Eddie Gustafsson (AKA-Tormanntrainer)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

und für eddie: ALLES GUTE!!!! ich hoff, dass seine frau und seine kinder das nicht gesehen haben!!!

Früher oder später werden sie's wohl.

Wie es jetzt auch weitergeht, Eddie gehörte auf alle Fälle im Verein gehalten, als Spieler, als Top-Tormann-Trainer, einfach als tolle Persönlichkeit.

ist natürlich nicht provokativ gemeint, aber ich musste da etwas streichen.

Es ist ein Armutszeugnis für die österreichische Bundesliga, dass Kragl weiterspielen durfte (und die Linzer-Fans, na wurscht)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Es ist ein Armutszeugnis für die österreichische Bundesliga, dass Kragl weiterspielen durfte (und die Linzer-Fans, na wurscht)...

wenn, dann ist es ein armutszeugnis für die österreichischen schiedsrichter und nicht für die bundesliga per se.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

es tut mir schrecklich leid was heute passiert ist. ich moechte eddi und seiner ganzen familie nur das beste wuenschen, ich war im stadion und es hat wirklich grauslig ausgeschaut. ich moechte hier niemanden verteidigen oder anklagen, es geht rein darum das eddi wieder gesund wird und so zurueck kommt wie er jetzt drauf war.

als lask fan bin ich beschaehmt was so manche im sektor von sich gaben, das fehlen mir die worte.

man kann zu euren verein stehen wie man will, aber hier wurde ein fairer sportsmann schwer verletzt. es ist letztklassig einen so schwer verletzten spieler mit schmaehrufen zu verabschieden, das war letztklassig. es gab aber auch genug leute die eddi mit applaus verabschiedet haben, auch unser stadionsprecher hat sich toll verhalten.

alles gute eddi gustafsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

man kann zu euren verein stehen wie man will, aber hier wurde ein fairer sportsmann schwer verletzt. es ist letztklassig einen so schwer verletzten spieler mit schmaehrufen zu verabschieden, das war letztklassig. es gab aber auch genug leute die eddi mit applaus verabschiedet haben, auch unser stadionsprecher hat sich toll verhalten.

was hat er gesagt ?? ich habs im tv nicht verstehen könnnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

schon schrecklich, was da passiert ist. aber ich will kragl nicht zum arschloch der nation machen. ja, er hätte zurückziehen könne, hätte gustafsson wahrscheinlich trotzdem an den füßen erwischt. ja - er wäre nicht mehr zum ball gekommen, aber er war einfach übermotivert. der kerl ist noch jung.

außerdem hatte er die eier, sich gleich zu entschuldigen. ich möchte auch nicht wissen, wie er sich danach gefühlt hat, denn ich denke nicht, dass es absicht war.

aber es ist passiert, und jetzt kann man dem eddie nur noch alles gute und eine rasche genesung wünschen. hoffentlich steht er überhaupt wieder auf dem platz.

gute besserung eddie gustafsson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

er war tief betroffen und hat beim wechsel dem "schwerverletzten eddi alles gute gewunschen". zur hz 2 hat er dann nochmals eddi alles gute gewunschen. als dann der heli kam ist dann den letzten trottln ein licht aufgegangen das hier wirklich was schlimmes passiert ist.

was hat er gesagt ?? ich habs im tv nicht verstehen könnnen

er war tief betroffen und hat beim wechsel dem "schwerverletzten eddi alles gute gewunschen". zur hz 2 hat er dann nochmals eddi alles gute gewunschen. als dann der heli kam ist dann den letzten trottln ein licht aufgegangen das hier wirklich was schlimmes passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinn, das war ein Schock ... :( Mir ist es in der Zeitlupe richtig schlecht geworden..

Man kann Kragl wenig Vorwürfe machen, er hat es sicher nicht absichtlich so gemacht ..

Trotzdem hätte es dafür rot geben müssen.

Jedenfalls ein wirklich bitterer Verlust für euch, ist einer der besten Goalies und

einer der sympathischsten Spieler der Liga! Hoffe seine Familie hat das Foul nicht gesehen..

BALDIGE BESSERUNG und ALLES GUTE aus Wien!

@Orf: :angry::greenoops: :huh?deppat?: x/ :redangry::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.