Welches Studium?


Mendosa

Recommended Posts

Postinho

Übrigens derzeit (paar Tage vor Prüfungswoche) am Nachmittag noch immer mehr als die Hälfte der Plätze auf der Bib frei. Also schon ein gewaltiger Größenunterschied, vor einem Jahr um die Zeit war bei der alten Bib um 9:15 Uhr jeder Platz besetzt.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Übrigens derzeit (paar Tage vor Prüfungswoche) am Nachmittag noch immer mehr als die Hälfte der Plätze auf der Bib frei. Also schon ein gewaltiger Größenunterschied, vor einem Jahr um die Zeit war bei der alten Bib um 9:15 Uhr jeder Platz besetzt.

Nicht dass ich auf der Bib lernen würde, aber der Lesesaal ganz oben ist enfach nur :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo ist der genau? muss ich auch mal vorbeischauen :D

krieau beim ausgang in fahrtrichtung seestadt, gleich links neben dem omv gebäude. gibt aber seit heut einen anker direkt am campus, aber anker is halt grindig.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Übrigens derzeit (paar Tage vor Prüfungswoche) am Nachmittag noch immer mehr als die Hälfte der Plätze auf der Bib frei. Also schon ein gewaltiger Größenunterschied, vor einem Jahr um die Zeit war bei der alten Bib um 9:15 Uhr jeder Platz besetzt.

Die neuen Seminarräume sind ja auch ein Traum, nur habens manche Profs noch nicht so ganz mit den technischen Neuerungen :D

Nachdem ich mich lang davor gedrückt hab werd ich nächste Woche EBC1 machen, knapp 1,5 Wochen dafür gelernt, wird schon passen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem ich mich lang davor gedrückt hab werd ich nächste Woche EBC1 machen, knapp 1,5 Wochen dafür gelernt, wird schon passen :fuckthat:

Genau dasselbe, so ein scheiß :lol:

Man hört nur Horrorgeschichten darüber wenn man Mitstudenten was über EBC1 fragt :fuckthat:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Genau dasselbe, so ein scheiß :lol:

Man hört nur Horrorgeschichten darüber wenn man Mitstudenten was über EBC1 fragt :fuckthat:

Hab beim ersten mal ohne irgendwas zu lernen 80% aufn ersten und 45% aufn 2ten Teil gehabt. Mit Musterklausuren und Keywords lernen sollt da schon was drin sein.

Jetzt lohnt sichs endlich auch mal auf der Uni, dass ich in Englisch gut in der Schule war, weil manche Kollegen lernen für den Schaß ja 4 Wochen und mehr :fuckthat:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der 2. Einstiegstest zum FiRe Master heute :fuckthat:

Skandalös beschreibt die Diskrepanz zwischen dem Stoff der durchgemacht wurde und der Prüfung wohl am ehesten. Mal sehen wie sie das hindrehen wollen dass 120 Leute positiv sind. Bei normaler Korrektur bekommens wohl keine 20 Leut zusammen. Einziges Highlight war der Deutsche der schon während der Prüfung ausgezuckt ist und das ganze als Farce bezeichnet hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.