Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Super FOMO

hmm, aber die wollten doch einen renommierten mit großem namen. obs für so einen UND jelavic reicht?

falls aber nur Jelavic zu den veilchen kommt, hätte das irgendwie schon wieder was: "sie träumten von Zurawski und Stankovic - sie bekamen einen aus Rapids Reserve" :feier:

hehe wenn sie "unseren Müll" fressen müssen hat das von diesem Standpunkt aus gesehen wirklich was Nettes :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hehe wenn sie "unseren Müll" fressen müssen hat das von diesem Standpunkt aus gesehen wirklich was Nettes :clever:

wenn sie einen konrad statt jelavic fressen würden, wärs noch netter...

jelavic in violett würde leichten brechreiz bei mir hervorrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn sie einen konrad statt jelavic fressen würden, wärs noch netter...

jelavic in violett würde leichten brechreiz bei mir hervorrufen

musst du mir da meinen letzten Strohhalm an dem ich mich verzweifelt festklammere umhacken ? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mein gott, da will man ein bisschen zweckoptimismus aussäen und hegen und der toby trampelt es nieder, noch bevor ein sprößchen spriest :nein:

aber laut sturm12.at schauts jetzt dann doch "aber diesmal wirklich" so aus, als würd er zu sturm gehen:

UPDATE (05.06.2009 - 11:40 Uhr): Wie sein Berater Dinko Dikic gegenüber Sturm12.at bestätigt, soll Nikica Jelavic am kommenden Montag endgültig bei Sturm unterschreiben. “Wir sind uns mit Sturm einig, auch das Agreement mit Waregem ist unterzeichnet”, erklärt Dikic.

In der Zwischenzeit ist Jelavic kurzfristig zu seiner Familie nach Kroatien gereist. Er soll am Sonntag nach Zagreb kommen und schließlich am Montag einen 3-Jahres-Vetrag bei Sturm unterzeichnen. Dikic: “Es gibt viele andere Vereine, die Interesse haben, aber wir stehen Sturm gegenüber im Wort.”

Der kroatische FIFA-Agent unterstrich zudem Jelavics Wunsch für Sturm zu spielen: “Der sportliche Aspekt bei Sturm passt. Nikica würde gerne unter Trainer Franco Foda spielen. Sowohl Foda als auch Kreuzer haben sich sehr professionell um ihn bemüht.” (CH)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

meine damen und herren, dieses jelavic-zu-den-unaussprechlichen thema erzeugt bad karma. und den vorher schon genannten brechreiz. bitte unterlassen, sonst veranlasse ich den nationalpatrioten, eine weitere closeforderung ind en raum zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

wha, egal wo jelavic hingeht - zu den violas oder nach graz - das halt ich für extrem schmerzlich. wohl einer der besten 3. stürmer den man sich in Ö vorstellen kann. war immer überzeugt von ihm... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

die drei besten stürmer in at sind immer noch janko, hoffner und maierhofner, trotzdem wär mir lieber er bliebe bei uns

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

UPDATE (05.06.2009 - 11:40 Uhr): Wie sein Berater Dinko Dikic gegenüber Sturm12.at bestätigt, soll Nikica Jelavic am kommenden Montag endgültig bei Sturm unterschreiben. “Wir sind uns mit Sturm einig, auch das Agreement mit Waregem ist unterzeichnet”, erklärt Dikic.

In der Zwischenzeit ist Jelavic kurzfristig zu seiner Familie nach Kroatien gereist. Er soll am Sonntag nach Zagreb kommen und schließlich am Montag einen 3-Jahres-Vetrag bei Sturm unterzeichnen. Dikic: “Es gibt viele andere Vereine, die Interesse haben, aber wir stehen Sturm gegenüber im Wort.”

Der kroatische FIFA-Agent unterstrich zudem Jelavics Wunsch für Sturm zu spielen: “Der sportliche Aspekt bei Sturm passt. Nikica würde gerne unter Trainer Franco Foda spielen. Sowohl Foda als auch Kreuzer haben sich sehr professionell um ihn bemüht.” (CH)

quelle: sturm12.at

_______________________________________________________

Naja, dann bin ich mal gespannt auf montag^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Naja, dann bin ich mal gespannt auf montag^^

Sind wir das nicht alle? irrsinnig sogar.

Trotzdem wurde die News schon ein paar Beiträge oben gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.