Eddie Gustafsson (AKA-Tormanntrainer)


Recommended Posts

  • 1 month later...
Alpen-Maradona

eddie spricht im kurier-interview einiges an. leider trägt er mit seinen unsicherheiten nicht unwesentlich zu der verunsicherung der ganzen mannschaft bei mmn. aber vom charakter her, is er wohl immer noch der wichtigste spieler im team.

ich hoff er kommt wieder zur alten form und kann uns wieder top unterstützen (wird natürlich teilweise auch von seinen vorderleuten im stich gelassen). aber leistungstechnisch war ich schon sehr enttäuscht in letzter zeit von ihm.

ich glaub bei dieser passage kann man schon ein wenig zwischen den zeilen lesen:

Wie ist das Verhältnis der Spieler zu Trainer Moniz?

Wir arbeiten gut zusammen. Jeder Spieler hat sich persönlich um ein paar Prozent verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub bei dieser passage kann man schon ein wenig zwischen den zeilen lesen:

Wie ist das Verhältnis der Spieler zu Trainer Moniz?

Wir arbeiten gut zusammen. Jeder Spieler hat sich persönlich um ein paar Prozent verbessert.

:lol: Entweder glauben die Spieler mittlerweile auch die Parolen, dass die paar Prozent Verbesserung so toll sind, oder er verarscht ihn. Denn als Mannschaft hat man sich nicht verbessert, da kann ich mir von den Paar Prozent individueller Verbesserung auch nichts kaufen.

Aber gutes Interview von ihm bzgl. Spielerfluktuation, Geld, etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

:lol: Entweder glauben die Spieler mittlerweile auch die Parolen, dass die paar Prozent Verbesserung so toll sind, oder er verarscht ihn. Denn als Mannschaft hat man sich nicht verbessert, da kann ich mir von den Paar Prozent individueller Verbesserung auch nichts kaufen.

Aber gutes Interview von ihm bzgl. Spielerfluktuation, Geld, etc.

ich denke nicht, dass er ihn bewusst verarscht hat ... aber ich glaub, an der aussage kann man schon ein bissl was herauslesen. generell find ich es auch als gutes interview - vor allem denk ich, dass er authentisch is & ich glaub ihm seine aussagen auch.

natürlich ändert das an der situation genau gar nix. jeder der spieler kann noch so viel quatschen ... es is zeit, dass sie alle auch mal am platz leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

http://www.salzburg.com/online/sport/fussball/Eddie-Gustafsson-Meine-letzte-Chance.html?article=eGMmOI8V4rYam67J6c0DFoYjoHsbWLv3sTbIx48&img=&text=&mode=

Red Bull Salzburgs Publikumsliebling Eddie Gustafsson will wieder die Nummer eins im Tor des Fußballvizemeisters werden. Nur so kann er seinen Traum von der Teilnahme an der EURO 2012 verwirklichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solange sich Walke nichts zu Schulden kommen lässt sehe ich, abgesehen von der Sympathie, eigentlich keinen Grund großartig zu wechseln. leider konnte man keine Bilder von den Testspielen sehen, sonst könnten wir uns ein Urteil machen, wie es denn um Eddie momentan steht. Vielleicht können die Stadiongeher heute einen kleinen Report beisteuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Gott

Es ist wirklich schade, dass man ihn wohl nicht mehr in das Tor gibt. Für mich ist es der bessere Torhüter, versehen mit dieser sensationell positiven Ausstrahlung, die sowohl Mannschaft als auch Fans sehr gut tun.

Es hat Zeiten gegeben, in denen es beispielsweise nicht so toll war unsere Spiele zu verfolgen, da bin ich oftmals schon alleine wegen Eddie in das Stadion gegangen.

Von der Persönlichkeit Eddie Gustafsson könnte man mit ziemlicher Sicherheit einiges lernen.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.