Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2012 Was wurde aus unserem Lieblings Schiri Hrn.Ruiss ? Er wurde heute als Schiedsrichter vom ÖFB gesperrt . Nachdem er in Liga 3 herabgestuft wurde kritisierte er einige "höher" Personen . :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 22. Mai 2012 das grundproblem war immer die kombi möchtegernmanagement und sportliche leitung. THIS! besonders hochhauser nach einer fast perfekten 2. division-saison gegen zlatko kranjcar als trainer auszuwechseln, war so ein resultat dieser kombi. jürgen werner, grad und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2012 dominik hassler wechselt zu gratkorn!!! http://www.transfermarkt.at/de/rlm-hassler-zurueck-nach-gratkorn/news/anzeigen_92542.html dann kann er ja den schwarz/weissen wieder das eine o. andere tor schießen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. Juni 2012 Tiffner wechselt zum Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2012 Gute Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) "Später Genuss für Samir Hasanovic" .....Für SV Freistadt-Meistertrainer Hasanovic Grund genug (Anm.: Aufstieg in OÖ-Liga), einer neun Jahre wie einen Schatz gehüteten Sektflasche an den Kragen zu gehn. "Weil wir mit Blau-Weiß 2003 in der Relegation für die Erste Liga gegen Bad Bleiberg scheiterten, blieb die Flasche zu. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, deren Inhalt zu genießen", bestätigt der 46-jährige Linzer. (Tips. 13. Juni 2012) Was für eine Story!!! Bravissimo, willkommen in der OÖ-Liga! bearbeitet 20. Juni 2012 von koksstierler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 20. Juni 2012 ich freu mich für den kapitän! ein klasser hawara. möge er noch viele aufstiege erringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolandh Anfänger Geschrieben 21. Juni 2012 ich freu mich für den kapitän! ein klasser hawara. möge er noch viele aufstiege erringen! Genauso is es!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) "Später Genuss für Samir Hasanovic" .....Für SV Freistadt-Meistertrainer Hasanovic Grund genug (Anm.: Aufstieg in OÖ-Liga), einer neun Jahre wie einen Schatz gehüteten Sektflasche an den Kragen zu gehn. "Weil wir mit Blau-Weiß 2003 in der Relegation für die Erste Liga gegen Bad Bleiberg scheiterten, blieb die Flasche zu. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, deren Inhalt zu genießen", bestätigt der 46-jährige Linzer. (Tips. 13. Juni 2012) Was für eine Story!!! Bravissimo, willkommen in der OÖ-Liga! gänsehaut! gratulation auch von mir an den kapitän... bearbeitet 21. Juni 2012 von hugo_sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2012 David Poljanec trifft auch in Paderborn: Gegen leidenschaftlich verteidigende Gastgeber setzte Kapitän Markus Krösche mit einem Pfostenschuss in der fünften Minute das erste Ausrufezeichen. Ein Doppelschlag brachte den SCP in Führung: David Poljanec köpfte auf Flanke von Massimo Ornatelli sein erstes Tor im Paderborner Dress (26.),................... Naja, war ja nicht anders zu erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 24. Juni 2012 Duvnjak angeblich zu Vorwärts...Sollte das stimmen, find ich es schon etwas eigenartig dafür die Perspektive bei BW zu opfern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. Juni 2012 Duvnjak angeblich zu Vorwärts...Sollte das stimmen, find ich es schon etwas eigenartig dafür die Perspektive bei BW zu opfern... Das würde ich auch komisch finden. Hatte immerhin 10 Einsätze in der HfMEL. Wiederum die Konkurrenz durch Maier sicher nicht kleiner geworden. Aber wenn es nur um Einsatzzeit gegangen wäre, hätte man auch verlängern und dann verleihen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2012 Lt. Krone ist Duvnjak ein möglicher Neuzugang beim Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Juni 2012 Lt. Krone ist Duvnjak ein möglicher Neuzugang beim Lask Weiterntwickeln...blabla...Stammplatz...blabla...nächster Schritt...blabla... da dicke Max hat ihm einen Floh ins Ohr gesetzt und jetzt muss er bei Steyr und dem LASK zu Kreuze kriechen um überhaupt wo spielen zu können. Selbst schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) klarer fall von "verspekuliert". nicht der erste jungprofi dem sowas passiert, in diesem fall aber besonders bitter. wenn er zum laskl geht macht er sich zur lachnummer........... jeder verlässt das sinkende schiff, nur danilo geht an board bearbeitet 26. Juni 2012 von der rex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts