2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Gast

Nein. Ich würde mich sogar Haus und Hof drauf wetten trauen dass es am Sonntag ist.

weiß gar nicht wanns zuletzt ein samstags derby gegben hat. wenns nicht das didulica "skandal" spiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt versteh ich jetzt die Welt nicht mehr, auf der Offiziellen steht für das Spiel gegen Sturm haben ABONENNTEN Vorverkaufsrecht am 25. und 26.! Als entweder ich habe hier einen gravierenden Denkfehler oder dieser liegt bei den Verantwortlichen!??

Oder meine Definition von Abonennt ist völlig verkehrt? 8)8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offensichtlich haben abonnenten die möglichkeit, im geschützten vorverkauf eine karte für einen freund zu kaufen. anders kann ich mir das auch nicht erklären ;)

naja das dacht ich mir klarerweise auch am anfang, aber der Satz: "Abonennten und Mitglieder haben somit die Möglichkeit 2 Karten zu kaufen in den ersten Vorverkaufstagen!" (oder so in der art) hat mich dann doch zum denken gebracht,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

offensichtlich haben abonnenten die möglichkeit, im geschützten vorverkauf eine karte für einen freund zu kaufen. anders kann ich mir das auch nicht erklären ;)

Wie ich zB. ;)

Werd aber jetzt auch Mitglied, da man am ersten Vorverkaufstag dann ja 2 Karten kaufen kann und so mein Dad auch eine Karte bekommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heißt das, jeder Abonnent kann noch zusätlich eine Karte kaufen, sprich das Stadion ist dann gleich voll! Ehrlich gesagt würde ich das aber nicht einsehen, denn einem Abonnenten steht definitv sein Vorteil zu, dass er die ganze Saison ins Stadion kann (no na ned wenn er dafür bezahlt), aber warum soll ein Abonnent dann noch eine karte kaufen können?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also heißt das, jeder Abonnent kann noch zusätlich eine Karte kaufen, sprich das Stadion ist dann gleich voll! Ehrlich gesagt würde ich das aber nicht einsehen, denn einem Abonnenten steht definitv sein Vorteil zu, dass er die ganze Saison ins Stadion kann (no na ned wenn er dafür bezahlt), aber warum soll ein Abonnent dann noch eine karte kaufen können?????

an den ersten beiden tagen sind eh einmal die mitglieder dran, danach erst die abonnenten. find das schon ok, dass die abonnenten da einen vorteil haben, immerhin sind das die treuesten fans (theoretisch zumindest ;)). wem das nicht passt, dem steht es ja zu, selbst mitglied zu werden und das vorverkaufsrecht zu beanspruchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also heißt das, jeder Abonnent kann noch zusätlich eine Karte kaufen, sprich das Stadion ist dann gleich voll! Ehrlich gesagt würde ich das aber nicht einsehen, denn einem Abonnenten steht definitv sein Vorteil zu, dass er die ganze Saison ins Stadion kann (no na ned wenn er dafür bezahlt), aber warum soll ein Abonnent dann noch eine karte kaufen können?????

Warum nicht? Rapid geht halt davon aus, dass auf diese Weise die Anzahl von Verteilerkreislern im Stadion minimiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Rapid geht halt davon aus, dass auf diese Weise die Anzahl von Verteilerkreislern im Stadion minimiert werden kann.

ja sorry, aber den Kartenverkauf jetzt ausschließlich noch auf Abonnenten und Mitglieder aufzuteilen find ich trotzdem keineswegs okay, das kann nicht sein! Außerdem reden wir hier vom Sturm-Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.