Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

kopiere eine (kurier-)meldung aus dem scr-forum hierher:

Scheint so, als wäre da morgen noch ein heisser Tag zu erwarten. Habe die Meldung auch schon im Kurier gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/475...nic/profil.html

also den haben wir geholt!

Na Herr Hörtnagl, dann verkaufen sie Montags Maierhofer und präsentieren uns einen passenden Ersatz!

Kavlak wird mir nicht abgehen!

der würd aber für die amas geholt werden!?

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bin gespannt bzgl sm. aber kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt, wo rapid bis dezember international spielt, zu wolverhampton wechselt. wenn er in diesen spielen trifft warten andere kaliber und der vergleich mit jimmy macht sicher.

was aber aus der aussage von ali klar herauszuhören ist, dass es das angebot gibt, aber rapid und sm sich noch nicht entschieden haben.

bzgl veli irritiert mich das "noch nicht restlos überzeugt hat" ... da kanns ja wohl nur um ein paar scheinchen gehen ... im worst case verlieren wir also morgen sm und veli, wobei nur für sm ein ersatz geholt werden würde/müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Scheint so, als wäre da morgen noch ein heisser Tag zu erwarten.

ach geh, oder hat maierhofer nach seinem tor gar keine "friedenstaube" dargestellt sondern wollte symbolisieren, dass er noch einen abflug macht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kopiere eine (kurier-)meldung aus dem scr-forum hierher:

quelle: http://www.kurier.at/sport/fussball/1934576.php

bojan malinic:

sieht nach ganz guten anlagen aus ca 1:50 und 9:00 sind besonders leiwand

off: was für ein gelähmter mensch macht eigentlich solche videos?

bearbeitet von whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ach geh, oder hat maierhofer nach seinem tor gar keine "friedenstaube" dargestellt sondern wollte symbolisieren, dass er noch einen abflug macht? ;)

Vielleicht wollte er ja gar sagen, dass Mario Konrad einen Vogel hat :lol: (da er diesem ja diese Geste angeblich gewidmet hat).

Scherz beiseite, da der Kurier ja zumeist recht gut informiert ist, sind "Turbulenzen" wohl nicht ganz auszuschliessen, oder?

Bzgl. dem Veli-Transfer habe ich mich am WE übrigens bei meinem Freund erkundigt. Besiktas hat vergangene Woche einen Mittelfeldspieler um rund 8mio verpflichtet (Name hab ich mir ehrlich gesagt nicht gemerkt) und von einem Kavlak-Transfer war in den letzten Tagen nichts in den türkischen Sportzeitungen und NAchrichten zu lesen und zu hören. Allerdings hat da auch keiner über einen Transfer von Roland Linz gesprochen, der ja auch heute bekannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auszug aus einem Kommentar vom Luke bzgl. Happel/Hanappi Entscheidungsfindung

...

Vielleicht würde der eine oder andere Last-Minute-Verkauf auf dem Spielersektor genug Geld in die Kasse spülen, um auf das Happel-Stadion verzichten zu können. Die Wolverhampton Wanderers haben erneut ihr Interesse an Stefan Maierhofer deponiert. Die Daily Mail beziffert die Chance, dass der "Lange" ab Mittwoch auf der Insel kickt, mit "4/5 - four out of five" - also beinahe fix...

>> Rapid in der Zwickmühle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hätte nie an diesen SM geglaubt aber anscheinend wird es ernst.

Die Frage ist (sollte es tatsächlich zu diesem Transfer kommen) können wir einen ordentlichen (besseren) Ersatz bekommen?

Laut AH gibt es da ja jemanden. Ich frage mich um wen es sich da handelt.

Für die EC und nach dem Abgang von SM und Jimmy wär ich mit einem 0815 Österreicher nicht zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte nie an diesen SM geglaubt aber anscheinend wird es ernst.

Die Frage ist (sollte es tatsächlich zu diesem Transfer kommen) können wir einen ordentlichen (besseren) Ersatz bekommen?

Laut AH gibt es da ja jemanden. Ich frage mich um wen es sich da handelt.

Für die EC und nach dem Abgang von SM und Jimmy wär ich mit einem 0815 Österreicher nicht zufrieden!

ersatz wurde ja bereits verpflichtet wie auch schon ein user weiter oben gepostet hat!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/475...nic/profil.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ersatz wurde ja bereits verpflichtet wie auch schon ein user weiter oben gepostet hat!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/475...nic/profil.html

der kam für die amateure und

1) kein Österreicher

2) kein Ersatz für die 2 absoluten Topscorer der letzten 1 1/2 - 2 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.