lp-x 14 Geschrieben 21. Februar 2009 Morgenstern verschenkt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Morgenstern versaut den Dreifachsieg. drecks morgenstern .. dodl edit: da schweizer dritter ... bearbeitet 21. Februar 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Sandy wink amoi! So geil! edit: da schweizer dritter ... Sei lieber froh, dass er an halben Punkt hinter Schlieri ist. bearbeitet 21. Februar 2009 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2009 Jacobsen und Olli sind ja unglaubliche nerverl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Februar 2009 Morgenstern verschenkt alles. Vollpfosten, was hat da Morgenstern nicht schon alles gewonnen... Sowas kann passieren, mir tut der Bursche leid!!! Gratulation an Wuff und Schlieri - die besten haben gewonnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2009 zum glück war jetzt parallel kein skirennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Februar 2009 Welch großer Sporttag heute. Unglaubliche Parallelen zwischen Biathlon und dem Springen von der 100 Meter-Schanze (Koch wie Mesotitsch ). Bravo! Bravo! Bravissimo!!! Morgenstern tut mir sehr leid. Ich würde mich sehr für ihn freuen, sollte er auf der Großschanze zurückschlagen. Jedenfalls sollten wir diese Saison sehr genießen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, jemals wieder so ein sensationelles Jahr im Schispringen erleben zu dürfen. Ganz großer Sport von den Pointnerburschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Februar 2009 Jedenfalls sollten wir diese Saison sehr genießen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, jemals wieder so ein sensationelles Jahr im Schispringen erleben zu dürfen. Ganz großer Sport von den Pointnerburschen!!! A wo, nächstes Jahr gibt's in Vancouver 4 Mal Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2009 fischer spruch vom präsident ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 21. Februar 2009 /wartet auf den Kommentar von Sandy. Hach nur blöd ga , das ich gegen Loitzl nix hab Schon richtig das er den 2 Maulern zeigte wos lang geht besonders Abendstern Achja und in Zukunft ersparts euch solche Kommentare ihr Heuchler den ich bin nicht die einzige hier was zu anderen Nationen hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. Februar 2009 Hach nur blöd ga , das ich gegen Loitzl nix hab Schon richtig das er den 2 Maulern zeigte wos lang geht besonders Abendstern Achja und in Zukunft ersparts euch solche Kommentare ihr Heuchler den ich bin nicht die einzige hier was zu anderen Nationen hält. wieso andere Nationen, seit wann gehört Kärtnten zu Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 21. Februar 2009 Dann frag ich mich warum sich alle ärgern über Morgenstern wenn er eh nicht zu Österreich gehört Dümmer gehts wohl nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2009 Dümmer gehts wohl nimmer Doch, doch - gibt ja noch viele Kärntner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2009 wieso andere Nationen, seit wann gehört Kärtnten zu Österreich? na geh das wollt ich schreiben forza doppelsieg tut mir sehr leid für morgenstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2009 Loitzl ist mit der 5. Goldmedaille auf dem besten Weg erfolgreichster Skispringer aller Zeiten bei WM zu werden. Heute hat er die Marken von Ahonen u. Nykänen eingestellt (die allerdings noch Medaillen anderer Farbe haben). Bei einem Sieg im Mannschaftsbewerb wäre Loitzl die neue Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts