Eddie Gustafsson (AKA-Tormanntrainer)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Facebook-Frage: Kommst du auch mal auf die Süd und feuerst zusammen mit den Fans das Team an?

Eddie: "Das mache ich sehr gern... schon bald!"

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

:support: EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE :support:

Man muss ihn einfach lieben. :love: Jetzt muss ich doch nocheinmal die Süd aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

eddie is ein vorzeigesportler ... ich hoffe soooo sehr, dass er den weg zurück schafft.

alles gute el capitan eddie!

Gustafssons harter Weg zurück

Erstaunlich. Wir bekommen nur unwesentlich mehr Tore. Ich hatte den Eindruck es wären momentan deutlich mehr. Liegt vlt daran daß viele ungewöhnliche und last minute Tore gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2010/10/04/13133700000_00.html

Manninger zu Red Bull Salzburg?

Der 33-jährige Toprwart von Juventus Turin könnte Ende Saison ablösefrei zu Red Bull Salzburg wechseln. Der ehemalige österreichisch einternationale und der Klub aus Österreich haben Gespräche aufgenommen. Die Bullen könnten Ende Saison ihren Captain Eddie Gustafsson abgeben.

:eek: :eek: :eek:

4-4-2 ist normalerweise sehr, sehr gut informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht dein Ernst...

Edith, um das Ganze zu präzisieren:

4-4-2 genießt, soweit ich das verfolgt habe, überhaupt keinen gut Ruf - und das mMn völlig zurecht.

Abgesehen davon kann ich mir einfach nicht ausmalen, wie da auch nur ansatzweise was dran sein kann...

Holzi, bist Du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.