iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) also im vergleich zum pogerl ist da maierhofer ein weltkicker aus der sicht gesehen pogerl => verteidiger maierhofer => stürmer pogerl => kapitän einer PL mannschaft maierhofer => im ausland gescheitert und jetzt 2 bester torschütze in unserer pimperlliga hmmmm .... ja, hast schon recht. man hätte wirklich den maierhofer statt pogerl mitnehmen sollen ... pöser pöser brückner du .. bearbeitet 3. Februar 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2009 pogerl => verteidiger maierhofer => stürmer hmmmm .... was hat das mit deiner geposteten aussage, dass nur fußballer ins nationalteam kommen, zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) weiß ich eh aber ich kanns halt trotzdem nicht einfach so stehen lassen würde zu gern sehn, wenn ein spieler vom lask 19 tore in 22 spielen macht und nicht einberufen werden würde.... so genug off-topic ich freu mich aufs spiel und überlege ob ichs mir live geben werde. bearbeitet 3. Februar 2009 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2009 pogerl => verteidiger maierhofer => stürmer pogerl => kapitän einer PL mannschaft maierhofer => im ausland gescheitert und jetzt 2 bester torschütze in unserer pimperlliga hmmmm .... ja, hast schon recht. man hätte wirklich den maierhofer statt pogerl mitnehmen sollen ... pöser pöser brückner du .. du solltest schnell aber wirklich schnell an deiner auffassungsgabe arbeiten, unlustiger provokateur wenn du den beitrag da ernst meinst, bist der dümmste wappler, den das asb je zu einem mod gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2009 Brückner scheint Maierhofer die Leistung gegen Litauen übel zu nehmen. Ich seh ihn derzeit nicht unverzichtbar fürs Team da mit Okotie, Janko, Hoffer und Arnautovic schon 4 sehr gute Stürmer im Kader sind. Und da Brückner meistens mit 1 Spitze angreift ist das mehr als genug. Ich find den Kader so wie er ist nicht schlecht, gefällt mir jedenfalls viel besser als der zur Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Februar 2009 Kader gefällt, ich hätt vielleicht nur statt dem Gercaliu den Ulmer ausprobiert, Suttner war als LV a ned so übel, beide wohl momentan Gercaliu vorzuziehen. (Vielleicht gibts da noch bei anderen Teams Alternativ-LVs, nur fällt mir da grad keiner ein, Ulmer und Suttner (Nona... ) sind bei mir hängen geblieben übern Winter...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Februar 2009 mal sehen wie sich arnautovic tut...der spielstil von twente ist doch ein erheblcih anderer als der vom ÖFB team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2009 also mir graust. und wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. Februar 2009 Zitat laola1.at "Interessant erscheint eine weitere Personalie: Brückner erklärt, dass er Klaus Salmutter ins Team zurückgeholt hätte, dieser aber gerade verletzt sei." das ist sogar für mich als LASK fan nicht zu begreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 3. Februar 2009 Manninger Garics - Scharner - Pogatetz - Fuchs Leitgeb - Säumel Hölzl - Ivanschitz - Arnautovic Janko wären dann immerhin 7 spieler, die das ein oder andere wettbewerbsspiel in den beinen haben. so, und es passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2009 Zitat laola1.at "Interessant erscheint eine weitere Personalie: Brückner erklärt, dass er Klaus Salmutter ins Team zurückgeholt hätte, dieser aber gerade verletzt sei." das ist sogar für mich als LASK fan nicht zu begreifen geh bitte, das ist doch einer der vielen fußballer die das was ivanschitz kann allemal können! ein toller standardschütze und sensationeller fußballer. was gibts da ned zum verstehen? wenn er nur dürfte, dann hätte er mehr tore aus standards aufgelegt als der ivanschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. Februar 2009 geh bitte, das ist doch einer der vielen fußballer die das was ivanschitz kann allemal können! ein toller standardschütze und sensationeller fußballer. was gibts da ned zum verstehen? wenn er nur dürfte, dann hätte er mehr tore aus standards aufgelegt als der ivanschitz. einer der bei uns net spielt, ist der heilsbringer fürs nationalteam klar hat er potential, aber so wie er im herbst gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2009 Ich seh ihn derzeit nicht unverzichtbar fürs Team da mit Okotie, Janko, Hoffer und Arnautovic schon 4 sehr gute Stürmer im Kader sind. Sehe ich in etwa auch so. Maierhofer schön und gut, aber solange Janko so trifft und auch noch fit ist ist es für uns nicht wirklich relevant ob Maierhofer im Team ist oder nicht. Dass er ebenfalls mit einem tollen Torschnitt Zweiter der Torschützenliste ist bleibt natürlich trotzdem im Hinterkopf hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2009 einer der bei uns net spielt, ist der heilsbringer fürs nationalteam klar hat er potential, aber so wie er im herbst gespielt hat mein lieber junger linzer freund, ich glaub ich muß dich noch in die hohe schule des sarkasmus einweihen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2009 wann hatten wir bitte zuletzt einen kader ohne Aufhauser und Standfest? dass ich sowas noch erleben darf, da geht einem richtig das herz auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts