Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Oktober 2009 Hört sich ja recht nett an, vorallem mit Bar; vor allem bringts rapid finanziell weit mehr als das goleador, obwohl ich dort sehr gern war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2009 vor allem bringts rapid finanziell weit mehr als das goleador, obwohl ich dort sehr gern war Mal schauen ob es Marketingtechnisch auch durchdacht wird, die Hütte ist nicht umsonst Konkurs anmelden gegangen! Die Häuseln dürfens gerne gleich vergrößern, wer das vorher für diese größe geplant hat .... eh scho wissen; Da das Goleador ja echt nicht klein ist, wäre da auch eventuell noch Platz für diverse Fanartikel und ne kleine aber feine Gastro, mal schauen wie es dann wirklich wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2009 Schad ums Goleador, trotzdem ist das Museum auf lange Sicht sicher eine gute und vor allem rentable Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Oktober 2009 Da das Goleador ja echt nicht klein ist, wäre da auch eventuell noch Platz für diverse Fanartikel und ne kleine aber feine Gastro, mal schauen wie es dann wirklich wird. als Gag könnte man da ja "Retro-Fanartikel" (v.a. reproduzierte Dress) aus vergangenen Epochen anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2009 als Gag könnte man da ja "Retro-Fanartikel" (v.a. reproduzierte Dress) aus vergangenen Epochen anbieten. Genau an so etwas habe ich gedacht, vielleicht sollte man wenns offiziell wird gleich mal nen Thread eröffnen und dem Andy Marek zukommen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 11. Oktober 2009 Hm, hört sich nett an, aber unnötig. Das Geld lieber sparen und ins neue Stadion stecken. Wofür bauen wir das Museum wenn es zu 100% klar ist dass wir früher oder später ein neues Stadion an einem anderen Standort im 14. brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2009 Hm, hört sich nett an, aber unnötig. Das Geld lieber sparen und ins neue Stadion stecken. Wofür bauen wir das Museum wenn es zu 100% klar ist dass wir früher oder später ein neues Stadion an einem anderen Standort im 14. brauchen. Wenn es überhaupt dazu kommt, ist dies sicher ein Indiz dafür, dass man das Hanappi an Ort & Stelle 'neu' baut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 11. Oktober 2009 Stimmt, da hast du Recht. Wer sich spielen möchte : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich frag mich welcher Standort das sein sollte der im 14. ist, weiters direkt an den Öffis und wo auch genügend Platz ist neben dem Stadion für Trainingsplätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Oktober 2009 Dick und fett soll indes auch der Name Yasin Pehlivan in den Notizbüchern des HSV stehen, die den Jungstar von Rapid seit dem 3:0 gegen die Hamburger im Auge haben. Schenkt man Gerüchten Glauben, gab es bereits erste Kontakte, wenn auch noch sehr lose. quelle:kleinezeitung.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Oktober 2009 Dick und fett soll indes auch der Name Yasin Pehlivan in den Notizbüchern des HSV stehen, die den Jungstar von Rapid seit dem 3:0 gegen die Hamburger im Auge haben. Schenkt man Gerüchten Glauben, gab es bereits erste Kontakte, wenn auch noch sehr lose. quelle:kleinezeitung.at unter 3 Mio geht amoi nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. Oktober 2009 unter 5 Mio geht amoi nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 11. Oktober 2009 geh bitte, wozu ein museum? ich glaube kaum, dass wien-touristen dessenthalben nach hütteldorf kämen, und mich selbst interessiert es auch nicht. das austria museum ist ein reinfall (lt. aussagen von insidern - keine namen werden nicht genannt - weil einfach niemand hin will). besides - habe alle medien durchforstet, aber die meldung nirgendwo gefunden: ich habe meine mitgliedschaft verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 11. Oktober 2009 geh bitte, wozu ein museum? ich glaube kaum, dass wien-touristen dessenthalben nach hütteldorf kämen, und mich selbst interessiert es auch nicht. das austria museum ist ein reinfall (lt. aussagen von insidern - keine namen werden nicht genannt - weil einfach niemand hin will). besides - habe alle medien durchforstet, aber die meldung nirgendwo gefunden: ich habe meine mitgliedschaft verlängert! so, bevor du postest -> auf fehler prüfen danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. Oktober 2009 so, bevor du postest -> auf fehler prüfen danke Jaja Moses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts