Kader gegen Schweden


OoK_PS

Recommended Posts

eine hälfte gespielt, tor durch flugkopfball

© rapid-hp

meine trauer dass er nicht beim team ist hält sich trotzdem in grenzen

So gesehen gibts eh keinen Grund zur Trauer. Die einen wollen ihn sowieso nicht im Team und die anderen können sich freuen weil er für Rapid wieder voll fit werden kann bzw keine Verletzungsgefahr besteht.

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass er (schon) die internationale Klasse hat (andererseits: wer hat die eigentlich?) um dem Nationalteam entscheidend helfen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Solang der ÖFB meint er will keinen Streit mit Rapid wird der Hoffer machen was er will. Solch eine Idiotie. Bei mir hätt er für sowas sofort eine NT-Sperre.

Bei aller berechtigten Kritik, ich will aber nicht wissen, was hier los wäre, wenn Hoffer einberufen worden wäre, er zum Team geflogen wäre, obwohl man gewusst hat, dass er vielleicht maximal 20 Minuten eingesetzt werden kann und deswegen z.B. ein Okotie nicht einberufen worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei aller berechtigten Kritik, ich will aber nicht wissen, was hier los wäre, wenn Hoffer einberufen worden wäre, er zum Team geflogen wäre, obwohl man gewusst hat, dass er vielleicht maximal 20 Minuten eingesetzt werden kann und deswegen z.B. ein Okotie nicht einberufen worden wäre.

Is ja hier nicht der Fall, hat am selben Tag der Absage ja auch 45 Minuten gekickt und 2 Tore gemacht, wenn ihn Rapid nicht spielen hätte lassen usw. dann hätte ja keiner ein Problem oder wenns dann in Wien nicht geht, aber diese ganz offensichtliche Präpotenz/Verarschung stört einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Bei aller berechtigten Kritik, ich will aber nicht wissen, was hier los wäre, wenn Hoffer einberufen worden wäre, er zum Team geflogen wäre, obwohl man gewusst hat, dass er vielleicht maximal 20 Minuten eingesetzt werden kann und deswegen z.B. ein Okotie nicht einberufen worden wäre.

das eine hat mit dem anderen nix zu tun. jeder spieler hat einer einberufung ins nationalteam nachzukommen. meiner meinung nach auch enn er krank oder verletzt ist. er kann dann vom teamarzt eventuell wieder entlassen werden. aber was da in österreich immer abgeht geht auf keine kuhhaut. und das hat mit hoffer persönlich gar nix zu tun, gab ja schon hunderte andere fälle.

der öfb sollte das hart durchziehen. jeder einberufene spieler kommt, oder er wird für den klub gesperrt. uefa und fifa stehen da jedenfalls voll dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich hoffe arnautovic und janko wern im sturm von beginn an spielen dann hauen wir denen in der starken anfangsphase 2 gois rein (traumdenkere ;))

der arnautovic is echt n traum und der janko macht alle seine chancen rein

ich sag mal sie sind zusammen so gefährlich wie 100 mal hoffer und maierhofer zusammen

nur mal interesse halber, weil du dich hier in anderen channels schon so durch hochgradig durchdachte postings hervortust, wieviele spiele vom arnautovic hast du denn schon gesehen?

bearbeitet von vidreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Solang der ÖFB meint er will keinen Streit mit Rapid wird der Hoffer machen was er will. Solch eine Idiotie. Bei mir hätt er für sowas sofort eine NT-Sperre.

Die können sich echt alles erlauben. Ich wette wenn das ein Grazer, Salzburger oder Austrianer macht, sind am nächsten Tag die Zeitungen seitenweise voll damit. Aber da gehts ja um die heilige Kuh Rapid, bloß keinen Streit mit denen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

jetzt machts euch mal alle nicht ins hemd wegen der hoffer-geschichte

von rapidseiten wurde gesagt er ist noch nicht so fit wies für ein nt-match notwendig wäre

das es einen kleinen unterschied zwischen testmatch im trainingslager, und testspiel mit dem nationalteam gibt, braucht man ja nicht extra erwähnen

wenn ich mich in der arbeit krank melde, werd ich trotzdem nicht vors arbeitsgericht gezerrt wenn ich zuhause noch den geschirrspüler einräum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

jetzt machts euch mal alle nicht ins hemd wegen der hoffer-geschichte

von rapidseiten wurde gesagt er ist noch nicht so fit wies für ein nt-match notwendig wäre

das es einen kleinen unterschied zwischen testmatch im trainingslager, und testspiel mit dem nationalteam gibt, braucht man ja nicht extra erwähnen

wenn ich mich in der arbeit krank melde, werd ich trotzdem nicht vors arbeitsgericht gezerrt wenn ich zuhause noch den geschirrspüler einräum...

Vereinsbrille bitte abnehmen, es geht ums Prinzip. Der Vergleich Geschirrspüler einräumen hinkt, weil das keine mit der richtigen Arbeit vergleichbare Arbeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

jetzt machts euch mal alle nicht ins hemd wegen der hoffer-geschichte

von rapidseiten wurde gesagt er ist noch nicht so fit wies für ein nt-match notwendig wäre

das es einen kleinen unterschied zwischen testmatch im trainingslager, und testspiel mit dem nationalteam gibt, braucht man ja nicht extra erwähnen

wenn ich mich in der arbeit krank melde, werd ich trotzdem nicht vors arbeitsgericht gezerrt wenn ich zuhause noch den geschirrspüler einräum...

es ist auf jeden fall keine gescheite form der kommunikation, wenn man sagt, man möge keinen krieg mit rapid haben und das noch dazu vom andi herzog. da kann man sich als unbedarfter fan wieder verschwörungstheorien von wegen wienmer mafia spinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

jetzt machts euch mal alle nicht ins hemd wegen der hoffer-geschichte

von rapidseiten wurde gesagt er ist noch nicht so fit wies für ein nt-match notwendig wäre

das es einen kleinen unterschied zwischen testmatch im trainingslager, und testspiel mit dem nationalteam gibt, braucht man ja nicht extra erwähnen

wenn ich mich in der arbeit krank melde, werd ich trotzdem nicht vors arbeitsgericht gezerrt wenn ich zuhause noch den geschirrspüler einräum...

Nein, aber wennst normal 12 Stunden als Automechaniker arbeitest und im Krankenstand halt 6 Stunden an Autos pfuscht bist deinen Job los. Er hat ja nicht die Schuhe der Rapidler geputzt, sondern Fußballmatches gespielt und das mit Einsatz.

Rapid wollte ihn einfach in Testspielen einsetzen statt dem NT zu überlassen. Punkt aus. Ist doch nicht so schwer zu sehen.

Die können sich echt alles erlauben. Ich wette wenn das ein Grazer, Salzburger oder Austrianer macht, sind am nächsten Tag die Zeitungen seitenweise voll damit. Aber da gehts ja um die heilige Kuh Rapid, bloß keinen Streit mit denen. :nein:

Bei der Austria passiert's genausowenig. Ich glaub der Schiemer war's, der den gleichen Schmäh abgezogen hat, Kuljic dito. Bei Rapid ist's halt am auffälligsten, da sich der Trainer ob seiner Präpotenz noch drüber freut dem NT eins auszuwischen.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Rapid wollte ihn einfach in Testspielen einsetzen statt dem NT zu überlassen. Punkt aus. Ist doch nicht so schwer zu sehen.

Bei der Austria passiert's genausowenig. Ich glaub der Schiemer war's, der den gleichen Schmäh abgezogen hat, Kuljic dito. Bei Rapid ist's halt am auffälligsten, da sich der Trainer ob seiner Präpotenz noch drüber freut dem NT eins auszuwischen.

Kuljic hat gespielt, bis er buchstäblich kaputt war

als dank hat ihn Hicke dann daheim gelassen, Kienast durfte spielen, äh auflaufen

wurmt mich nur deshalb immer noch, weil das der Austria möglicherweise erheblich geschadet hat

als Kuljic kaum noch laufen konnte, hat ihn der Hicke noch beharrlich aufgestellt :redangry:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

warum spielt denn der blöde ivan immer? der hat kaum einsatzminuten wann wird der endlich abmontiert...

und arnauto spielt stürmer und nicht lm oder links aussen... aber wieder typisch ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.