Recommended Posts

Der Schock sitzt auch heute noch tief obwohl ich mit diesem Verein 0 am Hut habe! Der Witz dabei ist diese Fifa Regelung, auch wenn es nicht wirklich Absicht war, gehört hier eine Sperre her und zwar eine saftige.

Somit bleibt nur noch zu sagen, werde wieder gesund Eddie Gustafsson, eine Bereicherung für unsere Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

@Orf: :angry::greenoops: :huh?deppat?: x/ :redangry::kotz:

Das wird wohl auf die Wiederholungen gemünzt sein. Der ORF hat laut schurlibua eh davor gewarnt. Habe Sky geschaut, DIE zeigten gefühlte 4x die WH ! Eigentlich ein Skandal, oder, wenn man weiß und auch will das junge Leute zuschauen. Es werden sicher auch einige Kinder mit vor den TV's gesessen sein.

Was ist denn dabei, VOR solchen WH eine kurze WARNUNG auszusprechen, liebe SKY-VERANTWORTLICHE ?

Nochmal: Hoffe nur für ihn persönlich, er kann je wieder solche Leistung zeigen.

Gute Besserung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Möchte Eddie auch alles Gute wünschen und hoffe, dass er möglichst bald wieder spielen kann!

Absolut schlimmes Foul, welches ich nicht unbedingt nochmal sehen muss ( :aaarrrggghhh: ORF :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Am Ärgsten finde ich eigentlich, dass er während der HZ-Pause vor der Kabinentür der Salzburger behandelt werden musste, da es keinen eigenen Raum im Linzer Stadion gibt.

Ja und die Spieler haben seine Schmerzen gehört und gesehen. In so einer Situation möchte ich nicht stecken. Hut ab vor der Mannschaft, die dann noch am Platz gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Nachdem Kragl seitens der Bundesliga nicht belangt werden kann hoffe ich doch mal sehr stark, dass die LASK Verantwortlichen zumindest

so viel Anstand haben, ihm eine saftige Geldstrafe aufzubrummen (die Eddie Gustafsson zu Gute kommen sollte) und Kragl in dieser Saison

kein Spiel mehr bestreiten darf.

Muss ehrlich sagen, dass ich noch immer geschockt bin von diesen Bildern und im ersten Moment sofort an Matthias Lanzinger denken musste.

Hoffentlich wird Gustafsson wieder vollkommen gesund und ich wünsche auch dem restlichen Salzburger Team alles Gute in den letzten Spielen, dass

sie sich den verdienten Meistertitel nicht mehr entreißen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ja und die Spieler haben seine Schmerzen gehört und gesehen. In so einer Situation möchte ich nicht stecken. Hut ab vor der Mannschaft, die dann noch am Platz gestanden ist.

Das versteh ich sowieso nicht, ich mein das Linzer Stadion ist schon älter, aber die werden doch einen Raum haben für med. Behandlungen?!? Und auf dem Hubschrauber muss man ihn auch nicht auf dem Gang warten lassen. Da haben die Organisatoren ordentlich Mist gebaut!

War sehr überrascht wie sehr Huub Stevens sich gestern zurückgehalten hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Find ich auch. Aber man hat ihm angesehen, dass es ihn innerlich fast zerrissen hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Das versteh ich sowieso nicht, ich mein das Linzer Stadion ist schon älter, aber die werden doch einen Raum haben für med. Behandlungen?!? Und auf dem Hubschrauber muss man ihn auch nicht auf dem Gang warten lassen. Da haben die Organisatoren ordentlich Mist gebaut!

dachte auch, dass er den dodl vom schORF mit haut und haaren verspeist, aber ich glaube, dass er auch sehr geschockt war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich auch. Aber man hat ihm angesehen, dass es ihn innerlich fast zerrissen hätt.

Das stimmt allerdings aber auch kein Wunder > manche Trainer hätten wohl in dieser Situation gar kein Interview gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als LASK-fan ist es jetzt ohnehin schwer was "gscheites" zu sagen aber zu allererst mal: Gute Besserung, Eddie! Ich hoffe inständig dass er sich von dieser Verletzung erholt und bald wieder im Tor stehen kann!

Dann möcht ich noch was zu den "Auf Wiedersehen" - Rufen sagen:

Ich selbst bin gestern im sektor 7 gestanden/gesessen, also direkt neben dem Gästesektor. unmittelbar nach der szene war mir selbst vollkommen unklar und unverständlich warum der tormann so lang liegenbleibt - ich denke KEINER der salzburg-fans hat im stadion die schwere des fouls wirklich mitbekommen, von meiner warte, und ich nehm an auch von der sicht im LASK-sektor, hat es nach einem normalen zusammenstoß ausgesehen. ich glaube dass es auch der schiri nicht richtig mitbekommen hat - es hat für mich so ausgesehen als ob er zuerst überhaupt keine karte, also nicht mal gelb, geben wollte - erst nach dem kleinen disput mit leitgeb hat er sich dafür entschieden. im nachhinein natürlich eine klare fehlentscheidung, es kann nur rot geben. aber was ich damit sagen will: die schwere des fouls war erst im fernsehen, und auch da erst in der zeitlupe, zu erkennen. ich glaub dass sich jeder der zuschauer, die gestern "auf wiedersehen" geschrien haben, nach dem betrachten der bilder x-mal auf die zunge gebissen haben. aber wir alle wissen, auch die salzburger, deren fans gestern ja um keinen deut besser waren, wie es in den stadien heutzutage leider zugeht.

weiters muss man sagen, dass es fouls wie dieses einfach schon viel zu oft gegeben hat - in jeder einzelnen bundesliga-runde kommen diese fouls vor. der unterschied ist nur der, dass es glücklicherweise fast nie so schlimm endet wie gestern! meiner Meinung nach müssen die schiris von haus aus solche attacken viel strenger ahnden - mit dem gestreckten fuss im lauf gegen das standbein des gegenspielers - das muss immer rot sein - egal ob verletzung oder nicht - ob im mittelfeld oder im strafraum - hier ist man viel zu lange viel zu nachsichtig gewesen!

und dass nun jeder auf den kragl hinschimpft und ihn zur sau macht - liegt natürlich in der natur der sache, immerhin ist er dafür verantwortlich. aber nehmt euch mal alle ein beispiel an eddie gustafsson - wenn es jemanden zusteht den kragl zu verteufeln dann ihm - und was macht er? er nimmt die entschuldigung an und sagt ihm nur dass er vorsichtiger hätte hingehen können. DAS ist sportsgeist!

also nochmal: alles gute von meiner seite, ich hoffe er schafft ein baldiges comeback!

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag