Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

SINE METU

also entweder ist die Kleine Zeitung Müll oder der Kreuzer ein Vollheinzi.

Eher Zweiteres :x. Hat ja schon bei RedBull Transfers verkündet, die dann irgendwie noch geplatzt sind. Schön langsam platzt mir als Sturm-Fan die Geduld :wos?:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würd mich echt nicht wundern wenn Jelavic heut be der Austria unterschreiben würde (wie hier schon von einem User erwähnt)

... oder in wiener neustadt ... so zufällig am weg nach graz mal falsch abgebogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab bei laola1 in den liga facts auch gerade gelesen dass jela kurz vor einer unterschrift steht. lt. kreuzer sind es nur noch kleinigkeiten.....

wenn ich den namen kreuzer lese heißt das aber eh nix.....weil bei dem hats ja schon einmal den fall gegeben dass ein spieler "kurz" vor der unterschrift steht :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gibts schon Wettbüros wo man drauf wetten kann, wann bzw. ob Jela fix bei Sturm landet?

Wäre ne Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sorry, aber in dem Punkt muss ich dir widersprechen: Gerade Tore auf Länderspiel-Ebene treiben den Marktwert eines Spielers nach oben. An unserem "special Freund" Naumoski sind (laut SportWoche) auch einige Mittelständler aus England und Deutschland dran - sicherlich nicht wegen seiner Leistungen im Mattersburger Abstiegskampf in der weltweit ehrfürchtig respektierten "tipp3 BuLi powered by T-Mobile", sondern weil er im Nationalteam Mazedoniens Tore schießt/mit Leistungen aufzeigt. Tore im Nationalteamdress werden von Scouts offensichtlich höher bewertet als Goals in einer (im Europavergleich) schwachen Liga.

Will sagen: 1 Tor Jimmy Hoffer vs. Serbien >>>> Triplepack Jimmy in der Europa League vs. Torpedo Wrozislav (oder wen auch immer, you get my point).

Insofern wünsche ich Jimmy den Torerfolg in Belgrad und hoffe (wenn wir ihn schon nicht halten können; mMn steht er eher am Absprung als der Lange) auf einen Satten Sprung in der Ablösesumme.

Sicherlich wird der Hoffer auch nicht zu halten sein, wenn er im Nationalteam dauerhaft gegen sehr gute Gegner Tore macht. Aber das würde länger dauern, als zb wenn er mit der Rapid im heuer EC gegen sehr starke Gegner trifft und gut Spielt und Rapid durch ihn weit kommt. Wenn er gegen Serbien trifft ist es meiner Meinung nach nicht so tragisch.

Das Hoffer irgendwann mal Rapid verlassen wird, wenn er weiter immer besser wird ist für mich sowieso klar.

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

tokic will man von der lohnliste bringen:

Vertragsauflösung

Die Hütteldorfer haben sich allerdings für Montenegros Teamspieler Milan Jovanovic, 25, entschieden. Vor der Einigung mit dem neuen wird noch die Zukunft des alten Abwehrchefs geklärt. Der langzeitverletzte Mario Tokic ist von seiner Behandlung an der Ferse in Kroatien nach Hütteldorf gereist - wohl zum letzten Mal.

Dem 33-jährigen Kroaten wird die Auflösung des noch bis Juni 2010 laufenden Vertrages vorgeschlagen. Ein Teil des stattlichen Jahresgehalts (über eine halbe Million Euro brutto) müsste für eine Zustimmung an Tokic überwiesen werden.

quelle: kurier

ich hoffe dieses vorhaben gelingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

tokic will man von der lohnliste bringen:

...

quelle: kurier

ich hoffe dieses vorhaben gelingt...

Ist wohl das Beste, den Vertrag aufzulösen, obwohl es um Tokic schon schade ist. Er war mMn ein sehr solider Abwehrchef und fiel in seiner Zeit bei Rapid eigentlich durch wenige Fehler auf.

Falls die Vertragsauflösung über die Bühne geht, freue ich mich aber dennoch auf Jovanovic. Wie schon Burschi berichtete, können wir mit diesem neuen Abwehrchef anscheinend zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mehr als eine halbe Million? WTF? Der Hund hat abkassiert...

brutto ist da das zauberwort. glaubst du die spieler spielen für drei bananenschnitten pro monat aus dem hause maierhofer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

tokic wird nur einer der vielen, vielen leistungsträger sein die ihr verlieren werdet im sommer

aus sicht eines grünens muss man sagen Leider! tokic war immer ein toller innenverteidiger gewesen!

aber es wird wohl oder übel viel wegbrechen bei euch im sommer..

pehlivan zu sampdoria _Italien_

hoffer HSV? _Deutschland_

Maierhofer Queens Park Ranchers _England_

boskovic soll angeblich auch angebote von übersee haben. ihr müsst wohl aufpassen nicht ohne stürmer beim saisonstart dazustehen!!

wie gesagt das ist nicht fix aber auch nich gerade unwahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

brutto ist da das zauberwort. glaubst du die spieler spielen für drei bananenschnitten pro monat aus dem hause maierhofer?

Egal!

Trotzdem viel zu viel!

tokic wird nur einer der vielen, vielen leistungsträger sein die ihr verlieren werdet im sommer

aus sicht eines grünens muss man sagen Leider! tokic war immer ein toller innenverteidiger gewesen!

aber es wird wohl oder übel viel wegbrechen bei euch im sommer..

pehlivan zu sampdoria _Italien_

hoffer HSV? _Deutschland_

Maierhofer Queens Park Ranchers _England_

boskovic soll angeblich auch angebote von übersee haben. ihr müsst wohl aufpassen nicht ohne stürmer beim saisonstart dazustehen!!

wie gesagt das ist nicht fix aber auch nich gerade unwahrscheinlich!

Phelivan wechselt nicht!

Mhmm und ich hab ein Angebot aus Japan!

Und zurück in deinem Channel! Bitte!Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.