#17 - Andreas Ulmer ⭐


OoK_PS

Recommended Posts

Alpen-Maradona

Gratulation dem Andi! - ich hoffe das gibt ihm wieder den notwendigen Auftrieb und er kann sich auf seine Stärken fokussieren. Einen Ulmer in Hochform könnten wir in den nächsten Wochen sehr gut gebrauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mücke schrieb vor 41 Minuten:

Gratulation dem Andi! - ich hoffe das gibt ihm wieder den notwendigen Auftrieb und er kann sich auf seine Stärken fokussieren. Einen Ulmer in Hochform könnten wir in den nächsten Wochen sehr gut gebrauchen. 

Ja das stimmt, aber wir brauchen alle in Hochform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2017/oktober/andreas-ulmer-spricht-ueber-das-nationalteam-und-nicht-erreichte-champions-league/

Zitat

90minuten.at: Kommen wir zu Ihnen persönlich: Sie werden Ende Oktober 32 Jahre alt. In Österreich haben sie alles erreicht. Was fehlt Ihnen zum Glück noch?

Ulmer: (denkt länger nach) Wenn man träumen darf, kann man viel erzählen. Jetzt sind wir mal in der Europa League. Wenn wir noch weiter kommen, als wir es schon einmal geschafft haben, wäre es sehr schön (Anm.: Achtelfinale). Natürlich wäre es gut, einmal Champions League zu spielen. Das mit dem Nationalteam wird schwieriger. [..]

 

 

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Andi könnte am Sonntag übrigens seinen 150. Bundesligasieg feiern!

Andreas Ulmer peilt seinen 150. Bundesliga-Sieg an und steht damit auf einer Stufe mit Routinier Christoph Leitgeb, der seinen 150. Sieg in einem Ligamatch vor einer Woche feiern durfte. 

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/auswaertsstarke-rote-bullen-bei-heimstarker-admira.html

Ich würds ihm so vergönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

uebrigens sollte man auch erwaehnen, dass der andere unserer beiden, so oft (und meistens) zu unrecht gescholtenen AV's derzeit in der UEFA-Spielerrangliste sogar noch einen Platz vor Lainer, auf dem 14. Platz zu finden ist. 

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/performancezone/#/

Das bestaetigt die super Leistungen der letzten Zeit. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
Campione schrieb Gerade eben:

Bei ihm ist es aber wirklich arg. Schafft ihm das eigentlich immer wer an bei Red Bull oder sauft er den Scheiß wirklich? :davinci: 

Warum arg?

Wenn ich dafür ein paar Hunderter (Tausender?) im Monat mehr bekomme, damit ich jeden Tag 1-2 Fotos auf Instagram hochlade, sauf ich 10 Red Bull / Tag (trinken muss ers ja auch nicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.