Nordische Ski-WM 2009 [19.2. - 1.3. 2009]


cockney

Recommended Posts

Homerist

Hat die gleiche Berechtigung wie Damenskispringen, und nein ich bin nicht dagegen, aver sportlich wertvoll war's in erster Linie nicht. Für die Zukunft des Sportes war es wertvoll und das ist ein gewaltiger Unterschied.

und dart, billard, snooker, boule, curling, schach .....? definition von sport bitte

Ihr seid beide keine Al Bundy Fans oder? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und dart, billard, snooker, boule, curling, schach .....? definition von sport bitte

für mich sind dinge wo es um grazie und hübsches aussehen geht und so weiter KEIN sport. dazu zählen zB synchronschwimmen, teilweise turnen , aerobic usw.

sport muss nicht zwangsläugig schweißtreibend oder anstrengend sein, aber es sollte nur die leistung im vordergrund stehen und das tut es bei obengenannten (sport) arten mMn nicht.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

synchronschwimmen ist ja auch bekanntlich kein sport :)

Gehört eh abgeschafft von Olympia, mMn ist das (und auch Rhythmische Sportgymnastik) total anachronistisch, in einer Kategorie mit Tauziehen, Sackhüpfen usw (und mMn auch diversen Reitdisziplinen) zu den Sportarten die bei Olympia nichts mehr verloren haben. Und eine Sportart die nicht sowohl von Männern als auch Frauen ausgeübt wird, hat bei Olympia sowieso nichts zu suchen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Niederlage für den Schlieri, glaub nicht dass er heute noch um den Sieg mithupft.

Schwere Niederlage halte ich für übertrieben, er hat ca 3 Meter Rückstand auf Olli, das aufzuholen traue ich ihm schon zu. Topfavorit ist für mich aber auch Loitzl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.