Recommended Posts

und du glaubst,dass zB der ivanschitz auch wieder willkommen wär,wenn er in seinem leben nochmal rapidler wird?

Kann man gar nicht miteinander vergleichen, Wallner wäre ja gerne zurückgekommen und die Austria war seine letzte Möglichkeit in der Liga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

eh is schon klar dass er jez bei mainz bleiben wird 2 jahre oder so..aber ich mein nur generell,ich glaub dass sich keiner von den beiden wirklich wohlfühlen könnt und topleistungen abrufen würde,wenn sie bei jedem match von der west beschimpft werden..

Sicher ist es nicht leicht. Aber wenn sie wirklich Qualität haben, dann schaffen sie auch schon eine Aktion. Dann werden es sicher ein paar Mitläufer weniger, die schimpfen. Und dann gehts weiter und es bleibt nur mehr der harte Kern.

Und wenn sie ihn beschimpfen, wenn er ALS RAPID-Spieler eine Ecke tritt, dann frag ich mich sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem er ja mittlerweile wirklich schon ALT ist, wird dieser "kelch" an euch vorüber gehen. (obwohl er sicher seine tore machen würde)

Ist jetzt zwar schon sehr OT aber ich bin auch davon überzeugt das Mayrleb wenn er ein Grüner wäre ohne seine violette Vergangenheit, durch seine art zu spielen beim Anhang sehr gut ankommen würde.

Ganz abgesehen vom seinem Alter natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ivanschitz wird nicht kommen, ist schon einmal gewechselt in der transferzeit. außerdem is Dober gepsperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

für unterhaltung ist hier wirklich gesorgt. :super:

Linz und Wallner halte ich für ganz heiße kandidaten.

beide könnten bei euch viele tore machen, mehr respekt hätte ich aber vor Wallner.

der Linzi arbeitet vorrangig für seinen eigenen torerfolg, in einer guten mannschaft kann das aber auch nicht wirklich schaden..

aja, Salihi nicht vergessen.. (!)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann mich noch an den Thread zur Wintertransferzeit vor 2 Jahren erinnern.

Alle warteten sehnsüchtig bis in die frühen Morgenstunden auf eine Vollzugsmeldung obwohl Schöttel wahrscheinlich schon längst geschlafen hat. :lol:

Da kamen dann auch sehr viele "Insider", die irgendwelche Namen in die Runde warfen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Wenn SM gehen sollte wäre mir ein Wallner bzw Kienast, 1000mal lieber als ein Linz oder Kuljic!

Für mich sind Wallner und Kienast ein leben lang echte grüne! Linz und Kuljic dagegen Söldner!

Wallner hatte damals keine andere wahl als zur Austria zu gehen! Er musste seine Karriere retten, und dort hatte er 2trainer die an ihn geglaubt haben!

Ich würde mich freuen den verlorenen Sohn Wallner wieder bei uns zu sehen!

Kienast ist Fußballerisch wirklich limitiert, doch er hat auch ein paar gute ansätze bei der EM2008 gezeigt (außer hicke weiß zwar keiner warum er dabei war, aber ok!) und er würde wenn er einsatz zeigt auch seine tore schießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam geht´s wirklich in die heiße Phase, denke gegen abend wird´s dann kaum noch zum aushalten, und dann wird irgendwann die bombe platzen, ich hoff ehrlich gesagt auf einen Stürmer der uns weiterhilft, und das würde rein sportlich ein Linz können, Wallner ist mir noch zu unsicher, der spielt erst seit einem halben jahr wieder auf einem halbwegs guten level.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn SM gehen sollte wäre mir ein Wallner bzw Kienast, 1000mal lieber als ein Linz oder Kuljic!

jap wallner is mir auch 1 mio mal lieber als der linz.

was den kienastinho angeht, hab ich den immer gemocht, aber derzeit brauch ich ihn ned unbedingt bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Nichts desto trotz habe ich das Gefühl, dass uns Maierhofer heute noch verlässt. Irgendwie wäre das logisch...

Eigentlich nicht denn Hörtnagl sagte: es wird nur einer der beiden Topstürmer verkauft, jetzt sinds dann aufeinmal beide...Pacult wird toben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Eigentlich nicht denn Hörtnagl sagte: es wird nur einer der beiden Topstürmer verkauft, jetzt sinds dann aufeinmal beide...

wieso, jelavic bleibt doch ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nichts desto trotz habe ich das Gefühl, dass uns Maierhofer heute noch verlässt. Irgendwie wäre das logisch...

Wenn Du schon sagst, dass bei uns derzeit die Hölle los ist, wird da schon was Wahres dran sein .....

Im Ernst: Die Anzeichen dafür verdichten sich und die Gerüchteküche brodelt. Sollte uns der Lange wirklich verlassen - was ich irgendwie bedauern würde - hoffe ich auf einen Geniestreich von Ali H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten