Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


santiago_munez

Recommended Posts

Stammspieler

was soll das heißen?

ich dachte für den auswärtssektor gibts 2200 karten. wie können da zwischen 2000 und 2500 karten weg sein? :ratlos:

ich weis es nicht, ein freund von mir war gestern auf dem sportlerball und hat sich mit marek, blüml, pacult usw. unterhalten, und marek hat gesagt das der anstrum enorm ist, und dass 2000 karten fix weg sind!

Angeblich wird ein grosser Teil von Austria Salzburg Fans ebenfalls im Rapid Sektor anwesend sein.

ein großer teil, na ja, dass nun auch wieder nicht, aber es waren immer schon ca. 50 AS fans im Away sektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Das Team stellt sich eigentlich von selbst auf.

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Einzige Rotationsmöglichkeit wäre Kayhan statt Dober, um hinten dicht(er) zu machen.

Die oft angedachte Pehlivan-Variante wird es meines Erachtens nicht spielen. Wenn er Pehlivan von Beginn an reinhaut, hat er mit Kavlak, Ketelaer und Drazan drei offensive Linke auf der Bank. Das ist Verschwendung³. Rein vom "kalten Wasser - Faktor" würd's passen (ähnlich wie Prokopic auswärts gegen Sturm oder Drazan im ersten Auswärtsspiel gegen Red Bull), aber Prokopic bekleidet eine Schlüsselposition in der Defensive. Offensive Leute kannst du viel einfacher ins kalte Wasser werfen, weil ihr Aktionsradius meist kleiner und das Stellungsspiel nicht allzu komplex ist. Pehlivan würde ich lieber zu Hause gegen schwächere Teams sehen, einhergehend mit einer Dreierabwehrkette. Das würde für den Anfang mehr Sinn machen.

Ich glaube nicht, dass wir in Salzburg verlieren werden, wir sind kompakt, die Vorbereitung lief gut, es sind fast alle fit und wir sind technisch wohl noch stärker als die Bullen. Allerdings werden wir wohl auch nicht gewinnen. Tippe auf ein sehr schnelles, gutes Spiel und ein 2:2, das uns leider nicht weiterhelfen wird.

Aber sowas ähnliches hab ich vergangenen Ostersonntag auch schon gesagt... ;)

ich glaub nicht dass Kavlak bzw. Drazan von Beginn an randürfen.

Ich rechne exakt mit deiner aufstellung bis auf den veli eben, statt ihm wird ketelaer beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich glaube nicht, dass Boskovic in Salzburg von Beginn an spielen wird. Gerade wenn man bedenkt, dass der harte Kunstrasen in Salzburg sicher nicht das Beste für sein Knie sein wird.

Ich könnte mir eine Variante mit Kavlak zentral und Kete links vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich glaub nicht dass Kavlak bzw. Drazan von Beginn an randürfen.

Ich rechne exakt mit deiner aufstellung bis auf den veli eben, statt ihm wird ketelaer beginnen

Da bin ich exakt deiner Meinung.

Pacult spielt jetzt - da Boskovic wieder fit ist - ziemlich sicher mit ihm und Heikkinen in der Zentrale. Pehlivan wäre wohl nur eine Notvariante gewesen, die aber braverweise oft einstudiert wurde.

Ketelaer wird wohl zu Beginn vor Drazan und Kavlak sein. Das hätte mir vor ein paar Monaten jemand prophezeien müssen - hahahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast KERNKRAFT400

Im Hinblick auf eine erfolgreiche Titelverteidigung muß mindestens ein Punkt her.

Ich hoffe die kommende Woche vergeht möglichst schnell.

Kanns schon gar nicht mehr erwarten unsere Burschen endlich wieder im Liga-alltag zu sehen.

Auf die Grünen!!!

Eins noch in eigener Sache:

Unser Fanclub (West End) organisiert zum ersten mal einen Fanbus zum Kommerztempel.

Plätze sind noch einige frei. Die Karten sind selbst zu organisieren.

Infos unter:

http://www.westend06.com/WestEndAway/

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich glaube nicht, dass Boskovic in Salzburg von Beginn an spielen wird. Gerade wenn man bedenkt, dass der harte Kunstrasen in Salzburg sicher nicht das Beste für sein Knie sein wird.

Ich könnte mir eine Variante mit Kavlak zentral und Kete links vorstellen.

denke ich auch.

kete links, kavlak zentral, bosko noch auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für Rapid wäre es vielleicht garnicht so schlecht nicht Meister zu werden. Irgendwie muss man schulden abbauen und um in die CL-Quali zu gehen und gar aufzusteigen muss man sicher wieder investieren. Da wäre es im Uefacup einfacher und ich würde mir hier sehr wünschen, dass Rapid in die Gruppenphase kommt und dort halbwegs Geld für die Altlasten reinholt.

Bei der CL hätte ich Angst, dass es eher ein Minusgeschäft wird.

Beim Spiel gegen Salzburg speziell wünsche ich mir einfach, dass es spannend wird.

Nicht unbedingt. Der Modus wird ja geändert ab nächster Saison. Dann sind es zwar 3 Quali Runden, dafür aber kein Gegner aus den Top 15 (bitte korrigieren, falls ich mich irre).

Das ist zwar wie wir letztes Jahr schmerzhaft erleben mussten kein Freilos, aber auf jeden Fall eher zu bewältigen als Hammerlose aus Spanien, Italien, Deutschland etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Nicht unbedingt. Der Modus wird ja geändert ab nächster Saison. Dann sind es zwar 3 Quali Runden, dafür aber kein Gegner aus den Top 15 (bitte korrigieren, falls ich mich irre).

Das ist zwar wie wir letztes Jahr schmerzhaft erleben mussten kein Freilos, aber auf jeden Fall eher zu bewältigen als Hammerlose aus Spanien, Italien, Deutschland etc.

Huch dachte immer mit 2010 wäre 2010/2011 gemeint. Wenn's ab nächster Saison so ist, dann ist's mir eh egal wer Meister wird, wäre dann allerdings echt fein wenn sich Rapid über eine CL Saison sanieren könnte. Spannend soll das Spiel weiterhin werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.