Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


santiago_munez

Recommended Posts

Zündler

Ich hoffe auf einen Sieg - bin aber so ehrlich, dass ich mit jedem Unentschieden schon mehr als zufrieden wäre. Ich glaube einfach, dass wir "ohne Lauf" nicht stark genug sind, die Salzburger zu biegen. Man gewinnt nicht jedes Mal (und schon gar ned so hoch) beim auswärts beim stärksten Gegner....das gibt es einmal in 10 Jahren...

Außedem ist unsere Abwehr einfach alles andere als gut...selbst wenn wir in Sbg. wieder 3:0 vorn sind nach 10 Minuten, hätt ich immer noch keine Ruhe.....

Mein hoffnungsvoller Tipp 1:2

Mein realistischer Tipp 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

An und für sich erwarte ich mir nicht wirklich viel für uns - andererseits hoffe ich das die Bullen zu Beginn der Rückrunde noch nicht wirklich in Bestform sein werden, was jedoch reine Spekulation ist.

Wichtig wird es sein sich nicht hinten hinein drücken zu lassen, denn das würde unsere eh schon angeschlagene Abwehr nicht verkraften, egal in welcher Aufstellung sie antritt.

Ich denke PP wird folgendermassen aufstellen:

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann -Heikkinen - Boskovic - Drazan

Maierhofer - Hoffer

Mir würde diese Variante besser gefallen:

Payer

Thonhofer - Tokic - Eder - Katzer

Kavlak - Heikkinen - Hofmann - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

Patocka hat sich mit seinen überragenden Leistungen in der Vorbereitung ja anscheinend wieder in das Herz des Trainers gespielt, da gibts für keinen ein vorbeikommen...

Naja schauen wir mal mein Tipp 3:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

würde es einfach mal mit thonhofer im rm probieren und hofmann in die mitte ziehen, da boskovic vermutlich körperlich noch nicht ganz auf der höhe sein wird.

Hedl

Dober - Tokic - Eder - Katzer

Thonhofer - Heikkinen - Hofmann - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testpiel der Dosen ist ja gerade nochmal gut gegangen. Bin gespannt was uns dort erwartet

Nach unserem letzten Testspiel, bin ich froh dass wohl auch Branko fit wird bis Sonntag. Immerhin hat er im Testpiel 60 Minuten geschafft

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.