Recommended Posts

Fanatischer Poster

naja. mal genauer gelesen, was unter diesem link steht? http://www.rogalandsavis.no/sport/viking/article4491158.ece

die zitieren sportnet.at, also nicht viel neues hier eine "übersetzung"

Rapid Wien schon seit langem erkannt, dass sie daran interessiert sind, Soma, aber bisher ist nichts geschehen. Der Club hat, wie Wikinger, getragen mit engen wirtschaftlichen Zeiten als Folge der internationalen Finanzkrise. - Wir analysieren die Situation und es ist viel wollen wir etwas in Bezug auf Soma bald, sagt sportsdirektør Alfred Hörtnagl bei der österreichischen Seite sportnet.at. - Es ist noch nicht erreicht ein Gebot von Soma ", sagt Egil Østenstad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Innenverteidiger wird sicher kommen aber der wird 100% nicht Stranzl heißen.

Eine Blutauffrischung in der Offensive wäre natürlich auch wünschenswert ,wobei es nicht unbedingt ein Stürmer sein muß sondern auch ein offensiver Mittelfeldspieler würde uns ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kurier von Morgen:

ZITAT

Einen neuen Konkurrenten werden die Stürmer [Maierhofer und Jelavic] nicht bekommen. Rapid sieht nach Erwin Hoffers Verkauf vorerst nirgendwo einen günstigen Ersatz. :angry::redangry:

Den günstigen Ersatz gibt es Hr.Edlinger/Hörtnagl und den brauchen wir!

Maierhofer und Jelavic sind zwei gleiche Stürmertypen,das sieht doch ein Blinder!

Für den Einser-Sturm sind alle anderen Kaderspieler zu schwach(Konrad,Gartler...)!

:support: Im Laufe der Saison muß immer mit Sperren und Verletzungen gerechnet werden,also ist ein Konterstürmer ein Muß!!

Für das Spiel gegen Kärnten sollte Luzunaris in den Kader aufrücken!

PP kennt sicher einige Stürmerkandidaten die uns sofort weiterhelfen würden(Bogavac-Mainz...oder vielleicht doch eine Black Pearl)

Zur Verteidigung:Worauf will man noch warten?

Den IV(Soma?)brauchen wir jetzt und nicht im Winter!

Tokic können wir abhaken(selbst wenn er halbwegs fit wird,wir bräuchten ihn sofort!)Der Norweger steht voll im Saft,also wäre die Eingewöhnung ziemlich kurz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finde die Panik immer wieder genial.

Maierhofer spielt Eineinhalb Saisonen konstant guten Fussball. PP sagte selbst, er hat die Vorbereitung nicht 100 % ernst genommen und ist in ein mini kleines Tief gefallen. Schon ist er der Buhmann in Grün Weiss.

Jovanivic der bislang 3 Fehler gemacht hat wird schon als totaler Flop dargestellt. Bin ich einer der wenigen der bei ihm gute Ansätze sieht? Weder konditionell noch vom Timing ist der auf 100%!

Und warum sollte man noch einen Stürmer verpflichten? Die Verpflichtung von Jelavic war ja schon irgendwie unnötig, da war klar, dass früher oder später einer gehen wird. Konrad hat in der letzten Saison 6 Tore und 5 Vorlagen gemacht, bei ALTACH! Den ein oder anderen Treffer wird er also auch hier landen.

Trimmel hat genug Potential um in dem einen oder anderen Spiel einen Stürmer zu ersetzen. Wenn bei Sturm so ein Spieler auflauft knien alle nieder und bei uns will man immer wen verpflichten.

Ein IV her, Tokic weg und fertig! Vllt auch noch einen jungen IV für die Amas, oder zwei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ich finde die Panik immer wieder genial.

Maierhofer spielt Eineinhalb Saisonen konstant guten Fussball. PP sagte selbst, er hat die Vorbereitung nicht 100 % ernst genommen und ist in ein mini kleines Tief gefallen. Schon ist er der Buhmann in Grün Weiss.

Jovanivic der bislang 3 Fehler gemacht hat wird schon als totaler Flop dargestellt. Bin ich einer der wenigen der bei ihm gute Ansätze sieht? Weder konditionell noch vom Timing ist der auf 100%!

Und warum sollte man noch einen Stürmer verpflichten? Die Verpflichtung von Jelavic war ja schon irgendwie unnötig, da war klar, dass früher oder später einer gehen wird. Konrad hat in der letzten Saison 6 Tore und 5 Vorlagen gemacht, bei ALTACH! Den ein oder anderen Treffer wird er also auch hier landen.

Trimmel hat genug Potential um in dem einen oder anderen Spiel einen Stürmer zu ersetzen. Wenn bei Sturm so ein Spieler auflauft knien alle nieder und bei uns will man immer wen verpflichten.

Ein IV her, Tokic weg und fertig! Vllt auch noch einen jungen IV für die Amas, oder zwei...

qfmft

genauso ist es und nicht anders

bis auf den punkt dass die jela verpflichtung unnötig war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Für das Spiel gegen Kärnten sollte Luzunaris in den Kader aufrücken!

hat der zuletzt überhaupt gespielt oder nicht vielleicht noch trainingsrückstand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hat der zuletzt überhaupt gespielt oder nicht vielleicht noch trainingsrückstand?

kaum gespielt, hat sicher rückstand. also der hat sicher einiges aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es gibt aber wohl keine Alternative.

Kann man auch nachlesen im Interview mit dem Ama trainer Reisinger.

Er hat derzeit keinen routinierten Stürmer, das sind alles Junge die von der U19 raufgekommen sind , (eben außer Luzunaris)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss auf keiner Position unbedingt handeln, hat jetzt aber einen gewissen Spielraum auch finanziell zur verfügung, ich denke wenn sich Spieler finden wo alles zusammenpasst wird Rapid auch noch zuschlagen (St, IV).

Sollte die Meisterschaft im weiteren Verlauf ohne weitere Verpflichtung nicht optimal verlaufen wird allerdings das geschrei gross sein.

Qualität zu finden die sofort weiter helfen würde und erschwinglich ist (eher das Gehaltsgefüge, muss ja auch ins Budget und vor allem zum rest passen) wird aber auch kein einfaches unterfangen, weitere Ergänzungen braucht man wirklich nicht holen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid muss auf keiner Position unbedingt handeln, hat jetzt aber einen gewissen Spielraum auch finanziell zur verfügung, ich denke wenn sich Spieler finden wo alles zusammenpasst wird Rapid auch noch zuschlagen (St, IV).

Sollte die Meisterschaft im weiteren Verlauf ohne weitere Verpflichtung nicht optimal verlaufen wird allerdings das geschrei gross sein.

Qualität zu finden die sofort weiter helfen würde und erschwinglich ist (eher das Gehaltsgefüge, muss ja auch ins Budget und vor allem zum rest passen) wird aber auch kein einfaches unterfangen, weitere Ergänzungen braucht man wirklich nicht holen.

Es ist richtig das wir keine Ergänzungen sondern Leute für die erste Elf brauchen.

Der Verlauf der Saison wird noch zeigen das sich in Sachen Neuzugänge etwas tun muß!

Nur finanz.gut dazustehen ist zuwenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also das mit den Stürmern hat sich Rapid selber eingebrockt. Alle Amateur Stürmer wurden ja irgendwie verliehen (Fröschl, Süctcü) und dann auch noch den Fabiano großzügig noch einmal den Innsbruckern gegeben. Ich wäre für ein Rückholaktion von Fabiano. Der wäre als spielender Stürmer genau der richtige Partner für den Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nicht gleich alle nervös werden wegen der einen Partie.

Die Woche darauf ist SM wieder dabei,Konrad ev morgen oder eben auch nächste Woche.

Dann hast eh wieder 4 Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Also das mit den Stürmern hat sich Rapid selber eingebrockt. Alle Amateur Stürmer wurden ja irgendwie verliehen (Fröschl, Süctcü) und dann auch noch den Fabiano großzügig noch einmal den Innsbruckern gegeben. Ich wäre für ein Rückholaktion von Fabiano. Der wäre als spielender Stürmer genau der richtige Partner für den Maierhofer.

Warum eigentlich nicht wirklich Fabiano zurückholen? Ich denke auch, dass er vom Spielertyp her einer ist, der uns fehlt. Und wenn Fabiano (wieder) nicht entspricht, kann man ihn ja immer noch Wacker schenken. Warum ich ihn nochmals "testen" will hat den Hintergrund, dass er sich mitlerweile in AUT eingelebt hat und in der 2. Liga durchaus zu überzeugen weiß. Und wenn man ehrlich ist, von Fabiano sieht man mehr als von Frank (OK- ist bereits weg), Fröschl, etc...

Einen Versuch ist's Wert - soferns vom Vertrag her überhaupt möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Pacult will einen Verteidiger, und in Österreich wird er da zu 100% nicht fündig. Sollte also zB Soma kommen und Boskovic wieder fit sein haben wir keinen Platz für einen ausländischen Stürmer - weswegen Fabiano weniger Sinn machen würde.

Einzige, sehr durchwachsene Lösung wäre dann abwechselnd Jovanovic oder Fabiano von der Tribüne aus zuschauen lassen, je nachdem wo grad Not am Mann ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten