LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2009 Der hat doch Vertrag bis 2010 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 5. Mai 2009 öbster hätte viiieeeel früher schon mehr einsätze gebraucht. sein ruf eilt ihm mittlerweile halt auch schon voraus, dass er ein ewiges talent ist und sich nie durchsetzen hat können. aber grundsätzlich als ketelaer ersatz und backup für kavlak/drazan wär er vermutlich gar nicht so übel, im gegensatz zu kete halt auch österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Mai 2009 öbster ist sicher nicht so schlecht, wie er hier von einigen dargestellt dargestellt wird. der vergleich mit dollinger is schon etwas derb! wie gesagt, kenn Öbster kaum, also vergleich ich die spieler auch nciht direkt miteinander. aber dollinger war damals auch ein 25-jähriges österreichisches Talent - gut, für Öbster spricht natürlich, dass Johann K. ihn nie als als Salzach-Ronaldo o.ä. bezeichnet hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2009 Also die paar Mal, wo er diese Saison ran hat dürfen, war er eigentlich immer links im offensiven Mittelfeld aufgestellt. Im Herbst hat Adriaanse ja noch groß auf ihn gesetzt (~"Besser als Leitgeb .."), dann hat er sich verletzt und den Anschluß nicht mehr gefunden. Ist halt so ein ewiges Talent mit Verletzungspech. Glaub halt nicht, dass wir auf der Position Verstärkungen suchen, da hamma ja Veli, Branko und - vor allem - Drazan. Aber vielleicht verlässt uns ja doch einer der drei .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2009 öbster ist ein offensiver mittelfeldspieler, der vornehmlich an der seite zum einsatz kommt. er hat eine sehr gute technik und ist durchaus beweglich. vor jahren galt er mal als eins der größten talente des landes. mMn ist er zu gut um ergänzungsspieler zu sein, daher sollte er wenn dann zu einem verein wechseln wo er stammspieler ist, sonst verändert sich seine situation genau null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2009 ups so offensiv hab ich ihn gar nimmer in Erinnerung .. naja meine Meinng einfach streichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2009 Völlig uninteressant finde ich Öbster nicht, Drazan hat einen Meniskuseinriss, Boskovic hats leider auch recht übel erwischt, wer weiss was sich mit Veli noch tun wird und ob er ned ohnehin Zentral besser aufgehoben wäre. Vertrag hat er halt noch bis 2010 und ich glaub ned das RSB ihn grade an Rapid einfach so abgeben würde. Gezeigt hat er schon mehrmals das durchaus Potential vorhanden wäre, aber der Bursch ist halt wirklich nur verletzt die ganze Zeit. Hungrig wär er mit sicherheit und würde wohl auch zeigen wollen was er wirklich kann, die Verletzungen machen mir allerdings schon sorgen, das wär so a 50:50 gschicht, entweder in einem Jahr der Knaller oder völlig fürn Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Mai 2009 Wacker Innsbruck löst Leihvertrag mit Mehic zurück Wacker Innsbruck hat den Leihvertrag mit Semsudin Mehic in beidseitigem Einverständnis aufgelöst. Der 20-Jährige war in der Winterpause von den Rapid Amateuren nach Tirol gewechselt, der Vertrag des Mittelfeldspielers wäre noch bis Sommer 2010 gelaufen. © by sport.orf.at sehr interessant find ich irgendwie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2009 Wacker Innsbruck löst Leihvertrag mit Mehiczurück Wacker Innsbruck hat den Leihvertrag mit Semsudin Mehic in beidseitigem Einverständnis aufgelöst. Der 20-Jährige war in der Winterpause von den Rapid Amateuren nach Tirol gewechselt, der Vertrag des Mittelfeldspielers wäre noch bis Sommer 2010 gelaufen. © by sport.orf.at sehr interessant find ich irgendwie! und auch nichts neues mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) und auch nichts neues mehr jo aber what did happen? [edit] ah, im verliehene spieler thread steht mehr, alles klar bearbeitet 5. Mai 2009 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2009 Vertrag hat er halt noch bis 2010 und ich glaub ned das RSB ihn grade an Rapid einfach so abgeben würde. Gezeigt hat er schon mehrmals das durchaus Potential vorhanden wäre, aber der Bursch ist halt wirklich nur verletzt die ganze Zeit. Hungrig wär er mit sicherheit und würde wohl auch zeigen wollen was er wirklich kann, die Verletzungen machen mir allerdings schon sorgen, das wär so a 50:50 gschicht, entweder in einem Jahr der Knaller oder völlig fürn Oasch. Naja, Krüppel ist er auch noch keiner Er war im September/Oktober mal einen Monat lang mit einem Muskelfaserriss out und jetzt im Frühjahr auch zwei Wochen. Gespielt hat er seit unserem glorreichen Cupspiel gegen die Austria Amas nicht mehr als er in der letzten Minuten einen fatalen Bock fabrizierte. Seit dem war er bei Adriaanse wohl unten durch. Da man nicht mehr wirklich mit ihm plant wäre ich mir in Sachen Ablöse nicht einmal soooo sicher. Ich denke aber, wenn er wechselt dann wohl eher in Richtung New York als innerhalb der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2009 Öbster wär mir 100 mal lieber gewesen als mario konrad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2009 Öbster wär mir 100 mal lieber gewesen als mario konrad. Wobei Öbster nicht wirklich ein Stürmer ist. Aber soviele Tore wie Konrad würde er locker schaffen. Ich wäre gar nicht abgeneigt gegen Öbster. Er hat eine super Technik und ist torgefährlich. Ich sehe ihn vorerst als Backup mit großem Potential zum Stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2009 Öbster wär mir 100 mal lieber gewesen als mario konrad. also war ein öbster nie im gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2009 also war ein öbster nie im gespräch Er meinte wohl eher, man hätte Konrad gar nicht verpflichten sollen/müssen und stattdessen gleich Öbster holen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts