Franz Grad in Altach?


Recommended Posts

Europaklassespieler

Is echt unglaublich das der Grad(ler) :laugh: jetzt sein Unwesen in VB treibm muarß!

Bei uns wird er (außer in Pasching) überall midn noßn Fetzn ausigjogt der Lizenzverschacherer :finger:

Trotzdem viel Erfolg beim Mattersburg den Todesstoß verpassen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn auch nur annähernd da was dran ist gratuliere ich altach

zum baldigen ende...

überall wo der grad seine finger im spiel hatte gings nur bergab

nur dass er jetzt schon ausserhalb von oö sein unheil treibt

macht angst...

fgseh

mit besten wünschen an alle paschinger :wink:

ganz geheuer ist mir bei der sache nicht !

Hoffentlich sind das nur die Dampfplauderer der VN/Neue :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich vestehe das ganze Gejammere überhaupt nicht. Herr Grad hat den paschinger Verein zu jenem Zeitpunkt verkauft, als es am meisten Wert hatte!!

Zur Erinnerung, als Pasching "oben" spielte gab es noch keinen LASK in der BL. Und Pasching ist nur ein paar km von der Landeshauptstadt entfernt, von welcher bestimmt viele Zuseher in das benachbarte Dorf gefahren sind. Des Weiteren hätte es auch viele Sponsoren eher nach Linz gezogen......

Pasching wäre über kurz oder lang in der Vergangeheit versunken.

Ich würde es sensationell finden, wenn es dem SCRA gelingt einen solchen Mäzen nach Vorarlberg zu locken.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Es ist nichts bestätigt und auch nichts dementiert und somit ist genau das ein Thema, über das diskutiert werden muss. Und dass die Thematik über die Wichtigkeit des normalen Pressethreads hinausgeht, ist wohl auch klar. Immerhin geht es hier um eine potentielle neue Vereinsführung.

Eine neue Vereinsführung ist überhaupt kein Thema und es definitv nicht diskussionswürdig, da es keinerei Anhaltspunkte für eine direkte Beteiligung des Herrn Grad beim SCR Altach gibt. Das ganze basiert auf einen Artikel der ausschließlich auf haltlose Spekulationen basiert.

Nur weil der Thread aufgrund des Namens "Grad" sauer aufstößt, muss man ihn nicht verweigern. Und die leichte Paranoia gegenüber "DerFremde", der hier sicher nicht provozieren, sondern lediglich einen Diskussionsanstoss geben wollte, ist dann wohl auch ein wenig lächerlich. Wie soll "DerFremde" hier überhaupt noch normal mit irgendjemandem kommunizieren, wenn automatisch bei seinen Postings sinngemäß fast immer "mah, schau wie liab er is, der unguade Luschnauer" zurückkommt. Wenn ihr persönliche Probleme habt, besprecht sie per PM, aber in diesem Thread ist ein ganz klares Thema vorgegeben, über das diskutiert werden KANN. Wenn ihr nicht darüber diskutieren wollt, meidet einfach den Thread...

[RE-OPENED]

Sorry, aber das ist lächerlich. Wenn du die Postings des Herrn Fremden in diesem Channel genauer beobachten würdest, wäre dir schnell klar, dass diese fast ausschließlich aus billigen Provokationen bestehen. Und ich bleibe dabei. Er wollte damit keinen Denkanstoß geben, sondern nur den Verein in ein schlechtes Licht rücken. Das sieht man auch an seinen Kommentaren im Austria Lustenau Forum zu diesem Thema. Er hat sogar in diesem Thread bereits gemeint, dass Grad schon in Altach sei.

