Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. April 2009 Danke des hab i net gwusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. April 2009 Was ist leicht mit Ungarn? Hab ich da was verpasst?! Und vorallem was zum Teufel ist eine Klobasse?! Also wenn jemand die Ungarn als Vorbild hinstellt, dann muss ich schon schmunzeln, bin aber auch ein bisserl traurig. Die Ungarn sind ja höchstsympathisch (ich alter Monarchist...), aber im Fußball sind sie seit über 20 Jahren sowas von Nirgendwo, dass es eine Freude ist... Und das mit dem Wurschti wurde ja eh schon aufgeklärt - ich durfte diesen kulinarischen Hochgenuss im Stadion zu Bratislava inklusive Bierli genießen. Und die gefüllte Haut ist mir noch zweieinhalb Tage später im Magen gelegen - und ja, ich konnte sie erfühlen, wenn ich auf meinem Bauchi herumfummelte, weil sich diese Sau nicht und nicht zersetzte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2009 Ich muss gestehen, dass ich die unzähligen Europacuptriumphe der Ungarn in letzter Zeit übersehen habe - somit kann ich leider kein Experte sein. Jetzt im ernst: auch ich sehe, dass der Dober Schwächephasen hat. Und natürlich bringt er mich mit seiner Lethargie zur Weißglut. Aber es geht eben auch immer darum, wie man seine Aussagen transportiert... ad Kulo: Natürlich hat er nicht allzu viele Spiele für Rapid bestritten. Aber er ist ein sehr sinnvoller Kaderspieler. Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass wir nicht die unzähligen Millionen von anderen Vereinen haben und da ist es mMn extrem wichtig, Backupspieler zu haben, die wenn sie gebracht werden Leistung bringen und nicht aufmucken. Einen Kader mit 24 Topspielern können wir uns einfach nicht leisten, damit muss man sich abfinden. Und wir spielen sehr wohl des öfteren mit zwei Mann im defensiven Mittelfeld (überhaupt jetzt) und da ist ein Kulo in der Hinterhand sehr, sehr wichtig. Man weiß ja nie, wie sich ein Match entwickelt und da kann er durchaus etliche Male in der Meisterschaft sehr wichtige Einsatzminuten bekommen. Das passt schon so. Und nochmals: Auch beim Kulo kann ich mich beispielsweise erinnern, wie er mich in Bratislava auswärts zur Weißglut brachte und ich mich fast an der Klobasse verschluckte, aber nüchtern betrachtet ist seine Vertragsverlängerung schon stimmig. Und falls ein Amateur wie Pehlivan den Umstieg zu den Profis schafft, dann wird ein Kulo immer im Hintergrund bleiben und dies akzeptieren. Aber es schafft eben nicht jeder, der in der RLO spielt, locker den Umstieg. Und wie gesagt: es gibt oft Phasen in der Meisterschaft, wo ein Kulo wertvoll ist (wobei es dann meist Matches sind, die spektakulär sind und die man sich merkt ). Schau, es gibt Leute, die Dinge klar ansprechen und Leute, die immer alles mit einer Schleife verpacken und schönreden...Leute die nicht aufmucken und die nichts außer Alibipässe produizieren, stets ihren eigenen Fehlern nachrennen und zudem noch 80% verletzt sind, haben für mich keine Daseinsberechtigung. Dober detto, nur ist er weniger verletzt. Punkt. Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. April 2009 Was ist leicht mit Ungarn? Hab ich da was verpasst?! Und vorallem was zum Teufel ist eine Klobasse?! a Heiße und kommt außerdem aus dem ungarischen: Kolbasz = Wurst. und damit schließt sich der Kreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. April 2009 Und das mit dem Wurschti wurde ja eh schon aufgeklärt - ich durfte diesen kulinarischen Hochgenuss im Stadion zu Bratislava inklusive Bierli genießen. Und die gefüllte Haut ist mir noch zweieinhalb Tage später im Magen gelegen - und ja, ich konnte sie erfühlen, wenn ich auf meinem Bauchi herumfummelte, weil sich diese Sau nicht und nicht zersetzte Hahaha i brich nieder Bist du dir sicher das das nur am Spiel lag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. April 2009 Schau, es gibt Leute, die Dinge klar ansprechen und Leute, die immer alles mit einer Schleife verpacken und schönreden...Leute die nicht aufmucken und die nichts außer Alibipässe produizieren, stets ihren eigenen Fehlern nachrennen und zudem noch 80% verletzt sind, haben für mich keine Daseinsberechtigung. Dober detto, nur ist er weniger verletzt. Punkt. Ende. Kritik ist natürlich OK. Aber ich halte es eben kaum aus, wenn jemand so massiv übertreibt und damit schwere Falschmeldungen in Umlauf bringt. Ich mein, 80 Prozent verletzt, was soll das? Und mich würde eben interessieren, wie du "deinen" Kader zusammenstellen möchtest, damit sich die Situation verbessert. Und ja, du hast nicht unendlich viel Geld zur Verfügung. Weißt, das gefällt mir schon, wenn man mit dem Herzen dabei ist. Aber es sollte schon noch ein letzter Grundansatz an Realitätssinn dabei sein und man kann auch Dinge hart ansprechen, ohne beleidigend zu werden. Da gibt es genügend Platz dazwischen. War das jetzt nicht ein schönes Wort zum Donnerstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2009 ka obs schon wo gepostet wurde. der junge prosenik hat heute 3 stück gegen die u17 slowakei versenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. April 2009 ka obs schon wo gepostet wurde. der junge prosenik hat heute 3 stück gegen die u17 slowakei versenkt Ich hoffe meine Gebete werden erhört und ich seh den Jungen bald in unserer A-Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. April 2009 ka obs schon wo gepostet wurde. der junge prosenik hat heute 3 stück gegen die u17 slowakei versenkt Ja, wurd schon gepostet, aber es ist nochmals schön zu lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 Sturm/Rapid bestreiten TurnierSturm Graz und Meister Rapid werden im Sommer in der Steiermark an einem Turnier teilnehmen. Die beiden Bundesligisten spielen gemeinsam vom 3. bis zum 7. Juli in Waltersdorf, Loipersdorf, Radkersburg und Gleichenberg um den mit 30.000 Euro dotierten "Steirischen Thermenland-Cup." Mit dabei sind auch der FC Kopenhagen sowie Banik Ostrau aus Tschechien. Organisiert wird das Turnier von Nikolaus Pichler, der als Geschäftsführer der International Football-Camps Styria (IFCS) zeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 16. April 2009 Nur die 4 Teams oder auch noch andere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. April 2009 ehrlich gesagt schwant mir ein wenig übles wenn sich sturm und rapid fans auf einem acker in der steirischen pampa treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) ehrlich gesagt schwant mir ein wenig übles wenn sich sturm und rapid fans auf einem acker in der steirischen pampa treffen Endlich auch mal in einer Spielpause eine Schlagerpartie Übrigens: Es ist eine richtige Genugtuung, dass ab dieser Saison endlich die auf eBay angebotenen Abos gesperrt werden- habe gerade wieder eines gefunden, wird hoffentlich gleich gesperrt. bearbeitet 16. April 2009 von ppg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2009 Ich hoffe meine Gebete werden erhört und ich seh den Jungen bald in unserer A-Mannschaft mit jedem treffer wird das unwahrscheinlicher. ich glaube nicht daran. Kritik ist natürlich OK. Aber ich halte es eben kaum aus, wenn jemand so massiv übertreibt und damit schwere Falschmeldungen in Umlauf bringt. Ich mein, 80 Prozent verletzt, was soll das? Und mich würde eben interessieren, wie du "deinen" Kader zusammenstellen möchtest, damit sich die Situation verbessert. Und ja, du hast nicht unendlich viel Geld zur Verfügung. Weißt, das gefällt mir schon, wenn man mit dem Herzen dabei ist. Aber es sollte schon noch ein letzter Grundansatz an Realitätssinn dabei sein und man kann auch Dinge hart ansprechen, ohne beleidigend zu werden. Da gibt es genügend Platz dazwischen. War das jetzt nicht ein schönes Wort zum Donnerstag? warum tust dir das an, der typ ist ein vollpfosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 17. April 2009 http://www.sportnet.at/exklusiv_rapid_yasi...mich_nicht.urla sympathisches pehlivan-interview auf sportnet.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts