Eddie Gustafsson (AKA-Tormanntrainer)


Recommended Posts

Postinho

Holzi, bist Du es?

:eek:

Vielleicht... :augenbrauen:

@Topic:

Würde ich kaum verstehen...

Erstens hat Eddie keinen Grund, uns zu verlassen. Die Fans lieben ihn und ich denke, ihm liegt auch sehr viel am Verein. Er hat es innerhalb kürzester Zeit zum Kapitän der Mannschaft geschafft, und auch während seiner Verletzung stehen alle Fans und auch die Verantwortlichen voll hinter ihm und wenn alles glatt geht, steht er auch bald wieder in unserem Tor.

Zweitens würde ich es auch nicht verstehen, wenn die Verantwortlichen Eddie abgeben wollen... seine Leistung bis zur Verletzung brauche ich nicht erwähnen, und man hat auch schon desöfteren erwähnt, dass man ab dem Frühjahr mit ihm rechnet. Warum sollte man jetzt auf einmal seine Meinung ändern?

Drittens: Warum sollte man mit Manninger erneut einen TW holen? Man hat heuer mit Tremmel, Walke und Heimann 3 neue geholt, im Frühjahr kommt mit Eddie wieder ein Vierter dazu, das sollte normalerweise ausreichen. Auch wenn Tremmel und Walke zu Saisonbeginn nicht immer Top-Leistungen gebracht haben, sind sie Kandidaten für den Stammgoalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ei - klar
Gustafsson-Comeback für Salzburg erst im Frühjahr

Die Hoffnungen von Meister Red Bull Salzburg auf eine Rückkehr von Eddie Gustafsson noch in der Herbstsaison haben sich endgültig zerschlagen. Der schwedische Goalie wird erst im Frühjahr sein Comeback feiern, wie er am Freitag bekanntgab.

„Mit dem Timing bin ich noch nicht bei 100 Prozent, deshalb wird es bis zum Jänner dauern, bis ich ins Mannschaftstraining einsteige“, sagte der Kapitän, der am 18. April gegen den LASK einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten hatte.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf den Tag freu ich mich jetzt schon wie ein Kleinkind - klar hat es Tremmel relativ schwer nach so einem Publikumsliebling und Vorzeigeprofi das Tor zu hüten, aber für mich hat er nicht überzeugt und Chancen genug gehabt um sich als 1er zu etablieren. Wenn Eddie bei 70 bis 80 % seines davor vorhandenen Leistungsvermögen angekommen ist wird wohl der Tausch vollzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das stimmt schon, allerdings hat er auch nen ziemlich fetten Bonus - ich geh jede Wette ein dass man ihm den ein oder anderen Fehler eher zugestehen wird.

Sehe ich auch so... v.a. ist man ja zurzeit den ein oder anderen Torwartfehler pro Spiel schon gewohnt..

Außerdem ist ja, wie schon so oft gesagt, seine Präsenz am Platz schon unglaublich wichtig für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Armer Eddy - der Erwartungsdruck ist nicht ohne ...

der erwartungsdruck is zweifelsohne groß ... aber das war er auch vor seiner verletzung. mit jedem guten spiel steigt die erwartung der fans. das is bei eddie so, bei marc janko oder auch bei xy ...

ich glaub den meisten geht es darum einen typen am platz zu sehen, der die leidenschaft und das feuer repräsentiert, das sich jeder von seiner mannschaft so wünscht. mich persönlich würd es schon nur wegen des sympathischen lächelns beim interview freuen und weil ein vorzeigesportler seiner leidenschaft wieder nachgehen kann! ...

ich drück ihm auch weiterhin die daumen und hoffe zutiefst, dass er wieder 100%ig fit wird! ... so schnell wie möglich ...

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.