Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Keine Sau kann heutzutage Ablöse für Stürmer zahlen, warum glaubst hat der Janko keine konkreten Angebote??

das geld sitzt sicher nciht mehr so locker, aber bei qualität wird noch immer ind börserl gegriffen.

aber wurscht. ich glaubs sowieso erst am morgen des 1. september.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ganz ehrlich:

wenn Hoffer jetzt nicht geht, wann dann? mehr wird er in Österreich nicht erreichen (EC ist völlig unplanbar). vielleicht trifft er noch in Serbien, aber mehr als jetzt werdet ihr für ihn denk ich nicht bekommen, es kann eigentlich nur mehr bergab gehen (soll nicht negativ gemeint sein, aber mehr als knapp 30 tore ist halt kaum drinnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ganz ehrlich:

wenn Hoffer jetzt nicht geht, wann dann? mehr wird er in Österreich nicht erreichen (EC ist völlig unplanbar). vielleicht trifft er noch in Serbien, aber mehr als jetzt werdet ihr für ihn denk ich nicht bekommen, es kann eigentlich nur mehr bergab gehen (soll nicht negativ gemeint sein, aber mehr als knapp 30 tore ist halt kaum drinnen).

leider die wahrheit - ich gehe davon aus, dass jimmy weg sein wird und maierhofer bleibt. das problem an der sache wird sein, dass maierhofer viel lieber gehen würde als jimmy. bin gespannt, wie man das handhabt.

3-4 millionen sollte man realistischerweise für hoffer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Laut internen Quellen schauts fast so danach aus das Maierhofer und Hoffer bleiben.

Ihnen liegen noch keine Angebote vor :clap:

Viel mehr kann ich nicht sagen.

Heute ist der 31. Mai, das Transferfenster ist noch nicht mal offen. Bei Transfers kann es ganz oft ganz schnell gehen. Und bezüglich Geld ist zu sagen, dass fünf Millionen Euro zB für Premier League-Klubs Peanuts sind. Die werden locker leicht mal für einen Kaderspieler rausgeschmissen.

Wäre Hoffer ein Serbe, Kroate oder vielleicht sogar Schweizer hätte irgendein Verein wohl schon ohne mit der Wimper zu zucken 10 Millionen Euro überwiesen. Aber die Reputation, jaja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ganz ehrlich:

wenn Hoffer jetzt nicht geht, wann dann? mehr wird er in Österreich nicht erreichen (EC ist völlig unplanbar). vielleicht trifft er noch in Serbien, aber mehr als jetzt werdet ihr für ihn denk ich nicht bekommen, es kann eigentlich nur mehr bergab gehen (soll nicht negativ gemeint sein, aber mehr als knapp 30 tore ist halt kaum drinnen).

genauso ist es

rapids und jimmys plan war den vertrag zu verlängern um ihn nach einer monster saison teuer zu verkaufen. Das dürfte heuer wohl aufgehen, obwohl es noch nicht mal eine anfrage gibt. Im Endeffekt ist es doch toll, das so ein plan funktioniert. Ich weiß nicht warum sich jetzt hier viele fürchten, dass er geht. Es war ja klar dass der nicht für immer bei uns bleiben kann. Und jetzt soll keiner sagen er hat nicht gewusst, dass ihn rapid gewinnbringend verkaufen will. Sollte er trotzdem bleiben freuts mich auch. Aber auch neues blut kann nicht schaden.

Eines hab ich nocht vergessen. Auch wenn es den österreichern an der reputation mangeld - 4 mille sind ein schlechter witz. Unter 7 sollte man ihn nicht gehen lassen. Wenn Edlinger sagt, wir müssen aus finanzieller sicht keinen verkaufen, dann können wir auch verlangen was wir wollen.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

ich möchte eigentlich auch gern, dass der jimmy bei uns bleibt, aber es stimmt schon, für ihn kann es einfach nur der richtige weg ins ausland führen. er hat uns wirklcih schon sehr viel freude bereitet und man sollte wirklcih nicht auf ihn sauer sein, oder ihn überreden wollen zu bleiben, weil er hat es sich wirklich verdient es in einer besseren liga als in der unsrigen zu versuchen, und sind wir uns ehrlich, recht viel weiter tiefer als österreich gibts in europa derzeit nicht (lichtenstein usw ausgeschhlossen). wenn er ein angebot von einem klub (ala tottenham oder dergleichen) hat, dann sollte er wirklich gehn. mir wird da sicher das herz brennen, doch mann muss es mit einem weinenden und einem lächelnden auge sehn, fürn jimmy wärs einfach besser, und für unsre finanzen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eines hab ich nocht vergessen. Auch wenn es den österreichern an der reputation mangeld - 4 mille sind ein schlechter witz.

word.

Man muss den neuen Klub von Jimmy melken wo es nur geht. Hoffe dennoch das wir mit unserem scharfen Sturm in die nächste Saison gehn. Hinten Routine und Übersicht rein, dann klappts auch mit dem anipudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

sowohl im orf als auch in deutschland wird davon gesprochen, dass martin harnik im sommer bremen verlassen wird. kann es sein, dass harnik als ersatz für jimmy verpflichtet wird (ähnlicher spielertyp und wahrscheinlich genauso schnell wie jimmy)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

~7 mille sind mmn. nur drinnen, wenn sich mehrere clubs um ihn raufen, so wie bei Arnautovic.

das kommt erst, wenn spieler wie Hoffer im ausland eingeschlagen haben, dann sind die öst. vereine automatisch in einer besseren verhandlungsposition. das gleiche gilt auch für Janko und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines hab ich nocht vergessen. Auch wenn es den österreichern an der reputation mangeld - 4 mille sind ein schlechter witz. Unter 7 sollte man ihn nicht gehen lassen.

also das möcht ich sehen ob sich der edlinger da pokern traut. dem gehn doch schon bei 4 mille die sicherungern durch und er würd ohne wenn und aber zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sowohl im orf als auch in deutschland wird davon gesprochen, dass martin harnik im sommer bremen verlassen wird. kann es sein, dass harnik als ersatz für jimmy verpflichtet wird (ähnlicher spielertyp und wahrscheinlich genauso schnell wie jimmy)?

Wäre ein toller Hoffer-Ersatz, aber ist wohl sinnfrei über ihn hier zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.