Nordische Ski-WM 2009 [19.2. - 1.3. 2009]


cockney

Recommended Posts

vor allem die Geschwindigkeitsunterschiede von 2-3km/h sind komplett irr.

ich habs eh gestern schon geschrieben...weltmeisterschaften und olympische spiele an so windlöcher wie liberec und sapporo zu vergeben ist ein skandal.

zipft mich jetzt schon an. :angry: nicht weil ich glaub, dass wir überdurchschnittlich viel pech haben...nein, es ist nur ärgerlich, wenn glück, zufall, wind und schnee über den weltmeister entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

vor allem die Geschwindigkeitsunterschiede von 2-3km/h sind komplett irr.

Edit: typisch AUT. natürlich nicht selber schuld weil man zurück ist, sondern der Schnee in der Spur. war ja nur bei ihr :lol: noch dazu sind 2 die vor ihr sind noch langsamer angefahrn.

falsches Forum, hier gehörst du hin

http://www.germansoccerboard.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsches Forum, hier gehörst du hin

http://www.germansoccerboard.de/

:lol: , und warum? weil ich die Situation ohne jegliche Brille einschätze?

aber sry mein Fehler. Iraschko = Österreicherin, Österreicher = immer the best. wenn nicht --> Wind, Spur, Kampfrichter, Frühstück etc. schuld. nur nicht der Athlet selbst. sry.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

:lol: , und warum? weil ich die Situation ohne jegliche Brille einschätze?

aber sry mein Fehler. Iraschko = Österreicherin, Österreicher = immer the best. wenn nicht --> Wind, Spur, Kampfrichter, Frühstück etc. schuld. nur nicht der Athlet selbst. sry.

beim (geschätzen) 1. Mal, dass Damenskispringen überhaupt im Fernsehen gezeigt wird, ist es etwas vermessen, von IMMER zu sprechen

die Windverhältnisse waren halt einmal nicht für alle gleich und das kann man auch im Interview ansprechen

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim (geschätzen) 1. Mal, dass Damenskispringen überhaupt im Fernsehen gezeigt wird, ist es etwas vermessen, von IMMER zu sprechen

die Windverhältnisse waren halt einmal nicht für alle gleich und das kann man auch im Interview ansprechen

mit "immer" mein ich den Sport allg.

Sie hat im Interview aber den Schnee in der Spur angesprochen. Ist aber eher unwahrscheinlich daß das der Grund für den kürzen Sprung war, da sowohl vor, als auch nach ihr die Sprünge weitergingen. und ihre Geschwindigkeit im Vergleich zu den Top 5 in Ordnung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich habs eh gestern schon geschrieben...weltmeisterschaften und olympische spiele an so windlöcher wie liberec und sapporo zu vergeben ist ein skandal.

zipft mich jetzt schon an. :angry: nicht weil ich glaub, dass wir überdurchschnittlich viel pech haben...nein, es ist nur ärgerlich, wenn glück, zufall, wind und schnee über den weltmeister entscheiden.

der nächste spaß wird Olympia in Whistler Mountain nächstes jahr, da werden ja schon seit jahren keine rennen mehr angesetzt, weil sie sowieso immer abgesagt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

mit "immer" mein ich den Sport allg.

Sie hat im Interview aber den Schnee in der Spur angesprochen. Ist aber eher unwahrscheinlich daß das der Grund für den kürzen Sprung war, da sowohl vor, als auch nach ihr die Sprünge weitergingen. und ihre Geschwindigkeit im Vergleich zu den Top 5 in Ordnung war.

schon klar, dass der Sprung nicht überragend war

was nicht ok ist, ist dass du dich daran aufgeilst

eine Medaillie wäre sehr wichtig für den Damenskisprungsport in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich einen orf-livestream? konnte ihn vorhin nicht finden...

die trotteln beim orf vergeigens grad...es sind nämlich nur mehr 7 springerinnen oben...und es gibt keinen link zum stream.

GOTTSEIDANK hat die van gewonnen! :)

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

schon klar, dass der Sprung nicht überragend war

was nicht ok ist, ist dass du dich daran aufgeilst

eine Medaillie wäre sehr wichtig für den Damenskisprungsport in Österreich

Lies den Thread zur alpinen WM, dann weißt du in etwa worum es geht.

Und ja, dass der Alois Unterhuber sich beim Nasenbohren den Finger nicht verstaucht ist für den Fingerhakelsport in Österreich auch immens wichtig.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Lies den Thread zur alpinen WM, dann weißt du in etwa worum es geht.

Und ja, dass der Alois Unterhuber sich beim Nasenbohren den Finger nicht verstaucht ist für den Fingerhakelsport in Österreich auch immens wichtig.

auch für dich gilt: wenn´s dich nicht interessiert, schau dir was anderes an :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies den Thread zur alpinen WM, dann weißt du in etwa worum es geht.

als wäre das eine österreichische eigenart!? :aaarrrggghhh:

habt ihr schon mal biathlon, fussball, radsport, schwimmen, ski alpin, ski nordisch, handball, basketball oder sonst eine verdammte sportart mit mehr oder weniger erfolgreicher deutscher beteiligung im ZDF/ARD gesehen?? und das ist bei italienischen, englischen, französischen usw sportlern und tv-sendern ganz genauso...

eure gekünstelte aufregung darüber ist echt lachhaft.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.