Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kann mir das wirklich nur vorstellen wenn Toki geht.

Ansonsten gibts doch ein Problem mit dem Österreicher Topf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja eh

rechne aber schon ziemlich sicher mit den abgang von tokic ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gibt's bei der dauerinvaliden-mannschaft auch einen österreichertopf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der kader ist für österreichische verhältnisse absolut top. wir haben qualität in der mannschaft und wir sind eingespielt. wenn alles so bleibt, können wir mehr als zufrieden sein, denn allen sollte klar sein, dass ein verlust zb von hoffer oder maierhofer schwerer wiegt als zb ein zukauf eines zusätzlich IVs kompensieren könnte.

mein vertrauen in jelavic ist nicht so groß, dass ich sagen könnte, der erstzt maierhofer 1:1, wenn er nur genügend spielzeit bekommt.

wenn wir uns die konkurrenz ansehen, dann schauts für uns ganz gut aus.

RBS hat wieder einen neuen Trainer verpflichtet. das bedeutet ein neues system und zusätzlich sind ja einige spieler dazugekommen. ich glaube nicht dass RBS so erfolgreich sein wird wie heuer in der meisterschaft.

die austria baut gewaltig um und angesichts der stimmen erwarte ich mir eine baldige trainerdiskussion. ich bin mir sicher dass daxbacher an den erwartungen scheitern wird.

sturm graz sehe ich qualitativ deutlich hinter uns, was aber nicht bedeutet dass wir jedes saisonduell gewinnen werden. trotzdem sehe ich sturm nicht als meisterschaftsfavoriten. haas wird nicht jünger und muratovic scheint nicht völlig motiviert zu sein. einzig auf die jungen beichler, jantscher und hölzl (das hätte ich nie gedacht) muss man achten.

ried, magna werden uns belästigen, können aber keine ernsthafte konkurrenz sein. im besten fall spielens um die internationalen plätze mit.

ich erwarte mir von rapid, dass wir zum meisterschaftsbeginn eine eingespielte top otivierte mannschaft zu verfügung haben, die sich in den ersten runden keine blöse gibt. die auslosung lässt da durchaus zu hoffen.

nichts desto trotz muss man aber erst abwarten wie sich die transferperiode weiter entwickelt, aber so wie es aussieht sind die österreeichischen stürmer international total unbegehrt. ich glaube nicht dass wir noch spieler verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Abolut geil diese "neue" Mannschaft, viel besser hätt mas nicht erwischen können.

Bin schon total spitz auf die neue Saison. Bleibt nur zu hoffen, daß die negativen Schalgzeilen der letzten Tage nicht die Konzentration auf die Vorbereitung stören und wir topmotiviert in die neue Saison gehen können.

Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich und überzeugt davon, daß wir wieder um die Meisterschaft mitspielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte eure Mannschaft wirklich so zusammenbleiben, ist sie sicher nach Salzburg Favorit auf die Meisterschaft.

Mich würde nur interessieren, wie man das Budget ohne einen Verkauf zumindeste eines Spielers stemmen will. War nicht von 900k Transfererlös die Rede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mich würde nur interessieren, wie man das Budget ohne einen Verkauf zumindeste eines Spielers stemmen will. War nicht von 900k Transfererlös die Rede?

Ja aber dafür haben wir noch ein ganzes Jahr Zeit, muss als nicht sofort passieren.

Außerdem wurde erwähnt dass mit etwas Glück dieses bei den Transfers kalkulierte Plus auch zB über den Europacup reingeholt werden könnte, aber das sind natürlich vorerst mal nur Wunschträume

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ja, aber über die ganze Saison gesehen - also auch einen möglichen Transfer im Winter miteingerechnet. Und selbst wenn das nicht hinhaut, denke ich, dass man die 900k mit einem guten Abschneiden in Europa kaschieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ausserdem gibt´s a Knödl von den 2 Testspielen (Liverpool, Schalke) - 1xHanappi und 1xHappel mehr oder weniger voll, da muß doch mal was übrig bleiben.

Und ob da was überbleibt! Ich finde ja überhaupt, dass sie einmal pro Jahr das Happel für so ein Testspiel füllen sollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damit könnt ich mich auch anfreunden, je nach Größe des Gegners halt.

Wenn sich "nur" jemand wie Schalke findet dann halt im Hanappi .

Wieso auch nicht weitere Jährliche Einnahmen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Und ob da was überbleibt! Ich finde ja überhaupt, dass sie einmal pro Jahr das Happel für so ein Testspiel füllen sollten...

Mit wieviel darf man den ca. rechnen, abzüglich aller kosten? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...angesichts der stimmen erwarte ich mir eine baldige trainerdiskussion. ich bin mir sicher dass daxbacher an den erwartungen scheitern wird.

verwechselst du da nicht was? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten