El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. August 2009 ich bin hochzufrieden wer glaubt denn ernsthaft dass SM ein besserer stürmer ist als Salihi - kompletter schwachsinn du sagst es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2009 bringts den Kavlak auch noch an? Wie kommst auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2009 ja die letzten paar jahre vielleicht, ich war im stadion wo ich noch nicht mal hab gehen können und dein vater hat denk ich nicht mit hans krankl im sturm zusammengespielt so wie meiner. wie nennt man das du wurdest wahrscheinlich nur infiziert und ich wurde mit dem Blut geboren (du bist blade der daywalker) Komm mal ein bisschen runter. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2009 wer glaubt denn ernsthaft dass SM ein besserer stürmer ist als Salihi - kompletter schwachsinn Würde auch sagen das Salihi über Maierhofer zu stellen ist. Bekommt der die Bälle wie Stefan zuletzt im Derby macht er sie rein. sorry so ehrlich muss ich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2009 maierhofer & hoffer für konrad & salihi gute arbeit herr hörtnagl dem SM wünsch ich alles gute und ich freu mich für ihn das er die chance in der PL zu spielen bekommt.der salihi is auch sicher kein ganz schlechter, aber ich hätt mir da mehr erwartet. das einzige was die situation noch retten würde wenn wir noch einen stürmer präsentieren, aber das wirds ned spielen. insofern geh ich jetzt mal kotzen. bin schon auf ein interview mitm PP gespannt.:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2009 Wie kommst auf das? weil der ja auch ständig im gespräch für einen abgang war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2009 passt. imho alles richtig gemacht in der transferzeit. aber schauen wir uns das im detail an: sturm: jelavic/salihi ist mindestens genauso ein starkes stürmerduo wie maierhofer/hoffer die letztes jahr halt eine einmalig(!) gute saison hatten. fussballerisch wage ich zu sagen sind die beiden sogar besser und für maierhofer € 3.000.000,-- [anm.: ich hoffe die wolves schaffen den klassenerhalt ;-)] sind eine einmalige chance, denn man sollte nicht vergessen, dass der lange schön langsam schon auf die 30 zugeht. in 1 jahr hätt ma den nie um den preis verkaufen können und wie ein maierhofer reagiert, wenn er angfressen ist wissen wir auch alle. verteidigung: soma + jovanovic + schösswendter kommen statt tokic und hiden. auch hier haben wir uns klar verstärkt, da tokic leider sehr selten spielte und beide haben gegen aston villa und im derby schon gezeigt was sie können. mittelfeld: keine zu und keine abgänge in unserer stärksten formation. herz was willst du mehr? achja und ein paa mio. € hamma auch eingenommen, was auch nicht zu verachten ist. der einzige wermutstropfen ist, dass wir einen legionär zuviel haben und immer einer auf der tribüne sitzen haben werden. aber damit kann und muss man leben wenn, wenn sich so eine einmalige chance wie bei maierhofer ergibt. ich bin jedenfalls sehr zufrieden, wünsche dem langen viel glück in england und sag herzlich willkommen zu salihi und freue mich schon jetzt auf eine erfolgreiche saison. forza pp, ah und re! die sind echt ein glücksfall für rapid, den derzeit bestgeführten verein in österreich! beste grüsse! aufpassen .... Transferzeit dauert noch. Ein Legionär zuviel macht mir schon ein bissi Sorgen - und dass die Transferzeit in der Türkei erst Freitag endet auch ein bisschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 31. August 2009 Komm mal ein bisschen runter. Danke. und ernesto hat hier wohl narrenfreiheit?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2009 weil der ja auch ständig im gespräch für einen abgang war. Aso hab gedacht du hättest was brandaktuelles Glaub nicht das wirklich wer Interesse an ihm hatte, vorallem nicht um den Preis den unsere Vereinsführung für ihn verlangt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2009 ich bin hochzufrieden wer glaubt denn ernsthaft dass SM ein besserer stürmer ist als Salihi - kompletter schwachsinn Also wenn man mit diesem "Ersatz" nicht zufrieden ist, mit wem dann?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2009 Bin mal gespannt, wie Rapid die Homepage heute verstärken wird. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass da heute noch einige Topmeldungen gleichzeitig erscheinen: .) Abgang SM .)Verpflichtung Salihi .)EC-Spiele im Happel .)Vertragsverlängerung von SHFG? (BITTE) .)Vielleicht ein zweiter Neuzugang (AV - Wer weiß das schon?) .)Andreas Dober ist für die nächsten Spiele nicht gesperrt Wird heute jedenfalls noch sehr spannend mitzuverfolgen, wie die Homepage von Rapid und das ASB in die Knie gehen 92.gif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 31. August 2009 aufpassen .... Transferzeit dauert noch. Ein Legionär zuviel macht mir schon ein bissi Sorgen - und dass die Transferzeit in der Türkei erst Freitag endet auch ein bisschen soll heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2009 Sollte nichts mehr passieren, sprich Boskovic,Heikkinen,Hofmann bleiben uns erhalten, kann es da sein dass der Transfer von Soma bzw. Jovanovic einfach für die Fisch war ? bzw. wirklich wenig durchdacht ? Dass man für die EuroLeague mit so vielen Legionären rüstet kann ich einfach nicht glauben und wird auch nicht so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 Im Winter wird nachjustiert, sollte Rapid noch in der Europa Liga spielen muss etwas passieren! Da bin ich mir sicher. Und mit viel Glück schaffen wir den Aufstieg in der Europa Liga, obwohl uns jetzt mit dem Abgang von Maierhofer ein körperbetonter Stürmer fehlt. Aber Salihi ist ein guter Techniker, der könnte viele Standard Situationen rausholen, ev. Elfer provozieren etc. Tor schießen kann er ja angeblich auch noch... Mit den Einnahmen aus den internationalen Spielen kann jetzt locker im Winter noch ein Kracher geholt werden, ich denke da an Mark Janko oder Roman Wallner:-) Nur der Trainer tut mir leid, am Sonntag war er ja "fast" zufrieden mit SM. Der Edlinger kann jetzt endlich sein "negatives Eigenkapital" ausgleichen und nächste Saison den Verein schuldenfrei an seinen Nachfolger übergeben - das hoffe ich zumindest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2009 Würde auch sagen das Salihi über Maierhofer zu stellen ist. Bekommt der die Bälle wie Stefan zuletzt im Derby macht er sie rein. sorry so ehrlich muss ich sein. man kann aus meiner sicht die beiden stürmer nicht vergleichen. maierhofer hat eine unglaubliche statistik und ist mit dem kopf im halbfeld eine waffe (obwohl er noch immer kein perfektes kopfballspiel hat). salihi ist aus meiner sicht eher der stürmertyp ala linz. außerhalb des strafraums eher unauffällig, im strafraum aber eine absolute kobra. wir dürfen uns auf eineige spektakuläre tore aber auch auf abstauber gefasst machen. beide spieler haben sehr hohe qualität, aber doch komplett verschiedene spielanlagen. ich traue salihi bei uns heuer 15 tore zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts