Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


santiago_munez

Recommended Posts

living legend

aufstellung:

payer

thonhofer - eder - tokic - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - ketelaer

hoffer - maierhofer

tipp: 2:0 niederlage

kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir in salzburg punkten, aber das konnte ich mir beim 7:0 auch nicht! bin gott sei dank nicht im lande, so wird sich das grosse zittern in grenzen halten...

übrigens tolle vorbesprechung bisher - so wertvoll wie ein kleines steak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung:

payer

thonhofer - eder - tokic - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - ketelaer

hoffer - maierhofer

so und nicht anders!!

Tipp: 1-2

endlich gehts wieder los

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Payer

Thonhofer-Eder-Tokic-Katzer

Heineken

Hofmann-Boskovic-Ketelaer

Maierhofer-Hoffer

Kette hat viel und gut Vorbereitung gespielt, ich schätz mal er wird vor dem Fritzl bzw dem Veli kommen.

Tip: 2:2, Tore Hoffer, Hofmann bzw Janko (2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Huch dachte immer mit 2010 wäre 2010/2011 gemeint. Wenn's ab nächster Saison so ist, dann ist's mir eh egal wer Meister wird, wäre dann allerdings echt fein wenn sich Rapid über eine CL Saison sanieren könnte. Spannend soll das Spiel weiterhin werden.

Nein, schon ab nächster Saison. Der Uefa Cup wird dann zur Euro League mit 4 Quali Runden, ohne Hammer.

Komplizierter bei der CL wo laut Platini mehr Meister teilnehmen sollen, was aber angesichts der Tatsache das auch weiterhin mehr 2 & 3 aus besseren Ligen als Meister aus kleineren mitspielen eine Mogelpackung ist.

Der österreichische Meister würde dann schon in Runde 1 einsteigen, hätte aber auf seinem gesamten Weg kein Hammerlos zu bewältigen. Der griechische Meiter wäre glaube ich der stärkste Gegner, allerdings muss ich mir das noch etwas genauer anschauen da alles sehr verwirrend ist.

Aber das ist ja alles Zukunftsmusik und reine Spekulation. Erst einmal müssen wir so ziemlich die letzte Chance an den Ochsen zumindest dranzubleiben wahrnehmen und gewinnen. Ein X wäre nach verluspunkten gerechnet gleichbedeutend mit einer Niederlage, da die Bullen bei dem zu erwartenden Sieg gegen Kärnten dann bereits 8 Punkte Vorsprung hätten.

Es hilft also nix, wir müssen gewinnen. Wie ist mir scheißegal, hauptsache wir schießen ein Tor mehr als der Kunstklub. Und ich bin sehr, sehr zuversichtlich was das anbelangt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.