2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

hold your colour

weiss jemand von euch wo man den andy marek erreichen könnte? geht das überhaupt?danke

Andy Marek persönlich zu erreichen wird schwer, aber auf du kannst deine Frage sicher auch dort stellen:

Rapid: +43 (0) 1 72743-0

Rapid, wenns um Ticket geht: +43 1 544 544

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kehrt Manager Werner Kuhn Rapid den Rücken?

Laut Informationen der Tageszeitung "Kurier" gilt der 55-Jährige als aussichtsreicher Kandidat für den neuen Geschäftsführer-Posten im Österreichischen Olympischen Komitee (ÖOC).

Nach der Causa Jungwirth und dem möglichen Rücktritt von Präsident Leo Wallner wird der Ruf nach neuen Strukturen und Gesichtern im ÖOC immer lauter.

Seit acht Wochen bemüht sich das Komitee um die Erstellung eines neuen Organisationsaufbaus.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich auch nicht, ablöse her und Tschüss Herr Kuhn!

Herr im Himmel...... was sollen solche Aussagen? Habt ihr eine Ahnung wie Kuhn arbeitet, was er alles für den Verein tut? Manchmal pack ich euch einfach ned.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre für Rapid ein sehr großer Verlust der sehr schwer zu ersetzen ist.

Kuhn mag vielleicht nicht der Fußballexperte sein aber Marketing und Sponsoring ist er ein absoluter Topmann in Österreich.

Es ist sicher schwerer einen geeigneten Nachfolger für Kuhn zu finden als für einen Spieler (ausser SHFG).

Kuhn hat sehr gute Kontakte zur Wirtschaft und potentiellen Sponsoren die bei einem Verein 80% des Budgets ausmachen, also ein ganz wichtiger Mann.

Man sieht das bei Rapid sehr gut gearbeitet wird ,ist ja nicht der erste der abgeworben wird .

Ich hoffe persönlich das er bei Rapid bleibt,und zu Hans Krankl bei aller Wertschätzung ist er für diesen Job total ungeeignet.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.