Eddie Gustafsson (AKA-Tormanntrainer)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

der erwartungsdruck is zweifelsohne groß ... aber das war er auch vor seiner verletzung. mit jedem guten spiel steigt die erwartung der fans. das is bei eddie so, bei marc janko oder auch bei xy ...

ich glaub den meisten geht es darum einen typen am platz zu sehen, der die leidenschaft und das feuer repräsentiert, das sich jeder von seiner mannschaft so wünscht. mich persönlich würd es schon nur wegen des sympathischen lächelns beim interview freuen und weil ein vorzeigesportler seiner leidenschaft wieder nachgehen kann! ...

ich drück ihm auch weiterhin die daumen und hoffe zutiefst, dass er wieder 100%ig fit wird! ... so schnell wie möglich ...

mich freut an seinem comeback am meisten, dass ich diesen schwindligen tremmel dann nicht länger ertragen muss. dieser fliegenfänger macht doch die gesamte abwehr deppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Gustafsson_training_small.jpg

Eddie Gustafsson:

"Ich habe sechs Monate auf diesen Tag gewartet, das Gefühl ist unglaublich! Ich war schon am Platz in Thalgau, aber das ist etwas anderes. Jetzt bin ich wenigstens wieder ein bisschen mit der Mannschaft zusammen. Aber ganz fit bin ich noch nicht."

"Wie viel fehlt? Vielleicht fehlen noch 25 oder 30 Prozent. Aber die sind die wichtigsten, wichtiger als die 70 Prozent. Diese 30 Prozent entscheiden, wie gut man wirklich wird."

quelle: Orf.Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Gustafsson_training_small.jpg

Eddie Gustafsson:

"Ich habe sechs Monate auf diesen Tag gewartet, das Gefühl ist unglaublich! Ich war schon am Platz in Thalgau, aber das ist etwas anderes. Jetzt bin ich wenigstens wieder ein bisschen mit der Mannschaft zusammen. Aber ganz fit bin ich noch nicht."

"Wie viel fehlt? Vielleicht fehlen noch 25 oder 30 Prozent. Aber die sind die wichtigsten, wichtiger als die 70 Prozent. Diese 30 Prozent entscheiden, wie gut man wirklich wird."

quelle: Orf.Salzburg

eddieeeeeee :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gustafsson_training_small.jpg

Eddie Gustafsson:

"Ich habe sechs Monate auf diesen Tag gewartet, das Gefühl ist unglaublich! Ich war schon am Platz in Thalgau, aber das ist etwas anderes. Jetzt bin ich wenigstens wieder ein bisschen mit der Mannschaft zusammen. Aber ganz fit bin ich noch nicht."

"Wie viel fehlt? Vielleicht fehlen noch 25 oder 30 Prozent. Aber die sind die wichtigsten, wichtiger als die 70 Prozent. Diese 30 Prozent entscheiden, wie gut man wirklich wird."

quelle: Orf.Salzburg

Ich hoffe wirklich, dass er es wieder zu gewohnter Form schafft, jetzt halt nur bitte keine Überbelastungsverletzungen oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.krone.at/Salzburg/Eddie_Gustafsson_startet_bei_Red_Bull_wieder_voll_durch-Staerker_und_fitter-Story-230672

Am Montag vor 14 Tagen durfte Eddie erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren: "Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Denn das Aufbautraining an Ergometer und Laufband in Thalgau war trocken. Jetzt kann ich sogar schon wieder die scharfen Schüsse von Roman Wallner mit links abwehren. Schmerzfrei!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.