#17 - Andreas Ulmer ⭐


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LordVader01 schrieb vor 7 Stunden:

Und was willst du uns mit dem Zusatz (gehört Mateschitz) sagen? Abgesehen davon, dass das in SBG wohl die meisten Menschen ohnehin wissen.

Es gibt halt sehr viele User im ASB die nicht aus Salzburg kommen und das nicht wussten.  Schiemer hat zb. auch dort geheiratet. Ist ja auch eine tolle Location. 

Aber Entschuldigung wenn ich dich mit dieser Info genervt habe. :nein:

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
italiano11 schrieb vor 10 Stunden:

Gratulation zur heutigen Standesamtlichen Hochzeit! 

Die beiden haben heute im Winterstellgut  (gehört Mateschitz) geheiratet. :yes:

In den letzten Jahren hat er im Trainingsgelände in Taxham  (gehört Mateschitz) trainiert. Da ist er mit seinem Audi  (gehört Mateschitz) hingefahren. Gefrühstückt hat er im Afro Café  (gehört Mateschitz) am Abend war er im Carpe diem  (gehört Mateschitz). Montags war er mal bei Talk und Tore von Servust TV  (gehört Mateschitz) im Hangar 7  (gehört Mateschitz). Da wurde dann auch über das Red Bull Formel 1 Team  (gehört Mateschitz) gesprochen, bezgl. des Rennens am Red Bull Ring  (gehört Mateschitz) in Spielberg.

Alles Gute Andi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 3 Minuten:

man kanns auch übertreiben ...

das war auch bewusst übertrieben. Ich kanns auch noch mehr ausschmücken, damit es auch der letzte Spaßbefreite versteht.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Manche Leute haben Probleme, da kann man sich nur auf den Kopf greifen.

Allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab diesen Gutshof auch mal gegoogelt und das sieht wirklich nach einer super Location aus.
Ich hab auch vor kurzem in einer Location geheiratet, welche am Berg ist - mit schöner Aussicht, und verstehe die Wahl Andis sehr gut :-) 

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab davon noch nie gehört und das Winterstellgut danach sogar gegooglet und es sieht nach einer absoluten Traumlocation aus. 

Also man kann auch übertreiben mit der Allergie auf DM.

ich kannte nicht mal annaberg-lungötz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein schönes Bauernhaus am Land, sicher schön aber nicht so meines... mir gefällt es im Loft Salzburg inkl. Salzach und Festungsblick besser ... aber reine Geschmackssache. ...

Dem Andi und seiner Frau alles Gute, er ist definitiv einer meiner Lieblingsspieler.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 12 Minuten:

Ein schönes Bauernhaus am Land, sicher schön aber nicht so meines... mir gefällt es im Loft Salzburg inkl. Salzach und Festungsblick besser ... aber reine Geschmackssache. ...

Dem Andi und seiner Frau alles Gute, er ist definitiv einer meiner Lieblingsspieler.

Ja, unser Duracell-Haserl ist unter der Haube. Glückwünsch.

 

Ulmer passt zu RBS und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.