Espen Bredesen

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Jaroslav Sakkala
  • Deine Handynummer
    ok
  • Lieblingsbücher
    Ernst Jandl
  • Lieblingsfilme
    hey, hey, wickie - aus rassistischen gründen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    norddeutsche Noblelvinotheken
  • Lieblingsbands
    Christoph & Lollo
  • Geilstes Stadion
    Bischofshofen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Walter Hofer
  • Lieblingsspieler
    Tony Wegas
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mikado
  • Bestes Live-Spiel
    Poker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Pensionist
  • Selbst aktiv ?
    sehr aktiv, aber spielen tu ich nicht
  • Lieblingsverein
    Bienenzuchtverein

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Skispringen, Kesa - Gatami, Dick Jol, Klavier
  • Aus
    Ausland

Kontakt

  • Website URL
    http://

Espen Bredesen's Achievements

  1. Espen Bredesen

    Betrogen werden

    Ich hoffe, du hast sie Präventivbetrogen? Sollte man immer machen, sonst ärgert man sich nachher gach. Und sonnst noch: Das nächstbeste tupfen, nochmal tupfen, irgendwie ihr unter die Nase reiben, fertig.
  2. Espen Bredesen

    Personen raten

    gerade gespielt: arigona zogaj - der akinator sagt: dein schlimmster feind na so schlimm ist es auch nicht
  3. Espen Bredesen

    13.1.2009

    alles auf portsmouth
  4. Espen Bredesen

    Personen raten

    vielleicht mit drogen?
  5. Espen Bredesen

    Personen raten

    boa jetzt bin ich aber beeindruckt: Josef Fritzl auf Anhieb
  6. Espen Bredesen

    Personen raten

    net schlecht teilweise, sogar den gusenbauer, haider, faymann hat er auf anhieb gehabt
  7. Espen Bredesen

    Litzi vs. Nachbar!

    Ich schlafe mit meinen Nachbarinnen und terrorisiere die Nachbarn. Aber nur gegen Bezahlung.
  8. Mich hat noch nie eine nicht rangelassen.
  9. Espen Bredesen

    10.1.2009

    Alles Panathinaikos
  10. wenn man verliert gibts immer was zum jammern, stimmt so ging es doch auch mika laitinene wenn er wieder verliert
  11. Ahonen war immer schon ein schlechter Lander. Hillsize sagt den Neigungswinkel aus, i glaub 32 Grad werden da unterschritten. Da kannst unter Umständen no ziemlich weit hupfen. In Planica ist die Hillsize bei 215m und da kannst leicht 20m weiter springen, sogar mehr. Ein bisschen Show gehört scho geboten, so schlimm war das net heut, de sollen net sudern.
  12. Kassiererinnen sind immer deppat, sonst wärens net Kassiererinnen, hat mal ein weiser Mann gesagt. Nicht ganz ernst gemeint, aber ein Reiskorn Wahrheit steckt in der Aussage schon. Net ärgern
  13. ge leck, so ein bledsinn, besser wie der schlierenzauer im zweiten war sein erster auch net.
  14. könnt sein, dass das die db überfordet, wenn da viel gesucht wird, hm?
  15. der schlimmste is der kogler, jammert ja sonst wegen der länge immer rum, dass ihm zu kurz is ja und? hätte ja auch 207 springen können.