Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

ASB-Gott

Es fuehrt kein Weg daran vorbei den Vertrag von Tokic aufzuloesen, schade um ihn und seine Qualitaeten abet so ists besser.

Den quaqua vom schlecksi zickler kommentiert man erst besser gar nicht

tja sieht danach aus, dass das die beste lösung sein wird..... schad um ihn ist es allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Stürmertyp a la Leonardo(Grödig)als Jelavic Ersatz würde gut zu uns passen!

Ein paar unnötige Spieler noch abgeben(Ketelaer,Frank,...)und einen leistungbezogenen Vertrag für die schwarze Perle..das würde schon funktionieren!!

Jovanovic-Djordjevic und die Leonardo-Kopie und schon kann Hr.Hörtnagl in den Urlaubs-Flieger steigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Ein Stürmertyp a la Leonardo(Grödig)als Jelavic Ersatz würde gut zu uns passen!

Ein paar unnötige Spieler noch abgeben(Ketelaer,Frank,...)und einen leistungbezogenen Vertrag für die schwarze Perle..das würde schon funktionieren!!

Jovanovic-Djordjevic und die Leonardo-Kopie und schon kann Hr.Hörtnagl in den Urlaubs-Flieger steigen!

ich weis nicht ob ein stürmer von der dritten liga jelavic erstzen soll/kann. ok er hat mal eine gute zeit bei altach gehabt aber ohne grund ist er sicher nicht so tief abgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hackt doch nicht so auf einem rechtschreibfehler rum - sorry!

aber ich wollte nur mal ein mögliches zenario aufzeichnen und zeigen wohin der weg auch gehen kann!

edit: und wegen steinhöfner: ich weiß schon, dass er im sommer zu frankfurt gegangen ist!! das hab ich schon mitbekommen, aber ich mag ihn trotzdem immer noch sehr. hab das profil aber mal überarbeitet 8)

bearbeitet von AlexZickler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: und wegen steinhöfner: ich weiß schon, dass er im sommer zu frankfurt gegangen ist!! das hab ich schon mitbekommen, aber ich mag ihn trotzdem immer noch sehr. hab das profil aber mal überarbeitet 8)

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hackt doch nicht so auf einem rechtschreibfehler rum - sorry!

aber ich wollte nur mal ein mögliches zenario aufzeichnen und zeigen wohin der weg auch gehen kann!

edit: und wegen steinhöfner: ich weiß schon, dass er im sommer zu frankfurt gegangen ist!! das hab ich schon mitbekommen, aber ich mag ihn trotzdem immer noch sehr. hab das profil aber mal überarbeitet 8)

Besser wäre glaube ich du schweigst, denn mit dem post reitest du dich gerade noch tiefer rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hackt doch nicht so auf einem rechtschreibfehler rum - sorry!

aber ich wollte nur mal ein mögliches zenario aufzeichnen und zeigen wohin der weg auch gehen kann!

edit: und wegen steinhöfner: ich weiß schon, dass er im sommer zu frankfurt gegangen ist!! das hab ich schon mitbekommen, aber ich mag ihn trotzdem immer noch sehr. hab das profil aber mal überarbeitet 8)

Kennst du vlt. noch andere interessante Szenarien die du uns verraten könntest?

mfg Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

hackt doch nicht so auf einem rechtschreibfehler rum - sorry!

aber ich wollte nur mal ein mögliches zenario aufzeichnen und zeigen wohin der weg auch gehen kann!

edit: und wegen steinhöfner: ich weiß schon, dass er im sommer zu frankfurt gegangen ist!! das hab ich schon mitbekommen, aber ich mag ihn trotzdem immer noch sehr. hab das profil aber mal überarbeitet 8)

Ist verständlich, ich würd unsern Maierhofner auch noch mögen, wenn er wechseln würde. Genauso wie den Jimmy Hoffner.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hackt doch nicht so auf einem rechtschreibfehler rum - sorry!

aber ich wollte nur mal ein mögliches zenario aufzeichnen und zeigen wohin der weg auch gehen kann!

edit: und wegen steinhöfner: ich weiß schon, dass er im sommer zu frankfurt gegangen ist!! das hab ich schon mitbekommen, aber ich mag ihn trotzdem immer noch sehr. hab das profil aber mal überarbeitet 8)

du kannst nicht echt sein, das kann einfach nicht sein

zenario? ist das auch von alf poier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vllt erm: STEINHÖFNER ?

Auf so eine Meldung war ich aus. :allaaah:

du kannst nicht echt sein, das kann einfach nicht sein

Wie wahr, wie wahr einfach nur :lol::allaaah:

edit: und wegen steinhöfner: ich weiß schon, dass er im sommer zu frankfurt gegangen ist!! das hab ich schon mitbekommen, aber ich mag ihn trotzdem immer noch sehr. hab das profil aber mal überarbeitet 8)

Um dich für den Moment vom Laster des Denkens zu befreien binde ich es dir jetzt auf die Nase. Das was alle so lustig finden ist, dass du nicht mal den Namen eines deiner Lieblingsspieler zu kennen scheinst.

Aber es wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dass du der Einzige bist, der den Namen, des zu Frankfurt gewechselten, Spielers kennst. Aber um jedem weiteren Horrohrzenario deinerseits vorzubeugen:

Es gibt im Kader von Eintracht Frankfurt einen Spieler namens Markus STEINHÖFER, der dem von dir Genannten noch am nähesten kommt.

Aber who the fuck is STEINHÖFNER ????

Und ich hoffe mal, dass meine umfangreiche Aufklärung jetzt auch Früchte getragen hat.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Lachen ist ja gesund hehe, aber mittlerweile wird schon seit 1 1/2 Seiten über den Zickler Alex diskutiert, können wir nicht zum fixen Jelavic Transfer zu Sturm sprechen ? :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Lachen ist ja gesund hehe, aber mittlerweile wird schon seit 1 1/2 Seiten über den Zickler Alex diskutiert, können wir nicht zum fixen Jelavic Transfer zu Sturm sprechen ? :eviltongue:

qft

ich freu mich schon, wenn nationalpatriot die letzten seiten entdeckt :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ad Causa Tokic: Habe es schon einmal in diesem Thread angesprochen, mittlerweile ist es scheinbar offiziell: Rapid verhandelt mit ihm eine vorzeitige Vertragsauflösung aus. Beide Daumen nach oben aus meiner Sicht! Auch wenn ich mich hier vielleicht ins Brennesselbeet setze: Ungeachtet seiner Qualitäten hat er mir im Rapid-Dress nie gefallen (Geschmackssache, I know): er versprüht meines Erachtens nach den klassischen Söldner-Charme; ich hatte nie das Gefühl, dass er sich bis zur 95. Minute für Grün-Weiß den Anus aufreißt. Ergo: Noch einmal reinfahren in's Gesparte und danke, auf Wiedersehen. Freue mich über die mögliche Verpflichtung von Jovanovic.

Ad Causa Stürmer: Auch das wurde bereits behandelt - aber vergessen wir nicht, dass ein gewisser Fabiano auch noch uns gehört. Bei genügend Einsatzzeit trau' ich dem einen Durchbruch bei uns absolut zu. Wäre mir allemal lieber als Mario Konrad. Im Übrigen glaube ich nach dem ganzen Hick-Hack um Jela nicht mehr an einen Verbleib bei uns. Dennoch: Lieder er geht zu Sturm als zu den Veilchen.

Just my two cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.