Recommended Posts

• 2 weeks later...
Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

23.12 - Biologieschularbeit, Kollektivfetzen der gesamten Klasse. War ein interessantes "Geh' scheissen" - Signal an den Lehrer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

23.12 - Biologieschularbeit, Kollektivfetzen der gesamten Klasse. War ein interessantes "Geh' scheissen" - Signal an den Lehrer. :D

war oder "solls werden"? wenns schon war: respekt, so viel eier haben meine mitschüler leider nie gehabt (auch wenn die F-schularbeiten immer knapp an die 50 % gingen, einen totalausfall haben sich nie alle getraut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
war oder "solls werden"? wenns schon war: respekt, so viel eier haben meine mitschüler leider nie gehabt (auch wenn die F-schularbeiten immer knapp an die 50 % gingen, einen totalausfall haben sich nie alle getraut).

War, mit der Schule bin ich seit Sommer fertig. ;)

Man muss aber dazu sagen dass bei dieser Professorin die Schularbeiten immer so ausgefallen sind. Bei 21 Schülern lag der durchschnittliche "Nicht Genügend" - Anteil bei 18,19 Leuten, da waren aber durchaus oft auch unsere "Klassenstreber" dabei, das war einfach auf einem Niveau dass für normale Gymnasiasten nicht machbar war. Bei dieser speziellen Schularbeit, die extra von ihr aus purem Sadismus am 23.12 angesetzt worden war, sind wir geschlossen mit einer "Drauf g'schissen" Mentalität hingegangen .. sie hat's nicht einmal bemerkt und das Ergebnis als "wie immer" bezeichnet .. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Steh ich allein da, wenn ich sag Latein war mein Lieblingsfach ?? :finger::super:

Die Lehrerin muss ausgschaut haben! :v:

na glaub ich ned

ich stehe eher alleine da, wenn ich sage französisch ist mein lieblingsfach

Antwort, siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag