Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab nun heute tatsächlich ein Minus bekommen, weil ich keine Schere mithatte... Den Vogel hätt ich ihr dann nicht zeigen sollen... :feier:

Mhm Pro Tip für die nächsten 3 Jahre Volksschule: Wenn du was vergessen hast -> Mama hats nicht eingepackt.

mfg Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Mhm Pro Tip für die nächsten 3 Jahre Volksschule: Wenn du was vergessen hast -> Mama hats nicht eingepackt.

mfg Ston3

Wenn ich dort noch wär würds mir wurscht sein aber ich bin leider ein Jahr vor meiner Matura xD

Keine Ahnung was die Oide will wir haben in der ersten Stunde mit solchen Ölkreiden gezeichnet...

Aber ok das is so eine Hippi-Öko-Fut...

Alternatives lernen juhuuu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wenn ich dort noch wär würds mir wurscht sein aber ich bin leider ein Jahr vor meiner Matura xD

Keine Ahnung was die Oide will wir haben in der ersten Stunde mit solchen Ölkreiden gezeichnet...

Aber ok das is so eine Hippi-Öko-Fut...

Alternatives lernen juhuuu...

Wenn ich so etwas les wird mir schon schlecht. Vor allem wenn ich daran denk, dass einige Politiker wirklich der Meinung sind dass das Gymnasium nicht reformiert werden muss. Ich bin wirklich froh dass ich da nach der 4ten weg bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Meine Schwester hat heute Deutsch Matura gehabt (3. Termin :schluchz: )

Thema: Stärken Fans bei einer Sportveranstaltung ihren Nationalstolz wenn sie sich das Gesicht bemalen?

das war wirklich matura-thema? :lol:

das wär eher ein thema für bachelor/masterarbeit bei einem psychologiestudium...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab nun heute tatsächlich ein Minus bekommen, weil ich keine Schere mithatte... Den Vogel hätt ich ihr dann nicht zeigen sollen... :feier:

Hättest halt gesagt deine Mutter Mama will nicht dass ihr kleines Scheißerchen mit einer Schere hantiert. "Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine VorstadtVeilchen nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

das war wirklich matura-thema? :lol:

das wär eher ein thema für bachelor/masterarbeit bei einem psychologiestudium...

Bei dem Termin davor war die Fragestellung "Zählen bei Olympia eher die geistigen oder die körperlichen Werte".

Sie hat da von Nationalstolz etc geschrieben, das war dann eine Themenverfehlung :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Bei dem Termin davor war die Fragestellung "Zählen bei Olympia eher die geistigen oder die körperlichen Werte".

Sie hat da von Nationalstolz etc geschrieben, das war dann eine Themenverfehlung :aaarrrggghhh:

Bitte was san das für Themen :aaarrrggghhh:

Ich hab damals übern Berni Kohl schreiben müssen, also meine Meinung dazu und zu Doping Allgemein :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung was mein Maturathema war, ich habs einfach zu einer verdammt langen Überwachungsstaat Erörterung gemacht und das hat mehr als gepasst :p

Im Osten kriegst die Matura ja auch hinterhergworfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei mir wars irgendsoein Feministinnenthema. Ich hab dann einfach geschrieben was meine sehr feministisch eingestellte Lehrerin hören wollte und eine 2 bekommen. :lol:

das ist sowieso das schlimmst an der schule, über themen die einen überhaupt nicht interessieren etwas zu schreiben. naja ist nun mal so, muss man durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.