GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich war in einer AHS, normales Gymnasium. Leider damals als "Sprachengenie" nicht fürs Realgymnasium entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2010 Oh yes! Physik-SA und Bio-SA erledigt, jetzt nur mehr Spanisch vor Weihnachten und dann FERIEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 morgen mathe, dienstag latein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Dezember 2010 23.12 - Biologieschularbeit, Kollektivfetzen der gesamten Klasse. War ein interessantes "Geh' scheissen" - Signal an den Lehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Dezember 2010 23.12 - Biologieschularbeit, Kollektivfetzen der gesamten Klasse. War ein interessantes "Geh' scheissen" - Signal an den Lehrer. war oder "solls werden"? wenns schon war: respekt, so viel eier haben meine mitschüler leider nie gehabt (auch wenn die F-schularbeiten immer knapp an die 50 % gingen, einen totalausfall haben sich nie alle getraut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Dezember 2010 war oder "solls werden"? wenns schon war: respekt, so viel eier haben meine mitschüler leider nie gehabt (auch wenn die F-schularbeiten immer knapp an die 50 % gingen, einen totalausfall haben sich nie alle getraut). War, mit der Schule bin ich seit Sommer fertig. Man muss aber dazu sagen dass bei dieser Professorin die Schularbeiten immer so ausgefallen sind. Bei 21 Schülern lag der durchschnittliche "Nicht Genügend" - Anteil bei 18,19 Leuten, da waren aber durchaus oft auch unsere "Klassenstreber" dabei, das war einfach auf einem Niveau dass für normale Gymnasiasten nicht machbar war. Bei dieser speziellen Schularbeit, die extra von ihr aus purem Sadismus am 23.12 angesetzt worden war, sind wir geschlossen mit einer "Drauf g'schissen" Mentalität hingegangen .. sie hat's nicht einmal bemerkt und das Ergebnis als "wie immer" bezeichnet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2010 Morgen Franze SA und bis auf 2 Std nix gelernt und ich Depp wett mit der Professorin das ich an 1er schreib um an Kaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Dezember 2010 Situation Normal - All Fucked Up: *Morgen doppelstündige Physik-SA *Ich scheiß mich schon an *Lernblockade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 17. Dezember 2010 Schon die Note für die Physik-SA erfahren: solider 4er. Schlechteste schriftliche Note bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2010 darf noch bis 15h in der huans schule sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Dezember 2010 Zum Glück bald Ferien, ich muss mal weg von allem (nicht nur schulisch)! Aber ich freu mich schon auf unser Weihnachtsturnier, unsere Gruppe spielt morgen, ich hoffe doch das wir ins 1/4-Finale kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Steh ich allein da, wenn ich sag Latein war mein Lieblingsfach ?? bearbeitet 20. Dezember 2010 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2010 Steh ich allein da, wenn ich sag Latein war mein Lieblingsfach ?? na glaub ich ned ich stehe eher alleine da, wenn ich sage französisch ist mein lieblingsfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2010 Steh ich allein da, wenn ich sag Latein war mein Lieblingsfach ?? Die Lehrerin muss ausgschaut haben! na glaub ich ned ich stehe eher alleine da, wenn ich sage französisch ist mein lieblingsfach Antwort, siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2010 haha, das passt sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts