Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 18. April 2010 Einer der besten Goalies in Österreich gewesen, wünsch ihm auch gute Besserung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) voll unnötig die aktion mit dem gestreckten...man kann kragl da schon vorwerfen dass er ein bisschen vorrausschauender denkt, im sinne dass er jemanden grob verletzen könnte. es war mit 100 % sicherheit keine absicht dass er ihm das bein gebrochen hat, aber wenn er die grenzen an härte im fußball ausprobieren wollte ist das die falsche einstellung. gute besserung eddi! bearbeitet 18. April 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2010 Salzburg-Goalie Eddie Gustafsson hat sich beim Bundesliga-Spiel gegen den LASK (0:0) wie befürchtet schwerer verletzt. Der Schwede erleidet einen Schien- und mehrfachen Wadenbeinbruch im linken Unterschenkel. Der 33-Jährige wird noch Sonntagabend in Salzburg operiert. Dem Kapitän, der per Hubschrauber abtransportiert wurde, wird dabei ein Marknagel implantiert. LASK-Stürmer Lukas Kragl hatte Gustafsson kurz vor der Pause bei dessen Abschlag außerhalb des Strafraums gefoult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April 2010 auch von meiner seite alles gute an den herrn gustafsson. zum schämen dieses foul, auch wenn mit sicherheit keine absicht dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Wie alt ist der Kragl? Hat nämlich so ausgesehen, als wäre er komplett übermotiviert gewesen in der Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Wie alt ist der Kragl? Hat nämlich so ausgesehen, als wäre er komplett übermotiviert gewesen in der Aktion. 20 wird er sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 20 wird er sein. Hat jetzt auch was für seine weitere Karriere dazugelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2010 Das sind ganz schlimme Stunden für Eddie Gustafsson, RB Salzburg und den österreichischen Fußball. Hoffentlich sind nicht allzuviele Gefäße verletzt. ALLES GUTE UND RASCHE UND VOLLSTÄNDIGE GENESUNG EDDIE !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. April 2010 Auch von mir an Eddie Gustafsson eine Gute Besserung und hoffentlich eine baldige Genesung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) auch von meiner seite alles gute an den herrn gustafsson. zum schämen dieses foul, auch wenn mit sicherheit keine absicht dabei war. Dem schließe ich mich an! Das Foul war eine Schande sondergleichen, aber Absicht würde ich dem Kragl auch nicht unterstellen. Dieses Foul wird ihn den Rest seiner Karriere verfolgen - ich wünsche mir und vor allem Red Bull Salzburg, dass Eddie Gustafsson bald wieder genesen wird, einer der besten Torhüter, der je im Kasten einer österreichischen BuLi-Mannschaft gestanden ist. Alles Gute! bearbeitet 18. April 2010 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2010 alle gute eddie und baldiges comeback in der buli. solche fouls gehören viel drastischer geahndet. unsere schiris sind wirklich das letzte. alle gute eddie und baldiges comeback in der buli. solche fouls gehören viel drastischer geahndet. unsere schiris sind wirklich das letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. April 2010 alles gute herr gustafsson und baldige genesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 Alles Gute.. Einer der wenigen Spieler, welcher seinen Verein auch liebt und alles für ihn tut. Er ist mir einfach ungeheim ans Herz gewachsen... Sein Wille wird ihn wieder in unseren Kasten führen! Ein Mann mit so einer starken Persönlichkeit wirft auch sowas nicht um.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. April 2010 scheiß schiri. in england haben sie den beidl, der dem eduardo den haxn gebrochen hat, mit rot vom platz gestellt und 10 Spiele gesperrt. ungeachtet der tatsache, wie alt Kragl ist oder ob es Absicht war: 10 Spiele Sperre sind minimum, und der deppate schiri gehört auch aus dem verkehr gezogen. und für eddie: ALLES GUTE!!!! ich hoff, dass seine frau und seine kinder das nicht gesehen haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. April 2010 Das sind ganz schlimme Stunden für Eddie Gustafsson, RB Salzburg und den österreichischen Fußball. Hoffentlich sind nicht allzuviele Gefäße verletzt. ALLES GUTE UND RASCHE UND VOLLSTÄNDIGE GENESUNG EDDIE !!!! ist natürlich nicht provokativ gemeint, aber ich musste da etwas streichen. bei allem anderen gebe ich dir voll und ganz recht. auch von meiner seite alles gute für eddie gustafsson. hat wirklich ganz furchtbar ausgesehen, ich hoffe, er schafft den weg zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts