Derni V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 BIn grad in die Sommeruni gerutscht obwohl ich auf Platz 88 war, kann mir das wer erklären ? Ich mein ich hab kein Problem damit, intressant ist nur, dass ich mich gestern fürs neue Semester angemeldet hab und heute in der Früh die E-Mail bekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. August 2013 wahrscheinlich noch mehr kurse hinzugefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 30. August 2013 Diese Automaten gehen alle nicht, also muss ich extra noch einmal hin Gebäude ist innen dafür sehr geil, jedoch gehören die Architekten von dem Rostgebäude und dem Orangenen mit Brettern auf der Fassade eigentlich aufgehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. September 2013 Morgen 2. Antritt MA-Prüfung Rechnungswesen & Controlling FH. Kack mich komplett an. Bei uns is das Gott sei dank so, dass neben der Defensio auch eine 45-minütige Fachprüfung zu absolvieren ist. Man zieht da eine aus 30 möglichen Fallstudien und über die relevanten Inhalte des Falls wird man dann geprüft... Sehr umfangreich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 4. September 2013 Morgen 2. Antritt MA-Prüfung Rechnungswesen & Controlling FH. Kack mich komplett an. Bei uns is das Gott sei dank so, dass neben der Defensio auch eine 45-minütige Fachprüfung zu absolvieren ist. Man zieht da eine aus 30 möglichen Fallstudien und über die relevanten Inhalte des Falls wird man dann geprüft... Sehr umfangreich.. Viel Glück, wird schon hinhauen Bin am freitag mit bilanzieren drann, wobei es mein erster Antritt ist, sollte normalerweise, wenns den Prof. vom Schwierigkeitsgrad her ned aushängt passen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. September 2013 BIn grad in die Sommeruni gerutscht obwohl ich auf Platz 88 war, kann mir das wer erklären ? vllt haben sich vor dir ein paar doch noch abgemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. September 2013 Hat wer Erfahrungen hinsichtlich GMAT bzw. CEMS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. September 2013 naja, zur STEOP, die man am Anfang möglichst rasch durchziehen sollte, gehört halt eine Lehrveranstaltung, die man mit normalem Lernaufwand bewältigen sollte, und dann allerdings auch noch die "Ausgewählten Kapitel" - bei denen wird Privatrecht, Straftrecht + Öffentliches Recht seperat in einer 4,5 Stunden Prüfung sowohl theoretisch als auch praktisch (= Fälle lösen) abgeprüft. Klassische Knock-Out-Prüfung hätt ich gesagt, daher ja ah ned umsonst in da Studium-Eingangsphase angesiedelt. Wennst des aber gschafft hast sollte das restliche Studium zwar lernintensiv sein, aber jetzt ned heftiger als die übrigen Studien. Relativ gesehen gehört da Anfang sicher noch zum Schwierigsten vom ganzen Studium... sorry dass ich dich nochmals nerv,hast dich schon am Anfang für alle 3 angemeldet? Geht sich im Semester noch was aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. September 2013 Viel Glück, wird schon hinhauen Bin am freitag mit bilanzieren drann, wobei es mein erster Antritt ist, sollte normalerweise, wenns den Prof. vom Schwierigkeitsgrad her ned aushängt passen.. Hat hingehaut, Wahnsinnsdruckabfall vorallem berufsbegleitendem Studium Welches Studium? Nur UGB oder IFRS auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. September 2013 erste und wichtigste lpis anmeldung des jahres perfekt hinbekommen. dat 180er puls um 13:59:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. September 2013 erste und wichtigste lpis anmeldung des jahres perfekt hinbekommen. dat 180er puls um 13:59:50 Haha, THIS! Bei mir funktionierts mittlerweile auch perfekt - bin auch schon bei 2 Fächern bei meinem Wunsch-Prof reingekommen. 4 weitere werden hoffentlich folgen. Forza Atomuhranmeldung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 4. September 2013 Hat hingehaut, Wahnsinnsdruckabfall vorallem berufsbegleitendem Studium Welches Studium? Nur UGB oder IFRS auch? Gratuliere Beides :/ UF & ebusiness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. September 2013 Gratuliere Beides :/ UF & ebusiness Danke Viel Glück wo kann man das studieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2013 Studiert jemand von euch Wirtschaftsrecht an der WU Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Neue WU Allein schon die Mensa is ein absoluter Traum. Traumhafte Kaffeeautomaten. Topmoderne Vorlesungsräume mit Tageslicht. Spar direkt gegenüber vom Teaching Center. Keine abartigen Gehdistanzen. Da fragt man sich echt wie mans bisher in dem Drecksloch ausgehalten hat. bearbeitet 2. Oktober 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts