichen ersatz da. pehlivan darf auch ab nächsten sommer angeboten werden, na wunderbar. das gefällt mir eigentlich überhaupt nicht und mit den argumenten der "luftveränderung" für kavlak kann ich nix anfangen, denn selbst wenn dies der fall wäre - rapid hätte rein gar nichts davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. August 2009 ich kann die kavlak causa überhaupt nicht nachvollziehen. was macht man wenn boskovic rapid verlassen sollte? dann steht man ohne ordentlichen ersatz da. pehlivan darf auch ab nächsten sommer angeboten werden, na wunderbar. das gefällt mir eigentlich überhaupt nicht und mit den argumenten der "luftveränderung" für kavlak kann ich nix anfangen, denn selbst wenn dies der fall wäre - rapid hätte rein gar nichts davon. sehe ich ähnlich ... kavlak wird früher oder später eine wichtige stütze der mannschaft werden. deswegen sollte man ihn nicht vorschnell abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 Kurzer Einwurf: Unsere Leihspieler sind jederzeit kurzfristig rückholbar, sollte es wirklich zu massiven Kader-Problemen kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. August 2009 ich kann die kavlak causa überhaupt nicht nachvollziehen. was macht man wenn boskovic rapid verlassen sollte? dann steht man ohne ordentlichen ersatz da. pehlivan darf auch ab nächsten sommer angeboten werden, na wunderbar. das gefällt mir eigentlich überhaupt nicht und mit den argumenten der "luftveränderung" für kavlak kann ich nix anfangen, denn selbst wenn dies der fall wäre - rapid hätte rein gar nichts davon. du sprichst mir aus der seele! sollte bosko wirklich weg wollen, sind wir unter zugzwang. ist dann auch noch kavlak weg, können wir uns den Ö-topf wohl in die haare schmieren, weil wir wohl kaum einen ersatz mit Ö-paß bekommen würden 8die wohl naheliegendste alternative weber hat ja bekanntlich in graz unterschrieben). zudem verstehe ich auch die leute nicht, die jetzt auf veli hinklopfen. der junge steckt derzeit in einem loch, keine frage. ihn aber deshalb gleich irgendwohin verfrachten zu wollen finde ich einfach nur unfair. und dazu kommt noch - wie du ja richtig sagst - die tatsache, dass es uns gar nichts bringt, wenn man veli den weg zu einem anderen verein ebnet, nur damit er sich wieder erfängt. kavlak hat sicher derzeit ein psychisches problem und das sollte er gemeinsam mit den Rapid-verantwortlichen lösen. dann wird er auch aus diesem loch herausfinden und wieder seine leistungen bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2009 ich kann die kavlak causa überhaupt nicht nachvollziehen. was macht man wenn boskovic rapid verlassen sollte? dann steht man ohne ordentlichen ersatz da. pehlivan darf auch ab nächsten sommer angeboten werden, na wunderbar. das gefällt mir eigentlich überhaupt nicht und mit den argumenten der "luftveränderung" für kavlak kann ich nix anfangen, denn selbst wenn dies der fall wäre - rapid hätte rein gar nichts davon. Boskovic kann ja mit gültigem Vertrag Rapid nicht einfach so verlassen. Sollte er ablösefrei nächsten Sommer gehen kann man sich ja Ersatz suchen, dann wäre ja noch dazu noch mindestens ein Legionärsplatzerl frei. und Rapid hätte rein gar nichts davon ? ... naja 1,5 Mio halt - und wenn ich die neue Politik fürs Weiterverkaufen bei Rapid sehe vielleicht wieder 20% des Weiterverkaufsbetrag Zu Kavlak und Stütze : Sobald der Vertrag von Kavlak ausläuft ist er weg, der will genauso ins Ausland wie es Maierhofer will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2009 ich kann die kavlak causa überhaupt nicht nachvollziehen. was macht man wenn boskovic rapid verlassen sollte? dann steht man ohne ordentlichen ersatz da. pehlivan darf auch ab nächsten sommer angeboten werden, na wunderbar. das gefällt mir eigentlich überhaupt nicht und mit den argumenten der "luftveränderung" für kavlak kann ich nix anfangen, denn selbst wenn dies der fall wäre - rapid hätte rein gar nichts davon. die frage ist wie aktuell das ganze ist (ja ich weiß, die meldung ist erst ein paar tage alt) und ob die krone diesbezüglich auch gut informiert ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass kavlak diese saison wechselt - schon gar nicht im sommer. und sollte kavlak doch gehen, wird man boskovic wohl kaum ziehen lassen. wenn bole dann seinen vertrag nicht weiterverlängert, wird man sich nächsten sommer in jedem fall um einen ersatz umschauen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2009 und dazu kommt noch - wie du ja richtig sagst - die tatsache, dass es uns gar nichts bringt, wenn man veli den weg zu einem anderen verein ebnet, nur damit er sich wieder erfängt. kavlak hat sicher derzeit ein psychisches problem und das sollte er gemeinsam mit den Rapid-verantwortlichen lösen. dann wird er auch aus diesem loch herausfinden und wieder seine leistungen bringen! Seit seinem geplantem Berlin-Transfer steckt Kavlak in diesem Loch - ich persönlich bin mir eigentlich relativ sicher dass das einer der psychischen Gründe warum Kavlak nicht seine Leistung bringt. Das Andere wurde eh schon 100x durchgekaut - andere Leute kommen und spielen ihn mit scheinbarer Leichtigkeit aus der Mannschaft, Pacult ändert extra für Pehlivan sein System, etc ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2009 mir gings bei boskovic um den sommer 2010, da wird er uns vermutlich verlassen, es sei denn er verlängert. davon würde ich es abhängig machen ob kavlak gehen darf oder nicht. einer aus dem duo kavlak pehlivan sollte die erlaubnis bekommen rapid verlassen zu dürfen (sommer 2010), falls boskovic verlängert werden kann. aus meiner sicht wäre ich eher für den verkauf von pehlivan, weil dies erstens leichter wäre und zweitens dann endlich wieder mit nur einem 6er gespielt werden würde und kavlak endlich im zentrum spielen dürfte (obwohl vermutlich würde hofmann ins zentrum kommen und kavlak an die rechte seite geschoben werden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2009 ich kann mir nicht vorstellen, dass kavlak diese saison wechselt - schon gar nicht im sommer. ich ebenso nicht. ändert aber nichts an meiner Ansicht dass es das beste für die Rapid und Kavlak Seite wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2009 aus meiner sicht wäre ich eher für den verkauf von pehlivan, weil dies erstens leichter wäre und zweitens dann endlich wieder mit nur einem 6er gespielt werden würde und kavlak endlich im zentrum spielen dürfte (obwohl vermutlich würde hofmann ins zentrum kommen und kavlak an die rechte seite geschoben werden). oder hofmann bleibt weiterhin auf rechts und neben heikkinen läuft ildiz auf, der den sprung in die kampfmannschaft geschafft hat. natürlich nur ein aus momentaner sicht unrealistisches zukunftsszenario, aber ob es kavlak andererseits so "leicht" in die stammelf schaffen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. August 2009 Stefan Maierhofer zu Wolverhampton, Branko Boskovic zu Livorno, Christopher Drazan zu Gladbach. "An keinem dieser Gerüchte ist etwas dran", erklärt Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl, der doch einen Transfer tätigte. Der von Wacker zurückgekehrte linke Verteidiger Thomas Schrammel wird wieder verliehen - zu Ried. weiß dieser beitrag wurde schon gepostet, aber mir ist aufgefallen, dass ali h nicht zum thema kavlak stellung nimmt. vielleicht spricht das doch auch eher für einen verkauf?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Nein weil es für ihn nicht mal gerüchte gibt, wer will schon den kavlak hörts doch bitte endlich auf mit dem... bla bla technik bla bla 1000 bl spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2009 oder hofmann bleibt weiterhin auf rechts und neben heikkinen läuft ildiz auf, der den sprung in die kampfmannschaft geschafft hat. natürlich nur ein aus momentaner sicht unrealistisches zukunftsszenario, aber ob es kavlak andererseits so "leicht" in die stammelf schaffen würde? das wäre für kavlak wohl das horrorszenario schlechthin undildiz ist auch keiner der an der seite spielen kann oder täusch ich mich da? so blöd es klingt, für kavlaks entwicklung wäre es besser gewesen wenn er nicht so vielseitig gewesen wäre. das ist einfach schade, denn ich sehe außer ivanschitz keinen anderen österreicher mit einer derartigen qualität auf dieser position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2009 Soma-Transfer zu Rapid nimmt Form an Rapid angelt weiter nach Abwehrrecke Ragnvald Soma. Brisant: Viking Stavanger hat bereits Ersatz für den 29-Jährigen geholt. Rapid startete am Mittwoch Vormittag in Richtung Zypern, wo man tags darauf im Europa-League-Rückspiel auf APOP Kinyras treffen wird. Entscheidung innerhalb von zwei Wochen Mit einem 2:1-Polster im Gepäck wollen Hofmann und Co. den Aufstieg schaffen. Dies gelingt beispielsweise dann, wenn hinten die Null stehen bleibt. Doch gerade Rapids Defensive bereitet den Verantwortlichen oftmals Sorgen. Deshalb buhlen Sportdirektor Alfred Hörtnagl und Co. weiterhin um die Dienste von Viking-Stavanger-Verteidiger Ragnvald Soma. "In den nächsten 14 Tagen wird eine Entscheidung fallen, wie wir hier weiter vorgehen werden", sagt Hörtnagl am Mittwoch zu sportnet.at. Isländer soll Soma ersetzen Bei den Norwegern jedenfalls rechnet jedenfalls niemand mehr mit dem Verbleib Somas, dessen Vertrag im Winter ausläuft. Am Montag hat der Traditionsklub die Verpflichtung von Indridi Sigurdsson bekanntgegeben - als Soma-Ersatz. Mit Neuzugang Milan Jovanovic sei Hörtnagl zwar zufrieden, "er braucht aber noch etwas Zeit. Für ein Resümee ist es noch zu früh." Quelle: sportnet Ich weiß nicht ob man dem ganzen glauben darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. August 2009 Soma-Transfer zu Rapid nimmt Form an Rapid angelt weiter nach Abwehrrecke Ragnvald Soma. Brisant: Viking Stavanger hat bereits Ersatz für den 29-Jährigen geholt. Rapid startete am Mittwoch Vormittag in Richtung Zypern, wo man tags darauf im Europa-League-Rückspiel auf APOP Kinyras treffen wird. Entscheidung innerhalb von zwei Wochen Mit einem 2:1-Polster im Gepäck wollen Hofmann und Co. den Aufstieg schaffen. Dies gelingt beispielsweise dann, wenn hinten die Null stehen bleibt. Doch gerade Rapids Defensive bereitet den Verantwortlichen oftmals Sorgen. Deshalb buhlen Sportdirektor Alfred Hörtnagl und Co. weiterhin um die Dienste von Viking-Stavanger-Verteidiger Ragnvald Soma. "In den nächsten 14 Tagen wird eine Entscheidung fallen, wie wir hier weiter vorgehen werden", sagt Hörtnagl am Mittwoch zu sportnet.at. Isländer soll Soma ersetzen Bei den Norwegern jedenfalls rechnet jedenfalls niemand mehr mit dem Verbleib Somas, dessen Vertrag im Winter ausläuft. Am Montag hat der Traditionsklub die Verpflichtung von Indridi Sigurdsson bekanntgegeben - als Soma-Ersatz. Mit Neuzugang Milan Jovanovic sei Hörtnagl zwar zufrieden, "er braucht aber noch etwas Zeit. Für ein Resümee ist es noch zu früh." Quelle: sportnet Ich weiß nicht ob man dem ganzen glauben darf naja, da es ja schon einige male geheissen hat, man werde bald eine entscheidung treffen, wird es das eben ende august nochmals heissen und im winta komt dann soma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts