Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Knows how to post...

Unabhängig von meiner besonderen "Liebe" ´zu unserer Nationalmannschaft rechne ich nicht damit, dass wir in Serbien ein Tor schiessen bzw. überhaupt mal in der Nähe zum Tor gelangen: bei der öst. Nationalmannschaft fehlen etliche Spieler, während die Serben quasi eine Toplegionärstruppe aufstellen.

Daher hoffe ich, dass der Jimmy schlecht spielt, bei uns bleibt und uns international zusammen mit dem 2. Geilen in die Gruppenphase schießt.

Alles andere is ma wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gegen Vidic, Jovanovic & Co wirds für den lieben Jimmy verdammt schwer.

Für mich gibts 2 Möglichkeiten:

1 - siehe Nationalpatriot

2 - er macht nen Hattrick und wechselt dann für 5,5 Mio weg :D

Nr. 1 präferiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Daher hoffe ich, dass der Jimmy schlecht spielt, bei uns bleibt und uns international zusammen mit dem 2. Geilen in die Gruppenphase schießt.

Alles andere is ma wurscht.

International wäre gemeint das Hoffer erst im Winter geht, steht aber alles noch in den Sternen und wurde wie schon angesprochen nur interpretiert.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich gibts 2 Möglichkeiten:

1 - siehe Nationalpatriot

2 - er macht nen Hattrick und wechselt dann für 5,5 Mio weg :D

Nr. 1 präferiert.

sehe das ganze auch entspannt. egal ob hoffer bleibt oder nicht, für rapid sind wohl beide optionen ein segen. die fans würden sich wohl mehr über einen verbleib, der verein möglicherweise eher über einen fetten scheck freuen.

gegen die serben soll jimmy ruhig netzen/gut spielen, kann mir nicht vorstellen, dass von diesem match seine unmittelbare zukunft abhängt, die gewünschte ablösesumme würde aber wohl in die höhe gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffer würde nicht zu halten sein wenn er mit Rapid im EC in der nächsten Saison aufgeigt und nicht weil er in einem Länderspiel gegen Serbien ein Tor schießt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ali sagt immer dasselbe. Es muss einer gehen, damit ... blablabla. Ich interpretiere seine Aussagen wieder mal so, dass sie verhandeln und sich in eine Position bringen wollen, in der man sagen kann. Naja unbedingt brauchen wir dich nicht, aber.

Die Stürmerdiskussionen sind lustig mit zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na das wäre doch etwas mit Jovanovic! Was die beiden Top Stürmer angeht glaube ich fast das wir noch ein Jahr auf diese zählen können, kommt halt drauf an was sich in der Euro League tun wird.

die euroleague wird genau null einfluss haben auf unsere beiden stürmer. der jimmy ist einem verbleib soundso nicht abgeneigt (es sei denn es komtm ein angebot welches er nicht ausschlagen kann) und maierhofer will weg, das weiß man. dazu kommt noch dass zu dem zeitpunkt zu dem man sich für die euroleague qualifizieren würde, es sehr schwierig wird einen nachfolger zu finden bzw diesen schnellst möglich zu integrieren. mMn müssten in 2-4 wochen alle transfervorhaben abgeschlossen sein, wenn bis dahin kein angebot eintrudelt, müssen beide stürmer bleiben. ist aber nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hoffer würde nicht zu halten sein wenn er mit Rapid im EC in der nächsten Saison aufgeigt und nicht weil er in einem Länderspiel gegen Serbien ein Tor schießt...

Sorry, aber in dem Punkt muss ich dir widersprechen: Gerade Tore auf Länderspiel-Ebene treiben den Marktwert eines Spielers nach oben. An unserem "special Freund" Naumoski sind (laut SportWoche) auch einige Mittelständler aus England und Deutschland dran - sicherlich nicht wegen seiner Leistungen im Mattersburger Abstiegskampf in der weltweit ehrfürchtig respektierten "tipp3 BuLi powered by T-Mobile", sondern weil er im Nationalteam Mazedoniens Tore schießt/mit Leistungen aufzeigt. Tore im Nationalteamdress werden von Scouts offensichtlich höher bewertet als Goals in einer (im Europavergleich) schwachen Liga.

Will sagen: 1 Tor Jimmy Hoffer vs. Serbien >>>> Triplepack Jimmy in der Europa League vs. Torpedo Wrozislav (oder wen auch immer, you get my point).

Insofern wünsche ich Jimmy den Torerfolg in Belgrad und hoffe (wenn wir ihn schon nicht halten können; mMn steht er eher am Absprung als der Lange) auf einen Satten Sprung in der Ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaube nicht, dass tore in der nationalmannschaft höher bewertet werden...es interessiert original niemanden, wenn der jimmy 3 tore gegen liechtenstein schießt...es kommt auf den gegner an - wenn er in der euroliga gegen portsmouth 2 tore macht, dann isser weg...als beispiel.

die scouts wollen eben sehen, ob er sich auch gegen top-innenverteidiger durchsetzen kann. und das sehen sie eben nicht in der österr. buli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das einzig traurige ist, dass ein Spieler in Belgien oder Holland mit so einer Leistung mehr an Transfersumme einbringt, als er in Österreich tut.

Nichts für Ungut, aber 3 Mio sind für einen Hoffer einfach zu wenig! Traurig, das wir da nicht mehr rausholen können. 10 Mio wären in einer anderen Liga sicher drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die scouts wollen eben sehen, ob er sich auch gegen top-innenverteidiger durchsetzen kann. und das sehen sie eben nicht in der österr. buli

Guter Punkt; aber genau das habe ich im Prinzip angesprochen: User 26A hat gemeint, ein Tor gegen Serbien würde Jimmy's Marktwert nicht mehr beeinflussen als Tore in der EuroLeague. Was ich eben angezweifelt habe. Aber was Eto'o mit Vidic angestellt hat, kann unser Jimmy schon lang :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

eine weitere aktuelle meldung zum jelavic-thema:

(...) Und Nikica Jeleavic soll heute – spätestens morgen – endgültig einen Drei-Jahres-Vertrag bei Sturm unterschreiben. „Es sind Kleinigkeiten, die wir lösen werden“, sagt Kreuzer gelassen (...)

quelle ist die kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Seit einer Woche heisst es:

"Morgen-nur noch Kleinigkeiten"

Ich würde mich als Fan verarscht fühlen! Da lob ich mir den Ali!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

eine weitere aktuelle meldung zum jelavic-thema:

quelle ist die kleine

:lol:

also entweder ist die Kleine Zeitung Müll oder der Kreuzer ein Vollheinzi.

Ich würd mich echt nicht wundern wenn Jelavic heut be der Austria unterschreiben würde (wie hier schon von einem User erwähnt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.