2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Weltklassecoach

was hat das mit rapid zu tun? :ratlos:

Naja mir sind noch die letzen Partien gegen Mattersburg im Kopf,wollte damit zeigen was für Ungustln die Mattersburger sind!Wie schon oben erwähnt ,sorry wusste nicht wohin damit!

was hat das mit rapid zu tun? :ratlos:

Naja mir sind noch die letzen Partien gegen Mattersburg im Kopf,wollte damit zeigen was für Ungustln die Mattersburger sind!Wie schon oben erwähnt ,sorry wusste nicht wohin damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn ich mich im internet für mitglied anmelde und die 100 euro bezahle, bekomme ich schon die vvk rechte für die meisterschaftsspiele oder? weil auf der seite steht vvk recht für internationale heimspiele!?

GWG

Auf einen hohen Sieg unserer Jungs!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Vorhin um 15 uhr war training, es waren alle spieler bis auf jovanovic, payer und königshofer anwesend. Gartler und boskovic machten das gesamte training mit wobei mich gartler sehr beeindruckt hat, der braucht nicht mal mehr einen "kniestrumpf". Kavlak machte mit canestrini sondertraining, dehnen, koordinationsübungen usw.

Nach dem aufwärmen mit ball wurde das spiel über die flügel trainiert. Bei den 16er grenzen wurden tore aufgestellt, ein verteidiger spielte den ball vom tor weg in die mitte wo ein mittelfeldspieler nach aussen auf die glügel spielte wo vor allem thonhofer,katzer,dober, trimmel und drazan gefragt waren die flankten. Das ziel war der erfolgreiche abschluss per kopf oder volley.

Danach wurde ein kurzes match auf eine hälfte gespielt, bei dem pehlivan nicht mehr teilnahm. Lustiger weise war rotter der torhüter der gelben. Tokic habe ich in die kraftkammer verschwinden sehen.

btw. bei den kassen war heute fast nichts los, da ich zufällig die abos einstecken hatte die mir schon freunde mitgegeben haben. Habe ich einfach mal gefragt und die tickets gegen aston villa bekommen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss irgendjemand ob und wann die mannschaft morgen training hat? bei 01-72743 tut sich irgendwie nix , schon alles zu.

ich schätze mal ja und ab 9.30 oda?

aba ich mag net hinfahren und dann is nix sind doch 40km und nur wegen reservierten abo karten für villa steh ich nicht so früh in den ferien auf :finger:

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weiss irgendjemand ob und wann die mannschaft morgen training hat? bei 01-72743 tut sich irgendwie nix , schon alles zu.

ich schätze mal ja und ab 9.30 oda?

aba ich mag net hinfahren und dann is nix sind doch 40km und nur wegen reservierten abo karten für villa steh ich nicht so früh in den ferien auf :finger:

danke!

War heute auch meine reservierten Karten holen und hab das gleich mit einem Trainingsbesuch verbunden. :)

Solche Typen vom ORF waren auch dort und wollten ua ein Interview mit SM machen. SM: "Ist das mit dem Sharif ausgemacht?" Im Endeffekt hatte der Interviewer dann Pech. SM wollte ihm so kein Interview geben. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute auch meine reservierten Karten holen und hab das gleich mit einem Trainingsbesuch verbunden. :)

Solche Typen vom ORF waren auch dort und wollten ua ein Interview mit SM machen. SM: "Ist das mit dem Sharif ausgemacht?" Im Endeffekt hatte der Interviewer dann Pech. SM wollte ihm so kein Interview geben. :feier:

ich weiss ich war auch dort ;)

aber nein der interviewer hatte kein pech weil ihm sm dann nach einem anruf des interviewer's bei sharif doch ein interview gab aba war ja nur blabla fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

keine ahnung obs hier reinpasst aber ich probiers einfach mal:

ab donnerstag gibt es ja die karten für den gästesektor beim derby und beim fak bekommt man mit 14 noch eine kinderkarte die um einiges billiger ist bei uns muss man sich aber schon eine ermäßigte karte nehmen deshalb frag ich mich ob ich noch eine kinderkarte bekomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung obs hier reinpasst aber ich probiers einfach mal:

ab donnerstag gibt es ja die karten für den gästesektor beim derby und beim fak bekommt man mit 14 noch eine kinderkarte die um einiges billiger ist bei uns muss man sich aber schon eine ermäßigte karte nehmen deshalb frag ich mich ob ich noch eine kinderkarte bekomm

Ja bist jetzt U14 oder ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wie wärs dann, wenn du eine mail an rapid schreibst und dort nachfragst?!

kann man nicht wieder den karten- und auswärtsfahrtenfred zurückholen? in letzter zeit sind die meisten threads ziemlich unleserlich aufgrund nerviger frage bzgl. karten und dergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

kann man nicht wieder den karten- und auswärtsfahrtenfred zurückholen? in letzter zeit sind die meisten threads ziemlich unleserlich aufgrund nerviger frage bzgl. karten und dergleichen...

Ich bin deiner Meinung Tobsy :super: In jedem Thread findet man mitterlweile solch Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

da hänge ich mich gleich dran mit meiner frage zum derby vorverkauf:

als mitglied und abonnent bekommt man ja 2 karten mit Personalisierung. Muss ich mich dann gemeinsam mit meiner Begleitperson anstellen oder kann ich das auch alleine machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.