Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


santiago_munez

Recommended Posts

ASB-Legende

Payer

Thonhofer - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann .......... Boskovic

Hoffer - Maierhofer

1-1

Wenn Boskovic nicht 100% fit ist, Kavlak rein.

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Gesamter Kader mag von RBS vielleicht etwas besser sein, die erste Elf von Rapid ist der ersten Elf von RB sicher gleichwertig.

Und wer im Salzburger Kader für spielentscheidende Einzelaktionen sorgt keine Ahnung. (Ich meine Spieler wie Hofmann, Boskovic, Acimovic, Vastic [wenn auch im Herbst nicht unbedingt]) Also wer sind sie bei RBS?

ich stimme dir zu. rapids erste elf ist nicht schlechter als die von salzburg. mir fallen außer janko auch keine spieler ein die im stile eines boskovic oder hofmann ein spiel öfter mal durch einzelaktionen drehen (wobei ich glaube, dass tchoyi sicher das zeug dazu hat, es ist aber auch schwer in dieser saison aus dem janko schatten heraus auf sich aufmerksam zu machen). das hat aber auch den positiven effekt, dass man von keinem spieler so abhängig ist wie rapid von hofmann und boskovic oder die austria von acimovic. sein es formtiefs, verletzungen oder eine einzelbewachung des gegners.

dem sturmduo janko nelisse traue ich international aber um einiges mehr zu als hoffer und maierhofer, wobei die in der liga ja auch ordentlich abräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber Jungs, jetzt Reden wir nicht überirgendwelche vergangenen EC-Spiele oder die Chancen für RBS und Budgetvergleiche in der CL-Quali, sondern lasst uns jegliche Aufstellungsvarianten, Gerüchte, Tipps und Diskussionen zum Spiel posten.

Ich tippe ganz einfach mal auf:

Payer

Dober - Patocka - Eder - Katzer

Mika

SHFG - Bosko - Veli (Kete? - Defensivvariante)

Maierhofer - Hoffer

ist auch unnötig, da sich beide mannschaften in den vergangenen jahren nicht gerade mit ruhm bekleckert haben. ganz im gegenteil. rapid ist seit einem jahrzehnt international kaum verhanden und salzburg übersteht regelmäßig nur die runden bis zur 1. uefa cup hauptrunde................

und die budgetvergleiche sind auch für die fisch, tatsache ist das beide mannschaften einen guten tag und viel glück für einen aufstieg brauchen, weil die gegner einfach wesentlich höhere mittel zur verfügung haben. dennoch denke ich, dass hier rbs leicht bessere chancen hat........

ich stimme dir zu. rapids erste elf ist nicht schlechter als die von salzburg. mir fallen außer janko auch keine spieler ein die im stile eines boskovic oder hofmann ein spiel öfter mal durch einzelaktionen drehen (wobei ich glaube, dass tchoyi sicher das zeug dazu hat, es ist aber auch schwer in dieser saison aus dem janko schatten heraus auf sich aufmerksam zu machen). das hat aber auch den positiven effekt, dass man von keinem spieler so abhängig ist wie rapid von hofmann und boskovic oder die austria von acimovic. sein es formtiefs, verletzungen oder eine einzelbewachung des gegners.

dem sturmduo janko nelisse traue ich international aber um einiges mehr zu als hoffer und maierhofer, wobei die in der liga ja auch ordentlich abräumen.

tschoyi, jezek (daheim), vonlanthen, leitgeb, bodnar wären so in etwa auf ähnlichem niveau wie z.b. ein boskovic, wenn nicht stärker. bin schon der meinung dass salzburg vorallem bei den AV besser besetzt ist (wenn bodnar fit ist) als rapid. also insgesamt hat salzburg mmn. die stärkere mannschaft. und das zeigt sich auch in der statistik der direkten duelle seit dem RB einstieg............

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tschoyi, jezek (daheim), vonlanthen, leitgeb, bodnar wären so in etwa auf ähnlichem niveau wie z.b. ein boskovic, wenn nicht stärker.

es ist schwer zu vergleichen, weil boskovic im gegensatz etwa zu vonlanthen gesetzt ist und dadurch mehr zeigen konnte. er ist sicher auch wichtiger für rapid ist als vonlanthen für salzburg. vom potential her hätten leitgeb und vonlanthen sicher das zeug so stark wie bosko zu werden. jetzt sind sie es meiner meinung nach aber nicht.

mit den aussenverteidigern hast du recht. da hat rapid wirklich probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wettervorraussage, Schnee und kalt!

Na ja, war Ostersonntag auch ned anders :smoke:

es hat irgendwas von einem ostersonntag. mein gefühl is ähnlich. i hoff auf an sieg. aber i hab des gefühl, dass es ganz böse auch werden kann. es is kalt. er meldet schnee und ganz ganz kalt. eine geile veraussetzung für ein heißes match :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für was seid ihr überhaupt Rapidfans wenn ihr alle mit so einer super Einstellung auf Spiel fährt/vorm TV sitzt?

Unterstützt doch gleich die Bullen, wenn ihr so sehr davon überzeugt seid, dass wir verlieren!

:nein:

bearbeitet von Santiago Muñez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist ein Fußballspiel und kein Wunschkonzert.

Aber du hast recht: DU wirst sicher nicht verlieren, du spielst ja nicht mit.

nur damit du was auszusetzen hast, kreidest du ihm an das wort WIR zu benutzen. unterste schublade. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was seid ihr überhaupt Rapidfans wenn ihr alle mit so einer super Einstellung auf Spiel fährt/vorm TV sitzt?

Unterstützt doch gleich die Bullen, wenn ihr so sehr davon überzeugt seid, dass wir verlieren!

:nein:

Boah ey, echt arg...

Den Unterschied zwischen "Wir können gewinnen, aber ich bin mir nicht sicher" und "wir verlieren 100%-ig" hast du wohl noch nicht ganz gecheckt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.