FireBull22 Postinho Geschrieben 5. August 2010 bei den Juniors sehe ich auch nicht wirklich Alternativen das kann man in der RLW leider fast vergessen... wenn jemand der jungen das potenzial für die KM hätte, würde er in der RLW sicher zu wenig gefordert... richtige alternativen für die KM wirds wohl nur über kooperations-teams ala kapfenberg geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Im Medienbriefing klingt es nicht so, dass man Ersatz holen wird, da Schiemer, Dudic und Svento LV spielen können. bearbeitet 6. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. August 2010 stimmt stimmt stimmt ulmer fehlt sehr, sagt der huub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 stimmt stimmt stimmt ulmer fehlt sehr, sagt der huub ASB at its best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 6. August 2010 Wirklich sehr sehr unglücklich, dass sich Andi Ulmer ausgerechnet in so einer guten Phase, er spielte in dieser Saison wirklich sehr gut, verletzen muss! An dieser Stelle gute und baldige Besserung Andi! Aber gut, Svento hat sich am Mittwoch eigentlich recht gut geschlagen auf dieser Position. Mal sehen, ob er dauerhaft dort spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. August 2010 RBS braucht keinen Ulmer-Ersatz - Laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 RBS braucht keinen Ulmer-Ersatz - Laola1.at So deutlich hat das Stevens zwar nicht gesagt, aber wahrscheinlich kommt niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 schade fürs Team, gut Fürn Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2010 Ist das nicht die gleiche Drecksverletzung wie bei Mahop? Ich glaube solange Stevens Trainer bleibt, wird er es zurück in die Mannschaft schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 schade fürs Team, gut Fürn Andi Gut für mich, da man Svento nicht mehr so bald als LM sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=5361 Interessantes Interview auch bzgl. Hinteregger. Hoffentlich kommt er bald wieder zurück, ein LAV, der das auch spielen kann, braucht man wie ein Bissen Brot. bearbeitet 18. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 ich freu mich auf seine rückkehr - die letzten spiele von ihm sommer waren allesamt klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Ulmer verlängert seinen Vertrag bis 2015 Find ich eigentlich gut bearbeitet 18. April 2012 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 18. April 2012 YES, danke Andi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Ulmer verlängert seinen Vertrag bis 2015 Find ich eigentlich gut Sehr gut In der Form der letzten Spiele ist er wirklich sehr stark. Endlich rotiert er auch mit Jantscher & Co. und pickt nicht mehr hinter der Mittellinie. Er hatte ja immer die Ansätze, ein moderner AV zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts