Antrag eingebracht - Rekordmeistertitel


Mario1312

Recommended Posts

Nja was wäre denn die Winterpause ohne irgendwelche sich nie bestätigende Gerüchte oder unnötiger Aktionen nur um auf sich aufmerksam zu machen....

Es ist wohl sehr zu bezweifeln das dieser "Antrag" nicht von den Unaussprechlichen stammt auch wenn diese das Gegenteil behaupten wer soll den schlieslich sonst auf solche grenzdebilen Ideen kommen, warens vl die Salzburger?? :hää?deppat?:

Man kann hier wieder schön den Neid erkennen und sieht das manche halt einfach nur dadurch auffaln können und halt nich mit Erfolgen prahlen können weil diese nur geringer oder gar nicht vorhanden sind... :finger:

RAPID WIEN REKORDMEISTER GESTERN HEUTE IMMER!!!!!!

ps für den VTK: stellts nur weiter Anträge, setzt unsre Torhüter auser gefecht und unterstreicht damit eurer erbärmliches Niveau denn wenn nicht ihr wer sonst - Meister werdets trotzdem ned In WiEn NuR WIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

Eine unglaubliche Lüge. Ich bin einfach nur erschüttert. Zwar war ich vielleicht noch kein Westtribünenbesucher, aber ich hatte von meinem Taufpaten ein herausragendes Rapidschweißband und ein Rapidkapperl (manche sagen wohl Hacklerhauberl dazu) und war durch und durch ein Grüner.

Dass ich zwischendurch gewisse Affinitäten zu Innsbruck hatte (Gorosito, Roscher, Hansi Müller,...) muss ich natürlich gestehen.

Wichtiger erscheint mir in diesem ganzen Kontext allerdings, deine schon damals augenscheinliche Rolle als Scharfmacher und Vollstrecker in Personalunion zu hinterfragen (ein Rotzglockenschwingen empfinde ich bei 4-5-jährigen nicht altersgemäß) - da hilft dir wohl auch dein ganzes Mentalitagehabe nicht. Zugute halten muss ich dir, dass du nur auf Gleichaltrige losgegangen bist :super: - jedenfalls warst du vor knapp drei Jahrzehnten eine Maschine.

ich entschuldige mich somit hochoffiziell für die frechheit meinerseits! solche dinge sagt man wirklich nicht :nein::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

allein der verlinkte text im ersten post des threads ist blödsinn: es gab nämlich auch 1911/12-1918/19 und 1938/39-1943/44 eine österreichweite meiisterschaft (allerdings konnte sich 1911/12-1918/19 keine mannschaft aus den bundesländern für die höchste spielklasse qualifizieren). sogar wenn man nur diese saisonen mitzählt, kommt man auf 23 meistertitel für rapid und noch immer nur 20 für die austria. außerdem wären auch in den saisonen, wo nur wiener vereine spielberechtigt die vereine aus den bundesländern ohnehin chancenlos gewesen und die austria hat genaus die chance gehabt, meister zu werden, was sie ja auch 3x mal geschafft hat.

ps: an der ungarischen meisterschaft haben am anfang auch nur budapester vereine teilgenommen, trotzdem sind die meistertoitel asu der zeit au8ch als ungarische meistertitel anerkannt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

allein der verlinkte text im ersten post des threads ist blödsinn: es gab nämlich auch 1911/12-1918/19 und 1938/39-1943/44 eine österreichweite meiisterschaft (allerdings konnte sich 1911/12-1918/19 keine mannschaft aus den bundesländern für die höchste spielklasse qualifizieren). sogar wenn man nur diese saisonen mitzählt, kommt man auf 23 meistertitel für rapid und noch immer nur 20 für die austria. außerdem wären auch in den saisonen, wo nur wiener vereine spielberechtigt die vereine aus den bundesländern ohnehin chancenlos gewesen und die austria hat genaus die chance gehabt, meister zu werden, was sie ja auch 3x mal geschafft hat.

ps: an der ungarischen meisterschaft haben am anfang auch nur budapester vereine teilgenommen, trotzdem sind die meistertoitel asu der zeit au8ch als ungarische meistertitel anerkannt.

Also DAS ist ein Schwachsinn. Nur kurz nachgeschaut in wikipedia und man kann nachlesen das 1912 z.B. wortwörtlich:

Für die Saison 1911/12 schrieb der NÖFV (Niederösterreichischer Fußballverband) erstmals eine Meisterschaft mit Pflichtspielterminen für Wiener Vereine aus. Diese Meisterschaft wird offiziell als erste österreichische Fußballmeisterschaft angesehen, auch wenn alle übrigen Landesteile von der Teilnahme ausgeschlossen waren.

Nur so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Egal wie!! Dieses Thema ist schlicht und einfach lächerlich... Alles andere als ein Seitenhieb gegenüber Rapid ist dieser Antrag nicht. Um den "Rekordmeister" kann sich Rapid genausowenig kaufen wie die Austria!!!!! Dieses Synonym ist nur ein Mittel zum Zweck, das Merchaindising vorran zu treiben, dieses gelingt aber nicht ausschließlich nur durch Verwendung dieses Titels. Wie auch immer, manche Leute dürften im Leben anscheinend ausserordentlich wenig zu tun haben, um solch belanglosen Dingen, Zuwendung zu schenken. Aber wie auch immer das ausgehen möge, sei es das wir jetzt Rekordmeister sind oder nicht, es wird sich am Gesamtbild beider Mannschaften genau nichts ändern, ausser das sich ein paar überforderte Individualisten sich ins Fäustal freuen bzw. lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also DAS ist ein Schwachsinn. Nur kurz nachgeschaut in wikipedia und man kann nachlesen das 1912 z.B. wortwörtlich:

Für die Saison 1911/12 schrieb der NÖFV (Niederösterreichischer Fußballverband) erstmals eine Meisterschaft mit Pflichtspielterminen für Wiener Vereine aus. Diese Meisterschaft wird offiziell als erste österreichische Fußballmeisterschaft angesehen, auch wenn alle übrigen Landesteile von der Teilnahme ausgeschlossen waren.

Nur so nebenbei.

Sehr genial, wie du dich mit deinem eigenen Argument selbst ausstichst. Gratulation, damit haben wirs. :finger:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sehr genial, wie du dich mit deinem eigenen Argument selbst ausstichst. Gratulation, damit haben wirs. :finger:

genau das gleich hab ich mir eben auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr genial, wie du dich mit deinem eigenen Argument selbst ausstichst. Gratulation, damit haben wirs. :finger:

Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das es keine österreichweite Liga war! Und um das geht`s! :)

So, ich klicke mich nun aus dieser Disskusion in eurem Channel aus. Bringst ja sowieso nix. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das es keine österreichweite Liga war! Und um das geht`s! :)

So, ich klicke mich nun aus dieser Disskusion in eurem Channel aus. Bringst ja sowieso nix. :winke:

ja und rapid is daran schuld, dass es nicht österreichweit war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja und rapid is daran schuld, dass es nicht österreichweit war?

Ganz richtig.

Warum die Titel von Rapid für nichtig erklären, nur weil die Organisation im Österreichischen Fußball damals eine andere war.

Wäre sicher ein interessanter Anblick gewesen zur damaligen Zeit, wie Rapid in der Teamkutsche und die Fans in den Fankutschen hintennach nach Graz gefahren. Zumal war es zur damaligen Zeit sicher auch ein logistisches Problem. Denk da mal drüber nach, wie lang man da von Wien nach Graz gefahren wäre. Aber das is sowieso nur eine Randnotiz.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz richtig.

Warum die Titel von Rapid für nichtig erklären, nur weil die Organisation im Österreichischen Fußball damals eine andere war.

Wäre sicher ein interessanter Anblick gewesen zur damaligen Zeit, wie Rapid in der Teamkutsche und die Fans in den Fankutschen hintennach nach Graz gefahren. Zumal war es zur damaligen Zeit sicher auch ein logistisches Problem. Denk da mal drüber nach, wie lang man da von Wien nach Graz gefahren wäre. Aber das is sowieso nur eine Randnotiz.

Muss doch noch schnell mal Antworten und berichtigen.

In Deutschland ist es gegangen und in Österreich nicht? :lol: Lustiges Argument, wirklich.

Dort wurde seit 1903 eine deutsche Meisterschaft ausgetragen an der Mannschaften aus ganz Deutschland mitwirken durften ganz im Gegenteil zu Österreich.

Danke, 5, setzen!!! :smoke:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Im Deutschland ist es gegangen und in Österreich nicht? :lol: Lustiges Argument, wirklich.

Dort wurde seit 1903 eine deutsche Meisterschaft ausgetragen an der Mannschaften aus ganz Deutschland mitwirken durften ganz im Gegenteil zu Österreich.

Danke, 5, setzen!!! :smoke:

das kommt also dabei raus, wenn du aus dem rapid channel aussteigst und nicht mehr an einer diskussion teilnimmst.

Na serwas

aber ehrlich gesagt, is das argument vom schimli tatsächlich kacke

ich bleib bei meinem: rapid is für die satzungen von damals nicht verantwortlich, oder siehst du da auch die pöse rapidmafia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.