Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2009 Übrigens: so nebenbei könnte man mal einen unserer offensiven Leute gelegentlich in den Sturm bringen - zebte Drazan (meines Wissens wurde das bei den Amas schon gelegentlich versucht) oder Kavlak. Wird ja wo anders auch gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juni 2009 ich wollte damit nur sagen, dass er ein super kicker ist, aber einer ohne striker qualitäten - und diese hängen nicht von geringer einsatzzeit ab Das stimmt so schlicht und ergreifend nicht Burschi. Er hat seine acht Tore (sieben in der Meisterschaft) gemacht, dazu fünf vorbereitet, was für einen Stürmer Nr. 3 mehr als ansehnlich ist. Dazu hat je 3x Latte und Stange getroffen, was zwar logischerweise kein 'Erfolg' ist, aber beweist, dass er weiß, wo die Hütte steht. Sieben Tore und fünf Vorlagen in 1160 Einsatzminuten sind mehr als nur in Ordnung für jemanden, der nicht erste Wahl gewesen ist, auch wenn fünf Tore davon gegen Altach waren. Na und? Die musste er auch erstmal schießen. Es ist eine Sache, ihn nicht mehr bei Rapid sehen zu wollen, aber eine andere, ihm jegliche Qualität abzusprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2009 noch einmal für alle die an die wand grennt san und das immer noch nicht mitbekommen haben. Jela würde für uns was kosten, für sturm fast nichts, so einfach ist das. Außerdem verlangt Jela weit weniger gehalt bei sturm als bei uns!!!!! wahrscheinlich weil er weiß, was die anderen verdienen. Trotzdem für mich die richtige entscheidung ihn unter solchen umständen nicht zu holen. Weiters will ich noch was anmerken: jela hat gestern eine tolle partie gespielt. assists und elfer rausgeholt - eine super bilanz für einen mittelfeldspieler........ uuuupppps, er is ja stürmer so will nun auch meinen senf zu dem ganzen dazugeben er hat gute bis sehr gute ansätze gezeigt er hat gute bis sehr gute technik beweisen können ABER er hat gegen eine nudelgegner, welcher nun mal zu diesem zeitpunkt altach gewesen ist, 5 seiner insgesamt 7 tore gemacht er konnte sich anscheinend im training nicht an dem so technisch schwachem maierhofer vorbeispielen keine ahnung wo der name "fliegende festung" herkommt, aber ich konnte nichts erkennen mMn war es nicht schlecht was er ablieferte, aber da gebe ich lieber einen jungen amateurspieler die chance, als daß ich einem legionär mit allen mitteln halte und noch eines wer hat ihn denn geholt, wer war es der ihm eine 2.chance gegeben und ich möchte keine ausreden hören, der trainer gab ihm keine chance oder ähnliches ich hätte mir DANKBARKEIT von ihm erwartet, aber nicht einmal diesen charakterzug besitzt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2009 Das stimmt so schlicht und ergreifend nicht Burschi. Er hat seine acht Tore (sieben in der Meisterschaft) gemacht, dazu fünf vorbereitet, was für einen Stürmer Nr. 3 mehr als ansehnlich ist. Dazu hat je 3x Latte und Stange getroffen, was zwar logischerweise kein 'Erfolg' ist, aber beweist, dass er weiß, wo die Hütte steht. Sieben Tore und fünf Vorlagen in 1160 Einsatzminuten sind mehr als nur in Ordnung für jemanden, der nicht erste Wahl gewesen ist, auch wenn fünf Tore davon gegen Altach waren. Na und? Die musste er auch erstmal schießen. Es ist eine Sache, ihn nicht mehr bei Rapid sehen zu wollen, aber eine andere, ihm jegliche Qualität abzusprechen. ich spreche ihm nicht jegliche qualität ab, ich hab sogar geschrieben dass er ein toller kicker ist. Ich spreche ihm nur die torjägerqualitäten ab, die sieht man meiner meinung nach auch ohne viel einsatzzeit. Und sehen würde ich ihn unter anderen umständen schon gerne bei uns, aber wie gesagt ein spieler der bei uns soviel verlangt und dann bei einem anderen verein weit weniger, nur um druck auszuüben, der wird nicht mehr meiner. Was aber natürlich nichts mit seinen technischen qualitäten zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juni 2009 ich spreche ihm nicht jegliche qualität ab, ich hab sogar geschrieben dass er ein toller kicker ist. Ich spreche ihm nur die torjägerqualitäten ab, die sieht man meiner meinung nach auch ohne viel einsatzzeit. Und sehen würde ich ihn unter anderen umständen schon gerne bei uns, aber wie gesagt ein spieler der bei uns soviel verlangt und dann bei einem anderen verein weit weniger, nur um druck auszuüben, der wird nicht mehr meiner. Was aber natürlich nichts mit seinen technischen qualitäten zu tun hat. Ich kann gut damit leben, dass Jelavic bald nicht mehr da ist, die Tore wird ein Konrad auch schießen (und der ist Österreicher + kommt aus der eigenen Jugend). Aber das mit den Torjägerqualitäten seh ich wenig anders.... wie auch immer, wird im Endeffekt vollkommen egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2009 Ich kann gut damit leben, dass Jelavic bald nicht mehr da ist, die Tore wird ein Konrad auch schießen (und der ist Österreicher + kommt aus der eigenen Jugend). Aber das mit den Torjägerqualitäten seh ich wenig anders.... wie auch immer, wird im Endeffekt vollkommen egal sein. Schau ma mal aber ich glaube auch an Konrads Leistung bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2009 Schau ma mal aber ich glaube auch an Konrads Leistung bei Rapid. Ich prophezeie mal großmäulig er schießt nächstes Jahr mindestens 10 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2009 ich sehe bei jelavic auch leichte probleme mit dem abschluss. manchmal vergeigt er sich aber auch die chance weil er zu spektakulär vollenden will. seine statistik kann man aus zwei perspektiven betrachten, einerseits hat er brav tore geschossen und vorlagen abgeliefert, anderseits waren die meisten tore gegen altach (so einen schwachen bundesligist werden wir wohl lange nicht mehr sehen) bzw hatte er ein sehr sehr starkes mittelfeld hinter sich. die 20+ tore die ihm immer wieder angedichtet werden, sind aus meiner sicht völlig überzogen. so ein jahr wie heuer wirds so schnell nicht mehr geben und dann werden auch die topstürmer sich wieder mit geringeren torausbeuten zufrieden geben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Ich werd Jelavic vor allem deshalb vermissen, weil mir der Typ Stürmer einfach taugt. Groß und (dafür) technisch stark - ein bisschen ein junger Marek Kincl halt (der im ürbigen auch keinen besseren Toreschnitt, wenn überhaupt, hatte). bearbeitet 1. Juni 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Juni 2009 Ich werd Jelavic vor allem deshalb vermissen, weil mir der Typ Stürmer einfach taugt. Groß und (dafür) technisch stark - ein bisschen ein junger Marek Kincl halt (der im ürbigen auch keinen besseren Toreschnitt, wenn überhaupt, hatte). ohne kincl abwerten zu wollen, er kam nie über 11 tore/saison obwohl er fast jedes match spielte. Wobei uns halt gerade zu seiner zeit, dass kreative mittelfeld weggebrochen ist. Ist schwierig zu vergleichen, dennoch habe ich irgendwie das gefühl, dass jela noch mehr zeigen könnte als er. Abgesehen davon das kincl als er zu uns kam bereits ~30 jahre war und jela jetzt im sommer 24 jahre wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juni 2009 Ist es nun fix oder sind wir immer noch bei den Gerüchten? Noch hat er ja nicht bei Sturm unterschrieben, zumindest ist noch nix offiziel. Zum dritten mal wird hin und hergeschoben bei Sturm und Jela. Wenn er bei uns zuviel verlangt und wir wirtschaftlich denken müssen, dann soll man ihn auch ziehen lassen. Das ewige Nachjammer bringt ja nix. Wir müssen sehen, dass der Kader nächste Saison nicht schwächer ist, als jener zu Saisonbeginn. Wenns nach mir geht, kann man Boskovic abgeben und damit die 900k erreichen. Einen IV noch holen und das wars. Da brauch ich dann keinen Jelavic mehr und werde auch keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden, aber an alle Jela Fans: Seit Donnerstag hat er schon bei Sturm FIX unterschrieben und heute heisst es: "Es geht nur noch um Kleinigkeiten" Müssen aber grosse Kleinigkeiten sein wenn man 4 Tage für eine Unterschrift braucht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2009 Seit Donnerstag hat er schon bei Sturm FIX unterschrieben und heute heisst es: "Es geht nur noch um Kleinigkeiten" Müssen aber grosse Kleinigkeiten sein wenn man 4 Tage für eine Unterschrift braucht.... würde mich nicht wundern wenn die lilanen (wieder) mitbieten. dadurch, dass sich der zurawski-wechsel zerschlagen dürfte und diabang ja auch weg ist, stehen die momentan ja ziemlich ohne sturm da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) bei Maierhofer wird immer wieder gesprochen, er sei ja kein Fussballer, dabei hat er das größte, was einen Torjäger auszeichnet. Das Gespür, das Naserl vorm Tor. bei Hoffer kritisiert man oft er hat keine Technik. Dabei besitzt er einen unglaublichen Zug zum Tor, unsere laufende Handgranate. und bei Jelavic sind viele der Meinung, dass er unser komplettester Stürmer ist. Ok jedoch ist genau das seine Schwäche. Sowohl Hoffer als auch Maierhofer besitzen Schwächen aber auch Stärken, die sie auszeichnen. Jelavics Schwäche ist, dass er alles etwas kann, jedoch keine besondere Stärke hat. bearbeitet 1. Juni 2009 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2009 Ist es nun fix oder sind wir immer noch bei den Gerüchten? Noch hat er ja nicht bei Sturm unterschrieben, zumindest ist noch nix offiziel. Zum dritten mal wird hin und hergeschoben bei Sturm und Jela. Wenn er bei uns zuviel verlangt und wir wirtschaftlich denken müssen, dann soll man ihn auch ziehen lassen. Das ewige Nachjammer bringt ja nix. Wir müssen sehen, dass der Kader nächste Saison nicht schwächer ist, als jener zu Saisonbeginn. Wenns nach mir geht, kann man Boskovic abgeben und damit die 900k erreichen. Einen IV noch holen und das wars. Da brauch ich dann keinen Jelavic mehr und werde auch keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden, aber an alle Jela Fans: Seit Donnerstag hat er schon bei Sturm FIX unterschrieben und heute heisst es: "Es geht nur noch um Kleinigkeiten" Müssen aber grosse Kleinigkeiten sein wenn man 4 Tage für eine Unterschrift braucht.... ich hoff das das nur ein schlechter scherz is!!! boskovic is gemeinsam mitn steffen nicht zu ersetzen im mittelfeld... bevor wir jetzt jeden einzelnen spieler in frage stellen, wärs besser wir warten ein paar tage ab, denn bald werden wir eh wissen was sache is, weil spätestens beim schalke match muss der kader ja stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juni 2009 Mir wär jeder Stürmerabgang lieber als ein Boskovictransfer Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts