little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2009 da ja einige spieler ausfallen bzw. nicht in der form fürs team sind (harnik) u es sich um fs handelt kann man schon den einen od. anderen ausprobieren. mit kienzl u saurer sinds eh nur zwei, das ist schon ok. ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Februar 2009 ... Immerhin ist dem ÖFB eine Absageflut wie jene vor dem bisher letzten Beisammensein im November des Vorjahres (2:4 gegen die Türkei) erspart geblieben. Lediglich Christoph Leitgeb (Meniskusbeschwerden) und Erwin Hoffer passten. Hoffer weilt mit Rapid in Belek und leidet an einer Schambeinentzündung. Am Sonntag hat er beim 3:2 gegen Tatran Presov zwei Tore erzielt. Herzog kann die Absage trotzdem nachvollziehen. "Erstens wollen wir keinen Krieg mit Rapid haben, und zweitens ist so ein Test im Trainingslager nur ein Laufen über die Wiese und kein ernstes Länderspiel." Und was spricht eigentlich Mario Kienzl? "Erst dachte ich, die Einberufung ist nur ein Spaß. Es ist eine Ehre für mich, ich hoffe auf einen Einsatz, ich will gewinnen." (Christian Hackl, DER STANDARD Printausgabe 10.02.2009) Quelle: http://derstandard.at/?id=1233587075162 Naja, wenn ma keinen Krieg mit Rapid wollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2009 Quelle: http://derstandard.at/?id=1233587075162 Naja, wenn ma keinen Krieg mit Rapid wollen ... Die sollten mal einen Krieg anfangen, weil vor der EM durften die Grünen ja auch noch nachtrainieren anstatt schon einzurücken wie die anderen, die tanzen dem Team eigentlich immer irgendwie auf der Nase umher, wenn ein anderes Team solche Spompanadeln macht, wär man wahrscheinlich ned so auf Frieden bedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 9. Februar 2009 ulmer stimmt, was isn mit mir los ausgerechnet den zu vergessen. :aaarrrggghhh: naja, viell. habe ich ih nur vergessen weil er wohl eh nicht zum einsatz kommt (od. nur ein paar min. zum schluss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Februar 2009 ich hoffe arnautovic und janko wern im sturm von beginn an spielen dann hauen wir denen in der starken anfangsphase 2 gois rein (traumdenkere ) der arnautovic is echt n traum und der janko macht alle seine chancen rein ich sag mal sie sind zusammen so gefährlich wie 100 mal hoffer und maierhofer zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2009 Ok, dann muss ich jetzt aber umstellen: -------------Manninger----------------- Garics--Ibertsberger--Stranzl--Pogerl --------------Scharner----------------- ---Saurer---Ivanschitz----Hölzl------- ---------Janko----Arnautovic---------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 10. Februar 2009 Ok, dann muss ich jetzt aber umstellen: -------------Manninger----------------- Garics--Ibertsberger--Stranzl--Pogerl --------------Scharner----------------- ---Saurer---Ivanschitz----Hölzl------- ---------Janko----Arnautovic---------- ibertsberger in der mitte und pogatetz links? ich würd die beiden tauschen, sonst bin ich mit dir einer meinung. ich erschaudere nur bei unserem "offensiven mittelfeld", aber gut bessere haben wir da momentan einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Februar 2009 Ok, dann muss ich jetzt aber umstellen: -------------Manninger----------------- Garics--Ibertsberger--Stranzl--Pogerl --------------Scharner----------------- ---Saurer---Ivanschitz----Hölzl------- ---------Janko----Arnautovic---------- hölzl würd ich über rechts kommen lassen, was dann wieder die position des LM offen lässt. kann die saurer spielen? ansonsten auch pogatetz und ibertsberger tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Februar 2009 oder man lässt ivanschitz endlich auf seiner wahren position, dem linken mittelfeld, spielen und erzeugt druck über die flügel. defensiv zentral spielen säumel und scharner. wo ist das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2009 Der "nicht fitte" Hoffer heut scho wieder ein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Februar 2009 Soll er halt gleich sagen er hat keinen Bock aufs Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2009 Naja, da muß man immer Gegner betrachten und wie lange Hoffer im Einsatz war. Wenn er 10 Minuten spielt und gegen einen Pimperlgegner nur den Fuß hinhalten muß, dann ist's eine andere Sache. Blöd sieht's aber natürlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2009 Der "nicht fitte" Hoffer heut scho wieder ein Tor... man stelle sich vor, wenn er fit auch noch ist.....die schweden könnten einpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2009 Naja, da muß man immer Gegner betrachten und wie lange Hoffer im Einsatz war. Wenn er 10 Minuten spielt und gegen einen Pimperlgegner nur den Fuß hinhalten muß, dann ist's eine andere Sache. Blöd sieht's aber natürlich aus. eine hälfte gespielt, tor durch flugkopfball © rapid-hp meine trauer dass er nicht beim team ist hält sich trotzdem in grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Februar 2009 Solang der ÖFB meint er will keinen Streit mit Rapid wird der Hoffer machen was er will. Solch eine Idiotie. Bei mir hätt er für sowas sofort eine NT-Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts