Recommended Posts

Captain Awesome

haha, grad auf sportnet.at einen erheiternden artikel gefunden, in dem es um die restlichen meisterschaftsrunden geht, und demnach die prognose, dass die dosen meister werden:

30. Runde

18. April: Salzburg – Mattersburg sportnet.at-Tipp: 4:0

18. April: Altach – Rapid sportnet.at-Tipp: 1:0

18. April: Austria – Kapfenberg sportnet.at-Tipp: 2:1

Wie gewonnen so zerronnen. Salzburg hat in der heimischen Red Bull Arena gegen Mattersburg nur wenig Mühe, Rapid kann bei Angstgegner Altach nicht gewinnen und liegt nun wieder fünf Punkte zurück. Die Austria bleibt durch einen 2:1-Sieg gegen Kapfenberg dran.

Angstgegner Altach :super::super::super:

sonst isses ja relativ realistisch gehalten, und natürlich darf man so einem artikel nicht all zu viel aufmerksamkeit schenken, ist ja klargestellt, dass das ein "blick in die kristallkugel" ist.

aber seit angstgegner altach sitz ich mit so nem grinser vorm pc :=:=:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
aber seit angstgegner altach sitz ich mit so nem grinser vorm pc :=:=:=

Nachdem wir denen heuer bisher erst 20 Tore gemacht haben kann man sicherlich von einem Angstgegner sprechen.... wären ja doch einige mehr drin gewesen, wenn die Konzentration ein bisschen höher gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Artikel auch schon (glaub vorgestern wars?) gesehen und auch den Kopf schütteln müssen.

Wir haben im Herbst in 3 Altach-Spieln mehr Tore geschossen als der Lask und Mattersburg in allen Herbst-Runden.

Aba mei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mal fragen welcher eigentlich der größte Rapid Fanklub ist?

der größte im Sinne von der Mitgliederanzahl oder der größte (= beste - je nach Ansichtssache) = renommiertste?

Aber sind wohl alles unsere UR :)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

der größte im Sinne von der Mitgliederanzahl oder der größte = beste = renommiertste?

Aber sind wohl alles unsere UR :)

gibts da nicht noch den klub der freunde des scr oder so ?... der hat auch ziemlich viele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

gibts da nicht noch den klub der freunde des scr oder so ?... der hat auch ziemlich viele

Hab ich auch zuerst gedacht, aber laut deren Homepage (wenn man das so nennen kann, angesichts der seltenen Updates ;)) haben sie 300 Mitglieder, da müssten die UR locker drüber sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Hab ich auch zuerst gedacht, aber laut deren Homepage (wenn man das so nennen kann, angesichts der seltenen Updates ;)) haben sie 300 Mitglieder, da müssten die UR locker drüber sein.

achso okey, ultras haben derzeit ca 600 mitglieder soweit ich weis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klub der freunde ist der älteste fanklub, die ultras haben die meisten mitglieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächster StarChat in der Rapid Community:

Freitag 27.03.2009, 16.07 mit Stefan Kulovits

Zitat www.skrapid.at: "Ein Zehenbruch setzte Stefan Kulovits vor einiger Zeit für selbige außer Gefecht. Nachdem sich unsere Nummer 7 via Kraftkammer bisher schon ordentlich abstrampelte, folgen am heutigen Freitag gleich zwei wichtige Termine für Kulovits: Zuerst die Abschlussuntersuchung vor seiner Rückkehr ins intensive Fußball-Training. Und gleich am selben Tag könnt ihr ihn nach den Ergebnissen befragen, und zwar im Rapid-StarChat: Stefan Kulovits ist am Freitag, 27.3., im Rapid-StarChat und wird eure Fragen beantworten - und zwar seiner Rückennummer entsprechend um 16:07 Uhr."

43.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nochmal zum stadionneubau:

prinzipiell ist für mich ein stadio ein stadion und keine arena, diesen ausdruck kann ich nicht hören (da bin ich wohl ein ewiggestriger, hehe).

ich bin aber sonst stark auf der seite vom starostyak, ich glaube auch dass ein stadionneubau uns in allen belangen ziemlich nach vorne beschleunigen würde. grundvoraussetzung ist natürlich dass man versucht die stimmung und den spirit zu bewahren. ich glaube aber dass dies nicht so schwierig ist. es ist sicher relativ leicht zu recherchieren wie man ein stimmungsvolles stadion zu bauen hat, da braucht man das rad nicht neu zu erfinden. sicherlich wäre das aktuelle gelände perfekt, bei all den diskussionen habe ich aber nicht mehr im kopf ob es auch wirklich machbar wäre (abseits der geldfrage). irgendwann wird es notwendig sein, spätestens mit 50 will ich meine skybox - darauf bestehe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich denke schon, dass es möglich wäre. Wenn die Finanzierung steht würde die Wiener Stadtregierung sicher alle Hebel in Bewegung setzen, die rechtlichen Probleme zu lösen und von den Rapidfans gäbe es mMn auch keinen Widerstand. Aber dieses "wenn" ist eben ungefähr so groß wie die Milchstraße.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten