Kader gegen Schweden


OoK_PS

Recommended Posts

bin gespannt ob das konsequenzen nach sich zieht. hickersberger hätt sich das wohl nicht gefallen lassen. als der hobel ihn gebeten hat scharner jetzt nicht einzuberufen hat er gemeint. du spielst jetzt oder niemehr unter mir.

ob da pacult dahinter steckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ähm, Hoffer hat gerade im testspiel zwei tore geschossen... wiedermal so eine scheinverletzung offenbar :glubsch:

Muhahahaha, passt aber zu den anderen derzeitigen Aussagen/Auftritten der grünen Führungsriege... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hoffer ist erst seit ein paar tagen wieder fit. beim testmatch hat er gerade mal 45 minuten gespielt, vor tagen noch wusste keiner wie lange sich seine verletzung ziehen würde.

nachdem fuchs angeschlagen ist, erscheint mir die nachnominierung von ulmer korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hoffer ist erst seit ein paar tagen wieder fit. beim testmatch hat er gerade mal 45 minuten gespielt, vor tagen noch wusste keiner wie lange sich seine verletzung ziehen würde.

Viele Wechsel in Minute 46 wie man lesen kann bei euch im Channel, also geplant gewesen, nix wegen kaputt, Absage ans Team is ja heute in den Medien, dürfte also von heute sein und dann schießt man gleich 2 Tore....natürlich, offensichtlicher gehts ja dann wirklich noch kaum mit der Verarschung...

Wenns ned geht sag ich vor 3-4 Tagen ab, bei der Nominierung und ned heute.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoffer ist erst seit ein paar tagen wieder fit. beim testmatch hat er gerade mal 45 minuten gespielt, vor tagen noch wusste keiner wie lange sich seine verletzung ziehen würde.

einrücken muss er trotzdem. diese lieber-mal-absagen-ist-eh-nur-ein-testmatch-mentalität ist mir in österreich viel zu ausgeprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe den brückner überhaupt nicht. in der abwehr war man ja bereits (quantitativ) gut genug besetzt. ich gehe einmal davon aus dass man mit stranzl, schiemer beginnen wird (prödl ersatz). also wird pogal links spielen. ausserdem hat man für die linke seite noch ibertsberger u gercaliu (notfalls sogar noch fuchs). unterm strich war man auf der lv position eh schon sehr gut besetzt. also was soll jetzt noch die nominierung vom ulmer?

im mf sehe ich da weitaus größere probleme. dort man man nun mit ivanschitz, hölzl u viell. fuchs nur mehr drei spieler die wirklich etwas für die offensive bringen. mmn. bräuchte man also unbedingt noch einen für mf. vielleicht hätte man ja junuzovic od. gar einen neuling eine chance geben können. oder man hätte es überhaupt mal mit dag versucht. der hat sich eine nominierung wohl eh einmal verdient. naja, wahrscheinl. läufts wieder darauf hinaus dass man experimente alla hoffer, arnautovic rechts im mf startet. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

einrücken muss er trotzdem. diese lieber-mal-absagen-ist-eh-nur-ein-testmatch-mentalität ist mir in österreich viel zu ausgeprägt.

da gebe ich dir recht - "morbus ehmann" ist der dafür korrekte begriff. obs beim hoffer so ist, weiß ich nicht. die optik ist sicherlich komisch, er wurde ja einberufen als er definitiv nicht fit war, komisch warum er nicht gleich abgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öfb (ulmer) :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich möchte mich ebenfalls bei Karel Brückner für einen einminütigen Lachanfall bedanken...

Ist das eigentlich irgendwo im ÖFB Teamchefhandbuch drinnen

§4.1 Wenn ein Spieler von Ried oder Mattersburg zu Rapid, Austria oder Red Bull wechselt, muß er binnen zwei Länderspielen einberufen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich möchte mich ebenfalls bei Karel Brückner für einen einminütigen Lachanfall bedanken...

Ist das eigentlich irgendwo im ÖFB Teamchefhandbuch drinnen

es is ja so irr. da fällt ein zentraler mittelfeldspieler und ein stürmer aus und man beruft einen linken außenverteidiger ein.

naja, jetzt muss ich dem ulmer direkt zu seinem wechsel gratulieren. hättiwari is natürlich sinnlos, aber trotzdem möchte ich sagen, dass ich mir zu 100% sicher bin, dass er nicht einberufen worden wäre, wenn er im winter nicht gewechselt wäre.

bin schon gespannt, ob hackmair eine gute frühjahrssaison spielt und dann zur austria wechselt. dann hamma an neuen rechtsaußen im nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht verzählt hab, hat ulmer seit dem letzten länderspiel ca doppelt soviele (gute) buli-spiele in den beinen..

abgesehen von anderen beispielen die ich nicht so kenn, einen spieler muss man nach einer viertel-saison noch nicht einberufen, nach einer guten halb-saison ists dann schon angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht verzählt hab, hat ulmer seit dem letzten länderspiel ca doppelt soviele (gute) buli-spiele in den beinen..

abgesehen von anderen beispielen die ich nicht so kenn, einen spieler muss man nach einer viertel-saison noch nicht einberufen, nach einer guten halb-saison ists dann schon angebracht

es fällt halt schon eklatant auf. so wie damals patocka. oder kuljic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

es fällt halt schon eklatant auf. so wie damals patocka. oder kuljic.

ja mag sein, aber zumindest die ulmer einberufung relativiert sich doch mit gegebener anzahl an absolvierten spielen seit dem letzten match.. das war natürlich bei patocka und kuljic nicht der fall, die haben ja schon länger buli gespielt

verstehs auch dass man sich als rieder oder mattersburger da etwas verarscht vorkommt, aber beim ulmer ists mmn doch ein wenig anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich sags mal so: wenn ulmer weiterhin in ried geblieben wäre, würde halt das argument "der hat nur eine halbe gute saison in ried vorzuweisen, den können wir nicht einberufen" kommen. jetzt ist er in salzburg und deshalb ist die halbe gute saison in ried plötzlich was wert. das ist es, was mich ankotzt.

edit: ich glaub bei kuljic hab ich mich sogar vertan. der dürfte schon während seiner ried-zeit zu ein paar einwechslungen gekommen sein. als er dann weg war aus ried, war er plötzlich im NT auch in der startformation.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.