rigobert.song . Geschrieben 20. Februar 2009 Ein halbwegs intelligenter Mensch hätte draufkommen können, dass dieser Aufbau einen Schatten wirft, der im Winter zu Vereisungen führt. ich weisz es natuerlich nicht, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die februarmorgensonne, die eine osttribuene abzuhalten im stande ist, den groszen ausschlag gegeben haette. wahrscheinlich wirds eher vor der suedtribuene eisig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2009 ich weisz es natuerlich nicht, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die februarmorgensonne, die eine osttribuene abzuhalten im stande ist, den groszen ausschlag gegeben haette. wahrscheinlich wirds eher vor der suedtribuene eisig sein. von welcher sonne bzw. schatten wird hier eigentlich immer gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2009 @ Deus Einmal? Stimmt, eigentlich kein mal aber einmal durften wir das Bauerngrunzen zumindest vernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Februar 2009 abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2009 Mein Gott, dass sollte wohl jedem normal denkenden Mensch klar sein. Aber du darfst es durchaus noch einmal anders erklären. Ich berufe mich auf Aussagen von Besuchern auf eurer Nord/Süd... @ Deus Einmal? Normal denkenden Menschen schon, aber auch jeden Sturm Fan? Und es war nicht nur einmal. Egal wo man auch spielt, egal wieviele Sturm Fans da sind, egal wie die eigene Mannschaft spielt. Die Sturm Fans sind immer die lautesten. Sie schreien einfach alle anderen Fans in Grund und Boden. Das weiß doch schon jeder in der Bundesliga, in Europa wenn nicht sogar auf der ganzen Welt. abgesagt Quelle? Naja, Grund war wohl die vereiste Tribüne (Ironie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Das wird eh wieder nix ... bearbeitet 20. Februar 2009 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Februar 2009 Spiel ist definitiv abgesagt Quelle: PK Austria die gerade läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2009 @ HUJILU und Rata Über euren Gemeindebau-Pöbel sind wir ohne weiteres zu stellen... Neidisch, weil man mit den "Bauern" aus der kleinen Stadt nicht mithalten kann? Klar ad Match, gehts scheissn, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2009 nachtrag dann wohl am 10./11.3. oder erst im April nach der länderspielpause. nächste woche wirds ja schon wieder deutlich milder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2009 @ HUJILU und Rata Über euren Gemeindebau-Pöbel sind wir ohne weiteres zu stellen... Neidisch, weil man mit den "Bauern" aus der kleinen Stadt nicht mithalten kann? Warum gehst nicht einfach in euren Channel und diskutierts über eure tolle Mannschaft, das Schwarzenegg...ähm UPC Arena (Weil der will ja mit Graz auch nichts mehr zu tun haben) oder was weiß ich was. Dort wird ja sicher auch über die Absage diskutiert, also Husch, husch in den Sturm Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2009 tjo, schas.... war aber sowieso klar dass sies absagen... für mich als nord-sesselpupser vl. eh angenehmer für mein popsch gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2009 tjo, schas.... war aber sowieso klar dass sies absagen... für mich als nord-sesselpupser vl. eh angenehmer für mein popsch gg da gibts sitzpolster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Februar 2009 tjo, schas.... war aber sowieso klar dass sies absagen... für mich als nord-sesselpupser vl. eh angenehmer für mein popsch gg IN Punkto Safar, Suttner und Hattenberger sicher auch kein Nachteil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2009 da gibts sitzpolster glaubs mir, der bringt net sehr viel bei der schweinskälte IN Punkto Safar, Suttner und Hattenberger sicher auch kein Nachteil... safar und suttner ja, hattenberger wirds wohl weniger betreffen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2009 jetzt auch auf bundesliga.at die absage. kommen Kapfenberg und Kärnten in den genuss eines einzelspiels sportlich wird es sich die waage halten, denn bei uns waren Kandelaki und Muratovic nicht voll fit. nachtrag wie gesagt entweder am 10./11. März oder erst im April 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts