Betrogen werden


joop

Recommended Posts

Postinho

Und noch ein ganz wichtiger Tipp für noch folgende, spätere Beziehungen: Wenn du mal erlebt hast, betrogen zu werden, wirst du in den nächsten Beziehungen immer sehr, sehr mißtrauisch sein. Versuche das in Grenzen zu halten, denn es ist meist unbegründet und birgt nur die potentielle Gefahr, dass die neue Liebe grundlos zerstört wird.

das kann man gar nicht oft genug betonen. Meine Ex hat nicht nur unsere Beziehung durch permanentes Betrügen kaputt gemacht (_einmal_ hab ich das sogar verziehen - da war ich noch jung und dumm) sondern auch die Folgebeziehung. Man bildet sich weiß Gott was ein wo sie denn jetzt sein könnte, was und vor allem mit wem sie es gerade macht. Im Nachhinein gesehen natürlich dumm, aber wer verletzt wird der leidet - nur sollt man echt aufpassen nicht selbst wen zu verletzen der gar nichts dafür kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich werd durch den Vorfall in neuen Beziehungen sicher nicht misstrauisch werden. Das entspricht einfach nicht meiner Vorstellung von einer Beziehung. Was ich mir aber vorgenommen hab ist, dass ich in näherer Zukunft keine so enge Bindung mehr zu einem Menschen haben will. Aber das kann man meistens eh nicht planen. :)

Naja. Insgesamt schon ein Scheisstag heute. Nichtmal die Freunde haben Zeit für ein Bier. :( Mich freut es nichtmal schlafen gehen, weil ich mir da nur blöde Gedanken machen würde. :(

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

5 Jahre, ein Typ aus dem Freundeskreis und noch dazu erfährst du es noch beiläufig am Telefon weil sie nicht den Mut dir das ins Gesicht zu sagen.

Bist du deppat, dass ganze Programm. :( Du musst dir vorkommen als hätte dir jemand einen satten Tritt in die Eier gegeben.

Ein guter Rat: Versuch nicht jetzt in der Nacht darüber nachzudenken wie lange das schon lief und wie oft. Das bringt einen nur auf dumme Gedanken und selbst die sanftmütigsten Menschen sind da schon zum Nashorn geworden.

Versuchs wie ein Ehrenmann zu ertragen, auch wenn das nach einer so langen Zeit natürlich schwer ist.

Solche Weiber werden versuchen dich anzurufen um sich für ihre Hurerei zu rechtfrertigen oder wollen dich noch einmal treffen um "in Freundschaft" auseinander zu gehen. Lass sie anlaufen und ingorier sie bestenfalls. Denn sie hat keinen deiner Gedanken und keine Sekunde deiner Zeit verdient.

Am besten du genehmigst dir ein paar Glaserln und schlafst dich bis mittag aus. Morgen ist schon wieder ein anderer Tag und du solltest ihn als den Beginn eines neuen Lebensabschnittes begreifen und ihn auch nutzen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

5 Jahre, ein Typ aus dem Freundeskreis und noch dazu erfährst du es noch beiläufig am Telefon weil sie nicht den Mut dir das ins Gesicht zu sagen.

Bist du deppat, dass ganze Programm. :( Du musst dir vorkommen als hätte dir jemand einen satten Tritt in die Eier gegeben.

Ein guter Rat: Versuch nicht jetzt in der Nacht darüber nachzudenken wie lange das schon lief und wie oft. Das bringt einen nur auf dumme Gedanken und selbst die sanftmütigsten Menschen sind da schon zum Nashorn geworden.

Versuchs wie ein Ehrenmann zu ertragen, auch wenn das nach einer so langen Zeit natürlich schwer ist.

Solche Weiber werden versuchen dich anzurufen um sich für ihre Hurerei zu rechtfrertigen oder wollen dich noch einmal treffen um "in Freundschaft" auseinander zu gehen. Lass sie anlaufen und ingorier sie bestenfalls. Denn sie hat keinen deiner Gedanken und keine Sekunde deiner Zeit verdient.

Am besten du genehmigst dir ein paar Glaserln und schlafst dich bis mittag aus. Morgen ist schon wieder ein anderer Tag und du solltest ihn als den Beginn eines neuen Lebensabschnittes begreifen und ihn auch nutzen.

steinigen1!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

"nicht drüber nachdenken, nicht allein sein, andere Weiber budan, lang schlafen, alkohol saufen"

Viele von euch scheinen nicht unbedingt schon einen Menschen verloren zu haben den man wirklich lieb gewonnen hat.

Schlaflose Nächte sind da vorprogrammiert, ein andres Mädel schaut man erst nach ein paar Wochen wieder an ohne sie mit der Ex zu vergleichen, Nachdenken kommt automatisch und nicht weil man das so will.

Man muss halt wirklich drauf vertrauen dass die Zeit die Wunden heilt, meiner Meinung nach (und ich hatte mit Abstand nie die Jahreszahl 5 :D) ist das die einzige Methode - und das geht nicht von heute auf morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bin jetzt auch 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang hätte ich ihr einen Seitensprung nie verziehen, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Einfach weil ich nicht weiß, ob es das Wert ist wegen einen Abend 5 Jahre und wer weiß wie viele da noch folgen könnten aufzugeben.

Das kommt natürlich immer auf die Situation an und ich kenne dich nicht, deine Freundin und schon gar nicht eure Beziehung (ich weiß es eh selber nicht, wie ich damit umgehen würde), aber diese Frage sollte man sich trotzdem auch stellen. Auch wenn die Enttäuschung gerade natürlich grenzenlos ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bin jetzt auch 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang hätte ich ihr einen Seitensprung nie verziehen, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Einfach weil ich nicht weiß, ob es das Wert ist wegen einen Abend 5 Jahre und wer weiß wie viele da noch folgen könnten aufzugeben.

Das kommt natürlich immer auf die Situation an und ich kenne dich nicht, deine Freundin und schon gar nicht eure Beziehung (ich weiß es eh selber nicht, wie ich damit umgehen würde), aber diese Frage sollte man sich trotzdem auch stellen. Auch wenn die Enttäuschung gerade natürlich grenzenlos ist....

Bei mir und meiner Freundin (mit gemeinsamer Wohnung und das volle Programm) sinds jetzt ungefähr sechseinhalb Jahre und sollte sie so eine Aktion liefern, ist es von einem Tag auf den anderen aus!

Ein Bekannter von mir hat es mMn einmal ganz gut getroffen: "Des aushatscherte host oder host net. Wennst as net host, wirds ah nie passieren. Wennst as host, wirds immer wieder passieren." Also ich bin auch der Meinung, wenn sie oder er es einmal passieren lässt, ist die Hemmschwelle fürs nächste Mal schon geringer und es wird nochmals passieren ... Und das würde ich mir nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es um hübsche Frauen und Sex geht, gibt es für viele Männer keine Freundschaft da wird alles vergessen. Es kommt oft vor dass es sogar der beste Freund mit der eigenen Freundin treibt.

Wenn man einmal von einer Frau betrogen wird, muss man einfach einen Schlussstrich ziehen um seine Glaubwürdigkeit zu bewahren. Eine zweite Chance kann niemals gut gehen, da der gehörnte Partner immer wieder an den "Ausrutschter" erinnern wird.

Ich würde mich mit Sport, fortgehen, saufen und Freunde treffen ablenken. Sich in irgendwelche Arbeiten zu stürzen kann auch gut helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Wenn es um hübsche Frauen und Sex geht, gibt es für viele Männer keine Freundschaft da wird alles vergessen. Es kommt oft vor dass es sogar der beste Freund mit der eigenen Freundin treibt.

Wenn man einmal von einer Frau betrogen wird, muss man einfach einen Schlussstrich ziehen um seine Glaubwürdigkeit zu bewahren. Eine zweite Chance kann niemals gut gehen, da der gehörnte Partner immer wieder an den "Ausrutschter" erinnern wird.

Ich würde mich mit Sport, fortgehen, saufen und Freunde treffen ablenken. Sich in irgendwelche Arbeiten zu stürzen kann auch gut helfen.

nicht echt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.