Wäre dasselbe wenn ich im Rapid Channel einen Thread über die Sponsortätigkeiten der SPÖ eröffnen würde. Wäre ja da gespannt wie lange der offen bleiben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

es gibt im moment weder einen kontakt noch irgendwelches geld von franz grad das in richtung scr altach geht. franz grad hat ein freundschaftliches verhältnis zu georg zellhofer, pepi schicklgruber und kennt auch den kiesenebner gut. das ist schon die ganze verbindung die er zum scra hat.

quelle: scra

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei liab, wieder offen. In Zukunft renn ich auch immer zum Dannyo wenn irgendwo ein Thread geschlossen wird wo ich reinrülpsen will. :allaaah: :hää?deppat?:

Also auf gehts, war ja so wichtig darüber diskutieren zu dürfen.

Was gibts denn für neue Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Jo mei liab, wieder offen. In Zukunft renn ich auch immer zum Dannyo wenn irgendwo ein Thread geschlossen wird wo ich reinrülpsen will. :allaaah: :hää?deppat?:

Vielleicht überlegst Du Dir einfach mal, was der Sinn eines Diskussionsforums ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht überlegst Du Dir einfach mal, was der Sinn eines Diskussionsforums ist.

:laugh:

Über dementierte lächerliche Gerüchte zu diskutieren, das ist es. Sorry. Wusst ich nicht. Und deine Standartantwort aus dem eh scho wissen Channel kannst du dir sparen.

Du kapierst es echt nicht. Wenns mir nicht zu blöd wäre würde ich in eurem Zensurforum den gleichen Scheiss abziehen. Aber anscheinend merkt das hier sonst kaum einer.

Geh bitte ins Beisl, da bist besser aufgehoben als in diesem Channel.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denk mir, die Führungsspitze vom Cashpoint SCR Altach wird selber am besten wissen, ob Kontakte zu Franz Grad bestehen, und wenn die behaupten, dass keinerlei Kontakte bestehen, sollt man das Thema gut sein lassen.

Vor allem wurden in einem anderen Thread die 5 Gründe eh angeführt, wieso sich Altach so tolle Neuverpflichtungen leisten kann.

Altach hat einfach seine Hausaufgaben gemacht, nutzt natürlich auch die stark gestiegene Bekanntheit durch den Ze-Elias- und Ailton-Transfer (wage zu behaupten, dass vor 1 Jahr ein Vorisek nicht bei Altach unterschrieben hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich versteh' das ganze Theater auch nicht. Es war doch sonst immer so, dass ein Thread, er sich in Off-Topic und sinnlose Diskussionen entwickelt, gesperrt wird.

Wenn es wirklich kein haltloses Gerücht ist und hier alle sachlich bleiben, kann man ihn offen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht überlegst Du Dir einfach mal, was der Sinn eines Diskussionsforums ist.

Was ist für dich der Sinn?

Diskussionen, wie "Ihr wolltet doch den vorarlberger Weg.......oder nun die Sache, ob der "Lizenzverschleuderer" in Altach anheuert.....

Bei deinen Denkanstössen ist immer ein unterschwelliger Ton vorhanden und wenn man dich darauf anspricht, dann kommen deine theatralischen Argumente, wie:" Ich hab doch nichts böses getan....oder ich wollte nur erwähnen....

Gibs doch zu! Es geilt dich einfach auf, wenn du eine Wunde aufreissen, oder jemanden durch die Kloake ziehen kannst.......somit fühlst du dich bestätigt.

Aber wehe man attakiert deine Austria, dann hört der Spass auf!! Siehe damals als das "Handgeld" für Sidi "angeprangert wurde......welch gemeine Grüchte da vebreitet wurden und niemals bestätigt worden sind. Die bösen Altacher.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Vielleicht überlegst Du Dir einfach mal, was der Sinn eines Diskussionsforums ist.

Also wenns nach dir geht: Leute im Internet anpöbeln, sinnlos andere provozieren (das beschränke ich mal nicht auf den Altach-Channel), sinnlos Gerüchte zu schüren.

Und was ich jetzt noch hinzufügen möchte: Weinend zu Papa rennen wenn andere wieder mal gaaanz bös zu dir waren. Da passt die Beizeichnung Lusche wie die Faust aufs Auge.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.